Sammlung Zusätzlicher Funktionen

Diskutiere Sammlung Zusätzlicher Funktionen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, sagt mal , ist euch eine Quelle bekannt in der mal einigermaßen komplett aufgeführt ist was bei Skoda so an zusätzlichen...

1. #1 SkodaFan2003, 01.05.2003
    SkodaFan2003

SkodaFan2003 Guest

Hallo Leute,

sagt mal , ist euch eine Quelle bekannt in der mal einigermaßen komplett aufgeführt ist was bei Skoda
    so an zusätzlichen Funktionen programierbar ist ???

Weil immer wenn ich mein Skodahändler wegen zusätzlichen Funktionen (wie Auto-Lock) frage , weicht er aus bzw. sagt man könne sowas nicht programieren .......

Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 05.2002 ....

Es wäre ja sicher auch für die anderen Fahrzeugtypen (Oktavia u.s.w) ganz interessant .....

Danke für die Info's

SkodaFan2003

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammlung Zusätzlicher Funktionen

Die Seite wird geladen...

Sammlung Zusätzlicher Funktionen - Ähnliche Themen

1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  5. Fensterhebermotor ohne funktion

Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...