Nudelsuppe
Bei meinem Amundsen MIB2.5 leider nicht.
Da hilft nur jedes Mal die Meldung zu bestätigen.
Da hilft nur jedes Mal die Meldung zu bestätigen.
Tatsächlich, so geht das, Danke!Einfach auf das Symbol neben dem 'X' drücken.
Da müsste man zwischen on und off wählen können.
oder eher OBD11 zum ändern kaufen.
Im Fahrzeugstatus gibt es links unten eine Info zur SSA, da müsste man es wieder aktivieren können.Nur der Vollständigkeit halber: ich habe noch keine Option gefunden, das nach dem Abstellen wieder zu reaktivieren
Trotzdem dürfte das günstiger als VCDS sein.
Pro Bundle aktuell auf der Website für 99 €/1 Jahr mit Dongle. Ultimate ist in meinen Augen für 1-2 Codierungen overkill. Wobei der Kauf für 1-2 Codierungen, egal ob OBD11 oder VCDS, vermutlich Richtung overkill geht.Ich weiß nicht was das normale Abo kostet. Beim Ultimate sind es 180€ im Jahr. Sofern diese Angabe stimmt.
Da hätte sich so eine Investition also bereits "armortisiert" und steht auch in weiteren Jahren ohne kostenpflichtiges Abo zur Verfügung.
Ich finde die in den Anleitungen beschriebenen Punkte nicht. Gibt es da ein Update?
Stg 6D - ...Tongeber... Habe ich bei meinem MJ23 auch deaktiviert.Piepton Heckklappe ausschalten
Hatte mal gelesen es gäbe da mit MIB3 Probleme. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich es nicht nutze.Easy Entry aktivieren
- Easy Entry aktivieren
- Habe ich nach Anleitung aktiviert. Klappt auch aber der Menüpunkt im MIB3 erschient nicht, im MIB2.5 gab es den dann.
willst Du das wirklich?Piepton Heckklappe ausschalten
- Ich finde die in den Anleitungen beschriebenen Punkte nicht. Gibt es da ein Update?