Samsung Galaxy Ace ......neu......24 Monate Garantie

Diskutiere Samsung Galaxy Ace ......neu......24 Monate Garantie im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Samsung Galaxy Ace Handy. Das Handy ist absolut neuwertig...wurde nur aus der Verpackung genommen um Bilder zu machen...noch...

1. #1 bernieboulder, 22.11.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Ich verkaufe ein Samsung Galaxy Ace Handy. Das Handy ist absolut neuwertig...wurde nur aus der Verpackung genommen um Bilder zu machen...noch nicht eingeschaltet.
    Kopie der Rechnung lege ich bei.
    Das Handy ist frei für alle Netze.
    Geliefert wird in OVP mit Ladekabel usw.
    FP 150.-Euro.
    Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu

Abholung bevorzugt.......paypal Zahlung möglich.
    Versicherter Versand als DHL Paket

Der Artikel wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy Ace ......neu......24 Monate Garantie

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Ace ......neu......24 Monate Garantie - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...