Samsung Galaxy S2 weiß

Diskutiere Samsung Galaxy S2 weiß im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; hätte mein Galaxy S2 abzugeben. 1 Jahr alt, noch 1 Jahr Restgarantie. Ceramic-weiß, 16GB, kein Branding oder Simlock, Android 4.1.2, In OVP...

1. #1 christian-s2, 06.07.2013
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    hätte mein Galaxy S2 abzugeben. 1 Jahr alt, noch 1 Jahr
    Restgarantie.

Ceramic-weiß, 16GB, kein Branding oder Simlock, Android
    4.1.2,

In OVP mit gesamten Zubehör.

Keine Kratzer. Bilder kann ich bei Bedarf schicken.

200€ + Porto oder Abholung in 17358 und Umgebung

Thema:

Samsung Galaxy S2 weiß

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S2 weiß - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  2. Vom weißen Ross zum goldenen Drachen

Vom weißen Ross zum goldenen Drachen: Mein Name ist Jens, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hinterweidenthal im schönen Pfälzer Wald. Zu beginn erstmal was zu meiner persönlichen...
  3. Sind alle Teile im S2 Kunstleder oder sind Teile davon Echtleder?

Sind alle Teile im S2 Kunstleder oder sind Teile davon Echtleder?: Mein S2 (2012 vFL) hat die schwarze Leder/Alcantara Ausstattung (Sitze, Armstützen, Mittelarmlehne), als auch das 3 Speichen Lederlenkrad und den...
  4. Weißer Rauch beim RS

Weißer Rauch beim RS: Hallo zusammen, evtl lacht ihr jetzt über die Frage, aber mich beschäftigt das Thema schon ziemlich. Ich habe einen Octavia RS Benziner mit 245...
  5. Wie schwierig ist es beim S2 VFL den Pollenfilter und Dieselfilter zu wechseln?

Wie schwierig ist es beim S2 VFL den Pollenfilter und Dieselfilter zu wechseln?: Wie schwierig ist es beim S2 VFL den Pollenfilter und Dieselfilter zu wechseln? Ist das sehr aufwändig oder macht das eine Werkstatt recht zackig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden