Sammlertrucks im Maßstab 1:87 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von PrinzValium, 14.01.2011.

1. #1 PrinzValium, 14.01.2011
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    Guten Abend Leute,

Biete hier meine Trucksammlung im Maßstab 1:87 an.

Ein paar kleine Details:

-Stückzahl: ??? ich hab keine ahnung sind glaube über 300 stk.

-teils noch in Orginal Verpackung, aber der größte teil ist nicht mehr verpackt

-alle möglichen arten von Trucks: Brauerei- und Werbetrucks, Sondertrucks, und vieles mehr

-preislich hab ich keine vorstellungen, also alles auf verhandlungsbasis

-eventuell auch einzelverkauf

-eine besichtigung ist auch möglich

Grüße
    Der Prinz :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PrinzValium, 26.02.2011
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    110000
    und hoch damit, alles noch da^^

4. #3 PrinzValium, 27.03.2011
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    110000
    hat echt keiner intresse dran???

bei intresse bitte melden, sag euch dann die genaue stückzahl

gruß pierre

Thema:

Sammlertrucks im Maßstab 1:87 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Sammlertrucks im Maßstab 1:87 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...