Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!!

Diskutiere Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hat jemand Erfahrung mit diesem paket? Klappt das nur bei 3D Fernsehern und Blu Ray Playern oder auch über PS3 und normalem LCD TV?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!! Beitrag #2

mecci

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6
Kilometerstand
25000
stell mal n Link dazu hierein. Aber um einen guten 3D Effekt zu erzielen brauchst du zwingend nen 3D-TV oder ein 120Hz Anzeigegerät

• Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!! Beitrag #3
st_rs

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
was für einen link willst du haben?
geht es denn gar nicht mit einem normalen lcd tv oder nur nicht ganz so gut wie mit einem 3d tv?

• Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!! Beitrag #4

mecci

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6
Kilometerstand
25000
zu irgendeiner Produktinfo.

Geht garnicht.

Du musst ja irgendwie das Bild fürs Linke und das Rechte Auge trennen, dazu gibt es ein paar möglichkeiten:
  • Shuttertechnik Der Fernseher ist unglaublich schnell darin Bilder aufzubauen (120Hz min.) und hat ein Spezialmodul zum Ansteuern einer Shutterbrille integriert. Diese Dunkelt dann jeweis das Linke oder das Rechte Auge ab, währen der Fernseher das Bild fürs jeweils andere Auge anzeigt.
  • Anaglyphentechnik Das Berühmte Rot-Grün / Rot-Cyan Bild, geht mit jeder normalen Glotze auch, aber durch die fehlende Farbenpracht kommt das Kinogefühl nicht durch.
  • Polarisationstechnik 1 Derzeit nur mit Projektionstechniken möglich, 2 Projektoren die hinter einem Polfilter sitzen und somit ihr Bild polarisiert abliefern, projezieren auf eine Projektionsfläche die dazu geeignet ist Polarisation aufrecht zu erhalten (z.B. Silberbedampfte Leinwand). Der Nutzer trägt ebenfalls eine Brille deren Gläser Polfilter enthalten.
  • Polarisationstechnik 2 Bestimmte Bildinhalte des Fernsehers (z.B. Zeilenweise) sind jeweils anders Polarisiert. Der Nutzer benötigt wieder eine Polfilterbrille
  • Wackelbildtechnik Der Fernseher besitzt eine Schicht mit Prismen die je nach Blickwinkel einen Anderen Bereich des Bildes anzeigt.

Vllt gibts noch weitere Techniken die das Trennen der Bilder ermöglichen, aber bekannt wär mir keine.

Der Link Samsung 3D Starterpaket wäre insofern Hilfreich als dass man schauen könnte ob Anaglyphentechnik unterstützt wird.

• Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!! Beitrag #6

mecci

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6
Kilometerstand
25000
jetzt kann ich mir unter "starterset" mal was vorstellen :D

Dein Fernseher ist auf den ersten Blick nicht 3D Fähig. Weiterhin kommt hinzu das er kein HDMI 1.4 hat und somit auch keine 3D Signale empfangen kann.

Erschwerend kommt hinzu, dass obwohl die gleiche Grundtechnik (Shutterbrille) verwendet wird, jeder Hersteller noch seine eigenen Detaillösungen (Protokolle) verwendet und somit eine Samsung 3D Brille nur mit einem Samsung TV einwandfrei funktionieren wird.

Das Set ist also mit deinem Fernseher ziemlich nutzlos.

• Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!! Beitrag #7
st_rs

st_rs

Fahrzeug
ok alles klar dann muß ich jetzt nur noch meinen tv loswerden.
wenn also jemand interesse hat meldet euch
hat garantie bis 06/2014

• Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!! Beitrag #8
st_rs

st_rs

Fahrzeug
so hab mir heute einen 3d led fernseher gekauft
wenn jemand interesse an meinem lg lcd fernseher hat dann meldet euch
der muß nun schnell weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!!

Samsung 3D Starterpaket / 42" LCD TV abzugeben !!! - Ähnliche Themen

Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Autobatterie getauscht habe (war noch die vom Werk verbaute Banner drin), habe ich nun ein sehr merkwürdiges...
Samsung 32" LCD DvbT/DvbC/Analog 100HZ Full HD 1080p 4xHDMI 2xUSB: Biete hier meinen 2 Jahre Alten LCD mit allem was das Herz begehrt.....Super Bild,Mediaplayer,Internet usw...... Beschreibung Samsung LE 32 B...
Samsung TV LE37 B650 FullHD: Hallo, ich plane einen neuen TV anzuschaffen. Daher biete ich schonmal meinen alten an. Es handelt sich um folgendes Modell: Samsung LE37 B650...
2 x Samsung 3D Brillen , Blu Ray Filme + DVD Boxen: 2 x samsung ssg-3100gb 3d brillen die unbenutzt/nagelneu wegen fehlkauf abzugeben macht angebote! 9 Blu ray Filme + 2 DVD Boxen einfach...
Oben