Samsung Galaxy S3

Diskutiere Samsung Galaxy S3 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Handy ist wie neu. Display hat keine Kratzer da immer Displayfolie drauf war. ca. 1/2 Jahr alt. Preis 300€ Mein ebay Name ist amink1986...

1. amink

amink

Fahrzeug:
    Octavia 2 face.
    Kilometerstand:
    99
    Handy ist wie neu.

Display hat keine Kratzer da immer Displayfolie drauf war.

ca. 1/2 Jahr alt.

Preis 300€

Mein ebay Name ist amink1986

Ich habe durchwegs prositive Bewertungen.

Bilder Folgen

Bei Fragen amingeiger@gmx.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung Galaxy S3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amink1986

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 - Ähnliche Themen

1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  3. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  4. Superb III S3 Liberty Walk

S3 Liberty Walk: Hallo, ich bin gerade über nachfolgendes Bild gestolpert und wollte es mal zur Diskussion stellen. Leider weiß ich nicht, ob das nun wirklich nur...
  5. S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?

S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?: Habe seit ca. km Stand 24.0000 hin und wieder seltsame Aussetzer beim Beschleunigen, leider auch beim Überholvorgang ( Kickdown) . Tritt beim...