Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt

Diskutiere Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !! Ich hab seit Samstag einen Superb II !! Das Columbus Radio verbindet sich auch schön mit dem Samsung F 480 ( Handy ) Allerdings wenn...

  1. #1 ronraradeo, 20.04.2009
    ronraradeo

    ronraradeo

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger in Dresden
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo !!

    Ich hab seit Samstag einen Superb II !!
    Das Columbus Radio verbindet sich auch schön mit dem Samsung F 480 ( Handy )
    Allerdings wenn ich im Columbus auf Telefonbuch drücke kommt immer die Meldung : Kein Telefonbuch verfügbar !!

    Was mache ich falsch bzw. muss ich einstellen ??
     
  2. #2 2fast4u, 20.04.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    sind die kontakte auf der sim-karte? rsap heißt ja remote sim access protokoll

    EDIT: nicht protokoll sondern profile... naja who cares ;)
     
  3. #3 ronraradeo, 21.04.2009
    ronraradeo

    ronraradeo

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger in Dresden
    Kilometerstand:
    24000
    Also das Handy unterstütz dieses Remote Sim Access aber wie bekomme ich heraus ob das auch für Kontakte gilt , ich würde jetzt einfach denken ja !!

    Und nu ??
     
  4. #4 2fast4u, 22.04.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    es gibt doch die möglichkeit kontakte (telefonbuch) beim speichern entweder auf dem telefon zu speichern oder eben auf der sim-karte. ich vermute, dass deine kontakte im telefon gespeichert sind und somit nicht ausgelesen werden.
     
Thema:

Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Samsung F480 - Telefonbuch wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Samsung S7 und Bolero MIB1

    Samsung S7 und Bolero MIB1: Hallo. Hab mir gestern ein S7 Edge gekaufz da mein Eierphone den Geist aufgegeben hat. Meine Frage nun. Hab nen O3 Mj2014 mit Boleo 1 quasi. Kann...
  2. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  3. Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7

    Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Abend zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  4. Octavia III Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte

    Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte: Hallo allerseits, ich habe in meinem Skoda Octavia III RS das Amundsen Radio verbaut. Standardgemäß ist bisher mein dienstliches iPhone damit...
  5. Privatverkauf Samsung Galaxy S8 *NEU*

    Samsung Galaxy S8 *NEU*: Verkaufe ein neues noch versiegeltes Galaxy S8 in Midnight Black. [ATTACH] Preis: 600 € VB Bei interesse einfach melden.