Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ronraradeo, 20.04.2009.

1. #1 ronraradeo, 20.04.2009
    ronraradeo

ronraradeo

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger in Dresden
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo !!

Ich hab seit Samstag einen Superb II !!
    Das Columbus Radio verbindet sich auch schön mit dem Samsung F 480 ( Handy )
    Allerdings wenn ich im Columbus auf Telefonbuch drücke kommt immer die Meldung : Kein Telefonbuch verfügbar !!

Was mache ich falsch bzw. muss ich einstellen ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 20.04.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    sind die kontakte auf der sim-karte? rsap heißt ja remote sim access protokoll

EDIT: nicht protokoll sondern profile... naja who cares ;)

4. #3 ronraradeo, 21.04.2009
    ronraradeo

ronraradeo

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger in Dresden
    Kilometerstand:
    24000
    Also das Handy unterstütz dieses Remote Sim Access aber wie bekomme ich heraus ob das auch für Kontakte gilt , ich würde jetzt einfach denken ja !!

Und nu ??

5. #4 2fast4u, 22.04.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    es gibt doch die möglichkeit kontakte (telefonbuch) beim speichern entweder auf dem telefon zu speichern oder eben auf der sim-karte. ich vermute, dass deine kontakte im telefon gespeichert sind und somit nicht ausgelesen werden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  2. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...
  3. Superb II SD Karte wird im Columbus nur beim Draufdrücken erkannt

SD Karte wird im Columbus nur beim Draufdrücken erkannt: Moin Moin Gemeinde, hatte schonmal jemand das Problem, dass die SD Karte nur erkannt wird, wenn diese beim Einschieben festgehalten wird? Sobald...
  4. Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig: Hallo, ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :) Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur...
  5. Superb II columbus Telefonbuch

columbus Telefonbuch: Hallo zusammen, habe durch den Versuch, ein neues Handy von einem Bekannten als Test anzumelden nun offensichtlich in meinem Telefonbuch 2...