Samsung galaxy s zu Verkaufen. TOP ZUSTAND!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Grzna, 04.11.2010.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 04.11.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Interessehalber:
    Unzufrieden damit gewesen?
    Ich überleg mir nämlich seit dem Wochenende, genau dieses Samsung-Modell zu kaufen...

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    nein...das handy ist einfach genial..doch ich hab jetzt ein firmen handy bekommen und ja somit liegt es daheim herum...hatte vor dem samsung ein iphone 3gs...es ist viel besser als das iphone..leichter hantlicher und um welten schneller als das 4er von apple...ich war für die paar tage damit 100% zufrieden...man kann auch speicher erweitern und selbst die töne ändern..und vlm.. einfach nur genail..nur ja meine firma hat andere plände mit mir ;)

5. tblade

tblade

Du solltest dich vorher genauer belesen bevor du in deinem Verkaufsthread solche wilden Thesen in den Raum stellst. Wo ist das Galaxy S bitte "um Welten schneller" als das iPhone 4? Ich möchte hier keine Diskussion anfangen, aber anstatt seinen potentiellen Käufern hier Honig ums Maul zu schmieren sollte man doch bitte bei der Wahrheit bleiben! :pinch:

Viel Erfolg beim Verkauf.

6. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    Danke für deine beteiligung,aber ich habe beide handy am tisch liegen..und hab eben den test machen können, somit habe ich die erfahrung...das samsung ist schneller als das iphone...was das internet betrifft auf alle fälle..da kann sich iphone was vom samsung abschauen..ich erzähle hir kein mist oder sonst was und mag auch keine diskussion anfagen,jeder soll selber wissen was für ihm besser ist. somit beende ist dieses thema..

denis

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Ich habe HIER mal ein Vergleichstest gefunden.
    Ich denke jeder sollte sich selbst eine Meinung darüber bilden, was "besser" oder "schlechter" ist. Jeder hat andere Vorstellungen und Prioritäten!

9. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    Stimmt..

Thema:

Samsung galaxy s zu Verkaufen. TOP ZUSTAND!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy s zu Verkaufen. TOP ZUSTAND!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...