Privatverkauf Sammlerstück für Skodafans

Diskutiere Sammlerstück für Skodafans im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; An alle Skodafans, verkaufe auf diesem Weg einen Skodateller. Wurde noch nie benutzt und hat aufgrund der Lagerung minimale Kratzer. Den Teller...

Octavia ausn osten

An alle Skodafans,

verkaufe auf diesem Weg einen Skodateller. Wurde noch nie benutzt und hat aufgrund der Lagerung minimale Kratzer.
Den Teller gibt es nicht zu kaufen und ist somit ein Sammlerstück. Gefertigt wurde er damals von Villeroy & Boch.

Stelle später Bilder rein.

Preis: VB , schickt mir einfach ein Angebot.

Felix Blue

Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
Bilder?

thegrossa

Fahrzeug
2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
Werkstatt/Händler
Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
Kilometerstand
302994
Ich warte auch schon. Per PN kommt auch nichts. Würde doch vielleicht zu Opis Tasse passen...

Anhänge

• tasse.jpg
    tasse.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 48
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammlerstück für Skodafans

Sammlerstück für Skodafans - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Erfahrungsbericht Fahrwerksanpassung: Bilstein B6 + H&R Stabilisatoren: Tach zusammen, an dieser Stelle will ich kurz meine Erfahrung mit folgenden Fahrwerkskomponenten teilen. Fahrzeug 2.0 TDI 4x4 190ps Standard...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben