Sammelthread: Winterausrüstung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von onkel.zwieback, 08.10.2012.

1. #1 onkel.zwieback, 08.10.2012
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Nachdem zuletzt schon wieder Unmengen an Threads zum Thema Winterreifen eröffnet wurden, starte ich mal den Versuch und biete völlig kostenlos einen allgemeinen Sammelthread zum Thema Winterausrüstung an.

Hier könnte man sich jetzt theoretisch zu folgenden Themen austauschen:

- welche Alufelgen für Schneeketten
    - welche Dachbox/Gepäckbox
    - welcher Skisack
    - Standheizung vs. beheizbare Windschutzscheibe
    - welcher Eiskratzer passt farblich zu meiner Scheibe
    - welche Stufe der Sitzheizung gefällt euch am besten
    - usw.

Ich schreibe das im Konjunktiv, weil die meisten Hilfesuchenden vermutlich trotzdem eher einen eigenen Thread aufmachen, bevor sie nach bereits bestehenden Threads suchen und/oder diesen Thread nutzen. Ggf. kann man sie ja dann freundlich auf diesen Sammelthread hinweisen.. ;)

In dem Zusammenhang könnte man auch gleich noch weitere Sammelthreads eröffnen (Thema Sommerreifen, Kaufberatung neuer Superb, Soundsystem usw.) und diese gleich mal als Sticky anpinnen...

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 09.10.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Sammelthread: Winterausrüstung

Die Seite wird geladen...

Sammelthread: Winterausrüstung - Ähnliche Themen

1. Sammelthread Teilenummern ?

Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...
  2. Citigo - Sammelthread zur Kaufberatung

Citigo - Sammelthread zur Kaufberatung: Ab sofort gibt es an dieser Stelle einen Sammelthread zur Kaufberatung und für Konfigurationsempfehlungen eines Citigo. Hier können und sollen...
  3. Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung

Kodiaq - Sammelthread zur Kaufberatung: Ab sofort gibt es an dieser Stelle einen Sammelthread zur Kaufberatung und für Konfigurationsempfehlungen eines Kodiaq. Hier können und sollen...
  4. Sport-Auspuff / Sport-AGA für den Superb 280 4x4 Sammelthread

Sport-Auspuff / Sport-AGA für den Superb 280 4x4 Sammelthread: Hier soll ein Sammelthread über die, hoffentlich bald, verschiedenen Sport-Abgasanlagen für den Superb 280 4x4 entstehen. Mir ist bisher leider...
  5. Superb III - Sammelthread zur Kaufberatung

Superb III - Sammelthread zur Kaufberatung: Ist es OK, wenn ich diesen Thread ähnlich wie im Vorgänger-Unterforum einfach mal starte? Wenn nicht, dann einfach verschieben. Habe für mich...