Samsung Galaxy Note 3

Diskutiere Samsung Galaxy Note 3 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, Ich habe die premium FSE die soweit auch einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich bei gekoppeltem gerät kein internet. Meine...

  1. #1 der neue2014, 30.09.2014
    der neue2014

    der neue2014

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Ich habe die premium FSE die soweit auch einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich bei gekoppeltem gerät kein internet. Meine Frau mit Iphone 5S hingegen schon. Woran kann das liegen?
    Danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 30.09.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Suchfunktion -> rSAP
     
  4. #3 masterjo83, 30.09.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Das wundert mich. Das iPhone 5S unterstützt in der Regel kein rSAP.
     
  5. #4 Richter86, 30.09.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das iPhone verbindet sich dann ja auch über HFP. Aber das Thema hatten wir hier schon zig mal.
     
  6. #5 Lamensis, 30.09.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    181400
    Iphone -> kann kein rsap -> hfp, die telefonfunktion bleibt beim Telefon.
    Alle Samsung Note und Galaxy S (ausser ein paar der Minis) -> rsap, das Auto übernimmt die Telefonfunktion, ab Pfse Index D wird das Internet des phones via WLAN hot Spot freigegeben.

    Was ich mich frage ist, was man noch an seinem Smartphone während der Fahrt rumzufummeln hat wenn man doch schon ne fse hat (und allgemein sowieso)... Hab am Wochenende auf der AB auch schon wieder dutzende gesehen die lieber auf ihr phone glotzen statt auf die Straße , die Leute sind viel zu süchtig nach ihren Telefonen...
     
  7. #6 masterjo83, 30.09.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Wie recht du leider hast :confused:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    283
    Es soll Gerüchten zu Folge Menschen geben, die nicht allein im Auto sitzen und ihren Beifahrern erlauben, während der Fahrt an ihrem Telefon "rumzufummeln".
     
  10. #8 Lamensis, 30.09.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    181400
    ...die dann an ihrem _eigenen_ phone rumfummeln können(wer hat schon in der heutigen Welt _kein_ smartphone...) , wie ja bereits oben erwähnt wurde (iPhone)
     
Thema: Samsung Galaxy Note 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda note 3

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Note 3 - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.