Samsung Galaxy S GT-I9000

Diskutiere Samsung Galaxy S GT-I9000 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Samsung Galaxy S GT-I9000 komplett mit Zubehör und OVP (Simlockfrei) Noch Restgarantie bis Ende des Jahres Display ist Kratzerfrei. Hat lediglich...

1. #1 gti-kasper, 05.10.2012
    gti-kasper

gti-kasper

Samsung Galaxy S GT-I9000 komplett mit Zubehör und OVP (Simlockfrei)
    Noch Restgarantie bis Ende des Jahres
    Display ist Kratzerfrei. Hat lediglich am Chromrand nen leichten Kratzer der fast nciht zu sehen ist.

VB 185€
    Standort ist nähe HH

Kontakt bitte per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy S GT-I9000

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S GT-I9000 - Ähnliche Themen

1. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  4. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  5. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...