Erzi
TN heißt Teilenummer
Bei mir wird nur sowas angezeigt. Müsste wohl die Kamera wechseln ist das wechseln einfach oder eher kompliziert?Nur die Kamera. Und sogar nur das innere. Die TN ist der komplette Griff inkl. Kamera.
Ich habe jetzt geschaut, die Kamera 5Q0980568B passt nicht zu meinem Superb MJ18 Limousine da meine Kamera am Griff dran istim Vergleich zu anderem einfach![]()
Ist die beim Superb 3 (BJ. 17) schon verkabelt
Hmmm .... Also Leuchtmittel sind deutlich erkennbar. Jedenfalls meine ich bin außen die LED's zu erkennenNö, da ist nichtmal Leuchtmittel verbaut. Ist ja beim vFL in der Kofferklappe das Dreieck wo die NSL sitzt. Da musst du die Leuchte tauschen und verkabeln.
gut.....du hast mal wieder eine Seifenblase zum platzen gebrachtAlso bei mir war nix drin, ich fand das es nur Optik war.
Der ETKA sagt:
3V9.945.307.F - LED Schlussleuchte mit Nebelschlussleuchte (links innen) [Deutsche Variante]
3V9.945.308.F - LED Schlussleuchte (nur für Rechtsverkehr) ( rechts innen) [Deutsche Variante]
3V9.945.308.G - LED Schlussleuchte mit Nebelschlussleuchte (rechts innen) [Englische Variante]
Also die ersten beiden Nummern sind die normalen Leuchten für Deutschland bzw. Rechtsverkehrländer.
Die zweite Nummer ist dann die Leuchte für die Linksfahrer würde es die immer Serie geben, wäre die ja nicht extra gelistet.
Es gibt nur keine zweite Leuchte für Links innen bei Linksverkehr, entweder wird dann dort die NSL nicht angeklemmt, aber ist dann eben verbaut oder es gibt die in den Linksfahrländern diese beidseitig.
Danke - hat funktioniert.Hilft dir (und auch mir) im Verständniss dieses "Schutzes" nicht weiter, beschreibt aber diesen Umstand : KLICK
Da triffst du bei mir auf nen Nerv! Ich verstehe auch nicht, warum über die App nicht die Sitzheizung mit geheizt werden kann?! Da bin ich ja sehr gespanntWeiß jemand, wie die „Remotestart“-Einstellungen in Steuergerät 08 wirken bzw. zur Anwendung kommen
Der Wunsch wäre, dass zumindest der Fahrersitz mit aufgeheizt (bzw. im Sommer gekühlt) wird, wenn man per App die Klimatisierung aktiviert.
Eigentlich sind meines Erachtens diese Einstellungen ab Werk passend eingestellt, nur merken tue ich davon nix
Aber vielleicht ist es über die App halt auch kein Remotestart![]()
Höher, als die vorklimatisierung mit 3,6kw?Nehme an es liegt am höheren Energiebedarf bei der Sitzheizung.
Superb 3?
Bei Fahrzeugen, die während der Fahrt mit der Umwelt kommunizieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Kriminelle versuchen, das Fahrzeug eines Fremden während der Fahrt umzukodieren.Danke - hat funktioniert.
Über Sinn und Unsinn dieses "Schutzes" kann man wirklich vortrefflich streiten. Wirkt etwas wie aus einer anderen Zeit. Ich muss da an Cheats in Computerspielen aus den 90ern denken. "Tippe bei gedrückter STRG-Taste folgenden Code... "
Aber gut - wenn die sich bei VAG besser fühlen, wenn ich zum Codieren die Motorhaube aufmache, dann eben so...
Wenn überhaupt sollte es eine App-Option zur ausschließlichen Nutzung der Sitzheizung geben. Wenn ich den Hobel zuhause am Ladekabel auf 24°C elektrisch vorgeglüht habe, vermisse ich anschließend keinen angewärmten Sitzbezug. Abseits eines Ladekabels könnte man mit so einer Option "nur Sitzheizung" die Hochvoltbatterie reichweitenschonend entlasten. Aber womöglich macht die unterschiedliche Quelle der beiden Systeme da einen Strich durch die Rechnung. Elektrische Standheizung/Heizung zieht aus dem Hochvoltakku, Sitzheizung aus der 12V Batterie.Ich verstehe auch nicht, warum über die App nicht die Sitzheizung mit geheizt werden kann?!