Sammy's Hot Chilli Feli

Diskutiere Sammy's Hot Chilli Feli im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hier also auch mein kleiner "Rennschlitten". Obwohl ich ihn höllisch :teufelchen: lieb habe, schluckt er mir momentan zuviel Geld und ich muss...
  • Sammy's Hot Chilli Feli Beitrag #1

Sammy

Guest
Hier also auch mein kleiner "Rennschlitten".

Obwohl ich ihn höllisch :teufelchen: lieb habe, schluckt er mir momentan zuviel Geld und ich muss mir überlegen, ob nicht ein neueres Auto ratsamer und vor allem günstiger wäre... :traurig:

Bis jetzt kann mich allerdings nichts und Niemand von meinem "Kleinen" trennen :nee:!!!

Hier übrigens noch zu sehen mit ihren Winterstiefelchen und Radkappen aber bald kommen die Alus wieder drauf...

sammyfeli3.jpg

sammyfeli2.jpg

sammyfeli1.jpg

#
schau mal hier: Sammy's Hot Chilli Feli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sammy's Hot Chilli Feli Beitrag #2

Marccom

Guest
Der sieht aber noch gut aus, der lack.

Hatte mal nen Golf III in der Farbe. Ist meine absolute Lieblingsfarbe; zumindest am Auto.

Den Fabia gibt es leider in so ner Farbe nicht, bin aber mit meinem Silber mittlerweile sehr zufrieden (war da am anfang nicht so begeistert von)

Marc

• Sammy's Hot Chilli Feli Beitrag #3

FeliSport

Guest
hi sammy

hastedein feli extra für die fotoshow poliert oder is das ein garagenwagen?? :D

er sieht noch ein bißchen nackig aus aber anonsten schick schick :D :beifall: :kuss: :liebe: :zunge:

cu

• Sammy's Hot Chilli Feli Beitrag #4

daniel21

Guest
hi siht cool aus dein feli warum zu teuer?? wat fürn zufall hab die gleichen radkappen. hab die aber nich drauf weil fahr mit schwarzen felgen rum sieht bei schwarzem auto echt nett aus. 8)

• Sammy's Hot Chilli Feli Beitrag #5

Sammy

Guest
@Marccom

Jepp, die Farbe finde ich auch klasse, vor allem wenn er frisch gewaschen und poliert ist, wie auf den Bildern, kommt das rot super rüber.

@FeliSport

Feli hatte an dem Tag Waschtag und sieht leider inzwischen schon wieder mehr grau als rot aus. Leider hat er keine Garage, nicht mal ein Carport, sondern übernachtet unter freiem Himmel.

@daniel21

Meine Kosten für diverse Reperaturen wuchern gerade ins uferlose. Seine Wehwehchen sieht man ihm nach aussen nicht an. Inzwischen sind fast keine Teile mehr original...
Morgen gibts zwei neue Stossdämpfer vorn für meinen Kleinen...

Gruss, Sammy

• Sammy's Hot Chilli Feli Beitrag #6

Supernova

Guest
naja, du mußt aber auch net jeden Mist reparieren lassen.
Nach meiner Erfahrung nach, übertreiben die Skoda Händler mit dem Reparieren maßlos.

Is irgendwo ein kleinen Fleck, dann MUß DAS SOFORT KOMPLETT AUSGEBAUT WERDEN....

Thema:

Sammy's Hot Chilli Feli

Sammy's Hot Chilli Feli - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Bye bye Fabia, hello Touran: Wer mich hier kennt hat vermutlich schon mitbekommen, dass es zum einen ruhig um mich geworden ist und zum anderen meine Skodazeit bald zu Ende...
Oben