Samsung galaxy S2 / Xperia ARC in Verbindung mit FSE

Diskutiere Samsung galaxy S2 / Xperia ARC in Verbindung mit FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor der Qual der Wahl mir ein neues Geschäftshandy rauszusuchen und der Sinn ist das dieses auch in meinem Octi...

1. #1 laszlo80, 11.08.2011
    laszlo80

laszlo80

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Topaz Braun
    Hallo liebe Gemeinde,

ich stehe vor der Qual der Wahl mir ein neues Geschäftshandy rauszusuchen und der Sinn ist das dieses auch in meinem Octi funktioniert, d.h. das Telefon wird erkannt und die Telefonkontakte (Telefonspeicher und/oder SIM Karte) werden erkannt und in mein Maxi Dot geladen. Sprich so wie es sein sollte.

Ich habe ein Amundsen Navi und eine normale Blauzahn Freisprecheinrichtung, KEIN Premium in meinen Octi Modelljahr 2011 verbaut.

Ich schwankte zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem Sony Ericsson Xperia Arc.

Ich habe nun schon den lieben langen Tag das Internet, und natürlich auch dieses Forum, durchforstet finde aber keine vernünftige Aussage ob diese beiden Handy´s von der FSE erkannt werden. In diesem Forum gibt es einige Aussagen vom Galaxy S2 aber nur in verbindung mit einer Premium FSE, mit diesen Beiträgen kann ich aber nichts anfangen weil ich eine einfache FSE habe.

Wie gesagt, hauptsache im Wagen wird´s erkannt,bin geschäftlich sehr viel unterwegs und telefoniere viel. Ich tendiere eher zum Arc weil ich privat ein W995 habe welches tadellos erkannt wird, generell hört man von den Sony Ericsson Handy´s in Bezug auf FSE nicht schlimmes. Bei vielen Samsung Handy´s soll es Probleme mit der FSE geben, wie ich hier und da im Forum gelesen habe...will das aber nicht pauschalisieren.

Hatt jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden Handy´s sammeln können?

Ich bitte um konstuktive Beiträge welche auf Erfahungswerten beruhen und keine Diskussion ob normales oder Premium FSE besser oder schlechter ist. Ebenso wenig ob das besagte Handy besser ist als ein anderes...

Danke euch.

2. #2 Octavist, 11.08.2011
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Ein anderes Samsung-Handy (allerdings auch anderes Handy-BS) - genauer das GT-B2710- funzt bei mir mit normaler FSE wunderbar.

Thema:

Samsung galaxy S2 / Xperia ARC in Verbindung mit FSE

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy S2 / Xperia ARC in Verbindung mit FSE - Ähnliche Themen

1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  3. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS

S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS: Moin, Moin, ich benötige dringend eine Entscheidungshilfe. Noch fahre ich einen Superb 2 TDI 170 PS, werde aber am Ende der Woche entweder den...