Privatverkauf Sammlungsauflösung Skoda Favorit -> Viele Sonderteile und Neuteile anzubieten

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bünzy, 05.03.2015.

1. #1 Bünzy, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2015
    Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Skodafreunde,
    leider muss ich aus privaten Gründen meine Teilesammlung auflösen.
    Es gibt viele Teile rund um den Favorit, speziell Variante BJ 92, aber auch viel für
    die Folgemodelle.

Ich habe: Karosserie Favorit aus 92 mit Euro2 und vielen Sondereintragungen
    Motor 135E mit Getriebe und nahezu allen Anbauteilen
    Spoilersatz aus England (NEU) inkl. Deutscher Papiere und Bebildeter Anleitung
    Original Skoda Favorit Alufelgen in 13 Zoll mit 4x98er Lochkreis (Skoda Favorit Einprägung zwischen den Speichen)
    Frontstoßstange Silverline inklusive Scheinwerferreinigungsanlage, sowie Pumpe, Behälter, Steuerung inkl. Kabelbaum usw usw
    2x Heckklappe Rostfrei (1x Kontakt und einmal Kabelmodell)

Falls Ihr etwas bestimmtes sucht, meldet euch bitte.

LG Bünzy :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Hallo Leute,
    da nach wie vor aktuell hier mal ein "schubs" nach oben :)

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wie sieht es aus mit Türverkleidungen in braun für die LS/LSe Variante? Also die, welche die ganze Tür verkleiden und man keinen Lack mehr sieht( ähnlich wie beim Facelift).

5. Bünzy

Bünzy

Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Hey Timmy,
    mein LSe hatte nur diese Kunstleder/Stoff Verkleidungen an den Türen, welche oben aber auch offen waren.
    Eine braune Verkleidung, im Stile der Modelle mit schwarzer Ausstattung ist mir auch nicht bekannt.
    Leider kann ich dir damit nicht weiterhelfen.
    LG Bünzy :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammlungsauflösung Skoda Favorit -> Viele Sonderteile und Neuteile anzubieten

Die Seite wird geladen...

Sammlungsauflösung Skoda Favorit -> Viele Sonderteile und Neuteile anzubieten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...