Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt

Diskutiere Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !! Ich hab seit Samstag einen Superb II !! Das Columbus Radio verbindet sich auch schön mit dem Samsung F 480 ( Handy ) Allerdings wenn...

  1. #1 ronraradeo, 20.04.2009
    ronraradeo

    ronraradeo

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger in Dresden
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo !!

    Ich hab seit Samstag einen Superb II !!
    Das Columbus Radio verbindet sich auch schön mit dem Samsung F 480 ( Handy )
    Allerdings wenn ich im Columbus auf Telefonbuch drücke kommt immer die Meldung : Kein Telefonbuch verfügbar !!

    Was mache ich falsch bzw. muss ich einstellen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 20.04.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    sind die kontakte auf der sim-karte? rsap heißt ja remote sim access protokoll

    EDIT: nicht protokoll sondern profile... naja who cares ;)
     
  4. #3 ronraradeo, 21.04.2009
    ronraradeo

    ronraradeo

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger in Dresden
    Kilometerstand:
    24000
    Also das Handy unterstütz dieses Remote Sim Access aber wie bekomme ich heraus ob das auch für Kontakte gilt , ich würde jetzt einfach denken ja !!

    Und nu ??
     
  5. #4 2fast4u, 22.04.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    es gibt doch die möglichkeit kontakte (telefonbuch) beim speichern entweder auf dem telefon zu speichern oder eben auf der sim-karte. ich vermute, dass deine kontakte im telefon gespeichert sind und somit nicht ausgelesen werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  2. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

    Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. USB wird nicht erkannt

    USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...