Samsung 32" LCD DvbT/DvbC/Analog 100HZ Full HD 1080p 4xHDMI 2xUSB

Diskutiere Samsung 32" LCD DvbT/DvbC/Analog 100HZ Full HD 1080p 4xHDMI 2xUSB im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meinen 2 Jahre Alten LCD mit allem was das Herz begehrt.....Super Bild,Mediaplayer,Internet usw...... Beschreibung Samsung LE 32 B...

1. #1 enricosteph, 03.10.2011
    enricosteph

enricosteph

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Biete hier meinen 2 Jahre Alten LCD mit allem was das Herz begehrt.....Super Bild,Mediaplayer,Internet usw......

Beschreibung

Samsung LE 32 B 650
    81,3 cm (32 Zoll)
    16:9 Full-HD
    Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner
    100Hz
    4x HDMI
    MPEG4 (HD)
    2x USB-Video
    Internet@TV
    Content Library (1G)
    Schwarz
    2 Jahre Alt,Rechnung Vorhanden
    NP: 799

Samsung Crystal TV™
    Atemberaubend und absolut aufsehenerregend. So fühlt sich das „Samsung Crystal TV™“ der neuesten TV-Generation von Samsung an. Unwiderstehlich, aber dezent begeistert es durch ungesehene Farbeffekte und setzt in jedem Raum einen Designakzent der ganz besonderen Art.

Die Content Library ist ein integrierter Speicher, in dem interessante Anwendungen vorinstalliert sind. Ob hochaufgelöste animierte Bilder, Sprachkurse für Kinder oder animierte Kochrezepte, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

100 Hz Motion Plus
    Da Flachbildschirme grundsätzlich Vollbilder darstellen, kann es bei Bewegungen zu leichtem Ruckeln kommen. Um dieses zu verhindern, errechnet 100 Hz LCD Zwischenbilder, was zu flüssigeren Bewegungsabläufen führt.

Ultra Clear Panel
    Samsungs Clear Panel liefert durch eine weiter entwickelte Anti-Reflektionsschicht hohe Kontrastwerte auf dem Markt. Daraus resultieren weniger Reflektionen, lebhafte Farben, klare Bewegtbilder und höhere Kontrastwerte als man sie von anderen aktuellen LC-Displays in heller Umgebung kennt.

Internet@TV ist die Zukunft des Fernsehens, die die Vorzüge des Internets benutzerfreundlich ins Wohnzimmer holt. Gemeinsam mit Yahoo! entwickelt, ermöglicht dieser Service den Zugriff auf Internetdienste wie Flickr™, Yahoo! Finanzen oder YouTube™ – wahlweise auch kabellos über eine Wireless-Verbindung. Die Inhalte werden als Widgets angezeigt und können komfortabel ausgewählt und individuell personalisiert werden.

An die USB-Schnittstelle können alle gängigen Speichermedien angeschlossen werden. Durch den integrierten Media Player können so alle gängigen Video-, Musik- und Fotoformate per Knopfdruck abgespielt und angesehen werden.
    Festpreis 300€
    Nur abholung da Versand zu Riskant
    Standort: 95643 Tirschenreuth

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enricosteph, 05.10.2011
    enricosteph

enricosteph

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    ------------------Update-----------------------------------
    ----------------Verkauft------Sold--------------------------------

Thema:

Samsung 32" LCD DvbT/DvbC/Analog 100HZ Full HD 1080p 4xHDMI 2xUSB

Die Seite wird geladen...

Samsung 32" LCD DvbT/DvbC/Analog 100HZ Full HD 1080p 4xHDMI 2xUSB - Ähnliche Themen

1. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  2. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  3. Superb III Phonebox Samsung Galaxy S7 edge

Phonebox Samsung Galaxy S7 edge: Hallo zusammen, das Samsung Galaxy S 7 beherrscht ja das induktive Laden. Das S7 passt in die Phonebox. Ein Kollege kann das bestätigen. Aber wie...
  4. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...