Sammy's Hot Chilli Feli

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Sammy, 20.03.2002.

1. Sammy

Sammy Guest

Hier also auch mein kleiner "Rennschlitten".

Obwohl ich ihn höllisch :teufelchen: lieb habe, schluckt er mir momentan zuviel Geld und ich muss mir überlegen, ob nicht ein neueres Auto ratsamer und vor allem günstiger wäre... :traurig:

Bis jetzt kann mich allerdings nichts und Niemand von meinem "Kleinen" trennen :nee:!!!

Hier übrigens noch zu sehen mit ihren Winterstiefelchen und Radkappen aber bald kommen die Alus wieder drauf...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 20.03.2002
    Marccom

Marccom Guest

Der sieht aber noch gut aus, der lack.

Hatte mal nen Golf III in der Farbe. Ist meine absolute Lieblingsfarbe; zumindest am Auto.

Den Fabia gibt es leider in so ner Farbe nicht, bin aber mit meinem Silber mittlerweile sehr zufrieden (war da am anfang nicht so begeistert von)

Marc

4. #3 FeliSport, 20.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi sammy

hastedein feli extra für die fotoshow poliert oder is das ein garagenwagen?? :D

er sieht noch ein bißchen nackig aus aber anonsten schick schick :D :beifall: :kuss: :liebe: :zunge:

cu

5. #4 daniel21, 21.03.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi siht cool aus dein feli warum zu teuer?? wat fürn zufall hab die gleichen radkappen. hab die aber nich drauf weil fahr mit schwarzen felgen rum sieht bei schwarzem auto echt nett aus. 8)

6. Sammy

Sammy Guest

@Marccom

Jepp, die Farbe finde ich auch klasse, vor allem wenn er frisch gewaschen und poliert ist, wie auf den Bildern, kommt das rot super rüber.

@FeliSport

Feli hatte an dem Tag Waschtag und sieht leider inzwischen schon wieder mehr grau als rot aus. Leider hat er keine Garage, nicht mal ein Carport, sondern übernachtet unter freiem Himmel.

@daniel21

Meine Kosten für diverse Reperaturen wuchern gerade ins uferlose. Seine Wehwehchen sieht man ihm nach aussen nicht an. Inzwischen sind fast keine Teile mehr original...
    Morgen gibts zwei neue Stossdämpfer vorn für meinen Kleinen...

Gruss, Sammy

7. #6 Supernova, 21.03.2002
    Supernova

Supernova Guest

naja, du mußt aber auch net jeden Mist reparieren lassen.
    Nach meiner Erfahrung nach, übertreiben die Skoda Händler mit dem Reparieren maßlos.

Is irgendwo ein kleinen Fleck, dann MUß DAS SOFORT KOMPLETT AUSGEBAUT WERDEN....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammy's Hot Chilli Feli

Die Seite wird geladen...

Sammy's Hot Chilli Feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. tea, earl grey, hot! (Škoda Superb II Elegance vFL Limousine)

tea, earl grey, hot! (Škoda Superb II Elegance vFL Limousine): So, höchste Zeit, meine Škoda Superb II-Limousine in den ewigen Jagdgründen des Internets zu verewigen, bevor sie einem Superb III weichen muss......