Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von st_rs, 19.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    Hat jemand Erfahrung mit diesem paket?
    Klappt das nur bei 3D Fernsehern und Blu Ray Playern oder auch über PS3 und normalem LCD TV?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    stell mal n Link dazu hierein. Aber um einen guten 3D Effekt zu erzielen brauchst du zwingend nen 3D-TV oder ein 120Hz Anzeigegerät

4. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    was für einen link willst du haben?
    geht es denn gar nicht mit einem normalen lcd tv oder nur nicht ganz so gut wie mit einem 3d tv?

5. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    zu irgendeiner Produktinfo.

Geht garnicht.

Du musst ja irgendwie das Bild fürs Linke und das Rechte Auge trennen, dazu gibt es ein paar möglichkeiten:
    • Shuttertechnik Der Fernseher ist unglaublich schnell darin Bilder aufzubauen (120Hz min.) und hat ein Spezialmodul zum Ansteuern einer Shutterbrille integriert. Diese Dunkelt dann jeweis das Linke oder das Rechte Auge ab, währen der Fernseher das Bild fürs jeweils andere Auge anzeigt.
    • Anaglyphentechnik Das Berühmte Rot-Grün / Rot-Cyan Bild, geht mit jeder normalen Glotze auch, aber durch die fehlende Farbenpracht kommt das Kinogefühl nicht durch.
    • Polarisationstechnik 1 Derzeit nur mit Projektionstechniken möglich, 2 Projektoren die hinter einem Polfilter sitzen und somit ihr Bild polarisiert abliefern, projezieren auf eine Projektionsfläche die dazu geeignet ist Polarisation aufrecht zu erhalten (z.B. Silberbedampfte Leinwand). Der Nutzer trägt ebenfalls eine Brille deren Gläser Polfilter enthalten.
    • Polarisationstechnik 2 Bestimmte Bildinhalte des Fernsehers (z.B. Zeilenweise) sind jeweils anders Polarisiert. Der Nutzer benötigt wieder eine Polfilterbrille
    • Wackelbildtechnik Der Fernseher besitzt eine Schicht mit Prismen die je nach Blickwinkel einen Anderen Bereich des Bildes anzeigt.

Vllt gibts noch weitere Techniken die das Trennen der Bilder ermöglichen, aber bekannt wär mir keine.

Der Link Samsung 3D Starterpaket wäre insofern Hilfreich als dass man schauen könnte ob Anaglyphentechnik unterstützt wird.

6. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
  7. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    jetzt kann ich mir unter "starterset" mal was vorstellen :D

Dein Fernseher ist auf den ersten Blick nicht 3D Fähig. Weiterhin kommt hinzu das er kein HDMI 1.4 hat und somit auch keine 3D Signale empfangen kann.

Erschwerend kommt hinzu, dass obwohl die gleiche Grundtechnik (Shutterbrille) verwendet wird, jeder Hersteller noch seine eigenen Detaillösungen (Protokolle) verwendet und somit eine Samsung 3D Brille nur mit einem Samsung TV einwandfrei funktionieren wird.

Das Set ist also mit deinem Fernseher ziemlich nutzlos.

8. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    ok alles klar dann muß ich jetzt nur noch meinen tv loswerden.
    wenn also jemand interesse hat meldet euch
    hat garantie bis 06/2014

9. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    so hab mir heute einen 3d led fernseher gekauft
    wenn jemand interesse an meinem lg lcd fernseher hat dann meldet euch
    der muß nun schnell weg!!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    tv ist bei ebay drin!

12. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    tv ist verkauft!

Thema:

Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!!

Die Seite wird geladen...

Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!! - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  2. Bordnetzsteuergerät abzugeben

Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  3. Felicia 1,6l GLX abzugeben

Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...
  4. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  5. Modellübergreifend 3D Kennzeichen Probleme

3D Kennzeichen Probleme: Hallo Leute. Ich hatte mir vor anderthalb Jahren 3D Kennzeichen für meinen Superb bestellt, da mir gesagt wurde, dass nen kurzes nicht geht, ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.