Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS

Diskutiere Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe AreaView. M.M. macht das auch nur mit AreaView überhaupt Sinn. Wobei die Kameras sind ja so schlecht, dass auch trotz des Lichts aus den...

Commander_Fish

Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
Ich habe AreaView. M.M. macht das auch nur mit AreaView überhaupt Sinn. Wobei die Kameras sind ja so schlecht, dass auch trotz des Lichts aus den Spiegeln nicht so wirklich viel mehr zu sehen ist... :(:(

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Okay, also geht es auch nicht ohne AreaViw. Muss es mal probieren bei Gelegenheit.
Sinn oder Unsinn, lassen mir mal außen vor.

Die Spiegelleuchten sind doch noch die gleichen, wie beim vFL oder?

Commander_Fish

Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
...wollte es nur erwähnt haben wollen. ;)
Ich denke es sind die gleichen.

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Da könnte man ja bei den Leuchten noch auf hellere umbauen, ändert ja aber auch am Kamerabild nichts, wenn es schlecht ist.

Thomas036

Fahrzeug
Superb Combi Style MJ21 110KW TDI
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich würde gerne wissen ob es hier jemanden nähe Freiburg(Hartheim) gibt, der
mir ein paar Dinge codieren kann, und was das kosten würde:

-Tagfahrlicht hinten (ich vergesse oft bei bei kritischen Lichtverhältnissen wegen der Automatik das Licht anzuschalten... ;))
- cool wäre auch die Funktion des "lernenden ACC" (es merkt sich bei 50 das ich 55 fahren möchte), ich weiß leider nicht wie das genau heißt
- gibt es die Funktion, dass bei eingelegtem Rückwärtsgang die Türgriffleuchten Abends mit angehen?
das hatte ich beim letzten Auto (BMW), war recht praktisch in unbeleuchteten Bereichen....

Das wären so meine Wünsche, vielleicht gibt es ja in der Nähe jemanden, der das machen kann.

Liebe Grüße

würde ich gerne nochmal hochschieben, ob es hier jemanden in der Nähe gibt, der da helfen kann............:thumbup:

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Hier geht es eher um die Codierungen an sich, weniger um eine Kontaktbörse.
Schau mal hier, da gibt es eine umfangreiche Liste mit vielen Hilfswilligen ;)

MikeIV

nicht so wirklich viel mehr
Also ein wenig besser ist es schon.
Als ich es codiert hatte, habe ich den Rückwärtsgang drin gehabt und das Bild verfolgt, während ich es immer mal wieder aktiviert und deaktivert habe. Man sieht schon erheblich mehr, wenn es draußen sehr dunkel ist, und die Umfeldbeleuchtung aktiviert ist. Aber klar, perfekt ist es mit den "Lämpchen" in den Spiegeln nicht.

Adrian3VFL

Fahrzeug
Skoda SuperB 3V FL 2.0TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Grünberg
Kilometerstand
22200
Moin, weiß jemand wie man die Display Nummer fünf genau in Virtual Cockpit neu kalibriert? Ich spreche von der Leistung die dort angegeben ist(normalerweise habe ich da 140KW) aber weil ich jetzt mehr davon habe, möchte ich die wirkliche Leistung haben. Grüße :D

Superb3Vt

Hallo.
Da ich nicht alle der 221 Seiten dieses Themas gelesen habe noch eine Anmerkung zum Thema Lane assist.
Folgendes ist mir aufgefallen und hilft ggf auch dabei den Lane assist auf "unendlich" zu stellen.

Und zwar habe ich die Spurhalte Geschwindigkeitsschwelle bei Anhängerbetrieb auf 5kmh eingestellt. Seit daher meckert der Lane assist zwar nach 11 bis 15 Sekunden jedoch deaktiviert er sich nicht mehr. Im Gegenteil. Er funktioniert sogar noch bei 10kmh und das Auto lenkt von selbst. Vielleicht kann man das ja als Anhaltspunkt nehmen um das ganze auch ohne Anhänger zu schaffen. Denn das geht nur mit Anhänger....

Eaton1985

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TSI 190 PS
Kilometerstand
26300
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich hab mit meinem VCDS meine Schlussleuchten bei Tagfahrlicht so codiert so wie es in der Datei steht, stehen auch als aktiv bei Tagfahrlicht im Steuergerät, aber leuchten nicht. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im voraus

borussia2005

Fahrzeug
Superb Combi IV L&K 2020
Kilometerstand
3000
Hallo, ich wollte mal fragen ob es mit VCDS oder VCP möglich ist die Sitzheizungseinstellung ( Temperatur) zu verändern.
Skoda will mir in nicht helfen und mit OBDEleven geht es wohl nicht.

Fahrzeug; Superb IV Bj 05/20

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Warum sollte es mit OBD11 nicht gehen. Gut, du hast einen iV ... aber die Sitzheizung ist ja die alte.

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Hast mit OBD11 mal im Stg09 unter Anpassungen geschaut?

Sonst mach mal vom 09er nen Backup in OBD11 und schick mir mal deine VIn dann schau ich mal rein.

borussia2005

Fahrzeug
Superb Combi IV L&K 2020
Kilometerstand
3000
Werde da mal reingucken. Kenne mich mit OBDEleven noch kaum aus.

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Dann kannst ja auch nicht sagen, das es wohl nicht geht. ;)

borussia2005

Fahrzeug
Superb Combi IV L&K 2020
Kilometerstand
3000
Habs gefunden. Tausend Dank für die Info.
Das es nicht gehen soll hatte ich aus einem anderen Forum.
Nächstes mal direkt die Profis fragen XD

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Sehr schön. Wie gesagt, gibt Möglichkeiten gibt es auch zum remote helfen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS - Ähnliche Themen

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kamiq alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...
Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Scala alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...
Codierungen am Skoda Karoq: Eine sehr gute Übersicht/Zusammenfassung was am Karoq (MQB alles geht) findet ihr hier
Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Eine Übersicht für den gesamten Bereich --> Klick VIM (Video in motion / DVD während der Fahrt) geht nur mit VCP
Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...

Sucheingaben

skoda 3v klappe codieren

,

u112300

,

Skoda Octavia fehler code U112300

,
VCDS
, vcds karoq, keine asam daten verfügbar, vcds arteon, ansprechverhalten codieren, skoda octavia rs Abstandswarner Intensität erhöhen vcds, vag fehlercode u112300, vcds 17.8 deutsch, Skoda U112300, vcds skoda superb 3V, passat b8 fernlichtassistent codieren a5, superb 3 zugriffsberechtigung, vcds grundeinstellung afs www.skodacommunity.de, 5F-Informationselek, skoda superb mögliche codierung, vcds skoda superb sport menü freischalten, Stg zugriffsberechtigung skoda RS s12345, skoda Octavia Personalisierung codieren, skoda ansprechverhalten durch vcds, passat b8 lane assist codieren, vcds swap codes, U112300 acc vw
Oben