Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS

Diskutiere Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Raum Magdeburg bzw. Sachsen-Anhalt ich wäre in Wernigerode und könnte mir das mit dem HEX V2 mal ansehen. VCP ist auch noch vorhanden und ein...

  1. Tonizzle

    Tonizzle

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    ich wäre in Wernigerode und könnte mir das mit dem HEX V2 mal ansehen. VCP ist auch noch vorhanden und ein Scan von einem Superb mit Spurhalteassistenten habe ich auch.
     
  2. Tonizzle

    Tonizzle

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    evtl Gespannstabilisierung aber das wars dann auch schon.
     
    Wompatz gefällt das.
  3. Zenith

    Zenith

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 1,8 TSI
    Du hast Post.
     
  4. djsaibot

    djsaibot

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eggersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V
    Kilometerstand:
    1000
    Guten Morgen,
    hat es jemand geschafft bei einem MJ19 die "LED-TFL nur in der Blink-Hellphase dimmen" - Funktion zu codieren?
     
  5. #3705 TurboDave, 31.07.2019
    TurboDave

    TurboDave

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    37
    Wegen so einer Spielerei würde ich nicht die Betriebserlaubnis riskieren. Ist das überhaupt anders als bei den MJ zuvor? Am Blinker und TFL hat sich doch nix geändert...
     
  6. #3706 rügenwaldermühle, 02.08.2019
    rügenwaldermühle

    rügenwaldermühle

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    9
    djsaibot hatte nur gefragt, ob es jemand geschafft hat ... 8)
     
  7. #3707 Cannix, 02.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019
    Cannix

    Cannix

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    330
    Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Leider unpassend gewesen. Sorry :(
    Ich hatte nicht erkannt das das Thema im Superb Unterforum zu finden ist.
     
  8. #3708 sgclimber, 02.08.2019
    sgclimber

    sgclimber

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi 2.0 TDi 110kW DSG
    Kilometerstand:
    62000
    Was hat das mit VCDS Codierungen im Superb 3 zu tun? Darum geht es hier nämlich...
     
  9. Cannix

    Cannix

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    330
    Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Ich hatte nicht erkannt das es im Superb Unterforum ist. Danke für den freundlichen Hinweis... Das hat mir sehr geholfen den Richtigen Ort für meine Frage oder eine Lösung zu finden :)
     
  10. #3710 rügenwaldermühle, 02.08.2019
    rügenwaldermühle

    rügenwaldermühle

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    9
    Falls die Frage nicht hierher gehört, bitte verschieben:

    Wer kann im Großraum München VIM auf meinem SIII (dauerhaft?) freischalten?
     
  11. #3711 sgclimber, 02.08.2019
    sgclimber

    sgclimber

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi 2.0 TDi 110kW DSG
    Kilometerstand:
    62000
    Die Frage fand ich so speziell, da hätte ich wohl gleich einen eigenen Beitrag erstellt.
     
  12. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Ich könnte es dir bequem per fernwartung anbieten.

    Bei Bedarf pn me
     
  13. Tobi1910

    Tobi1910

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    64347 Griesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportlinie 2.0 TDI 4x4 schwarz MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Semler Griesheim
    Kilometerstand:
    42950
    Hallo,

    gibt es hier jemand Raum Darmstadt? Habe heute mit OBDEleven eine AHK codiert, habe da noch einen kleinen Fehler.


    Viele Grüße
    Tobias
     
  14. fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    12.511
    Zustimmungen:
    4.561
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    252.000
    Viernheim kann ich Dir anbieten und feierabendzeitennah auch Bensheim.
     
    MmCm und Tobi1910 gefällt das.
  15. Tobi1910

    Tobi1910

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    64347 Griesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportlinie 2.0 TDI 4x4 schwarz MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Semler Griesheim
    Kilometerstand:
    42950
    Oh fein...melde mich Bensheim ist ok gibst Du mir per PN Deine Handynummer?
     
  16. fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    12.511
    Zustimmungen:
    4.561
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    252.000
    Schreib mich einfach per PN an, Rest klären wir dann da.
     
  17. Tobi1910

    Tobi1910

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    64347 Griesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportlinie 2.0 TDI 4x4 schwarz MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Semler Griesheim
    Kilometerstand:
    42950
    Ok
     
  18. #3718 FabiaJoy83, 11.08.2019
    FabiaJoy83

    FabiaJoy83

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich komplette Liste für den Kodiaq RS was man alles Codieren kann danke im Voraus
     
  19. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    16.128
    Zustimmungen:
    4.415
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Evtl. im Kodiaq Forum?! Auch wenn der Superb 3 nicht viel anders ist, ist deine Frage dort sicher besser aufgehoben.
     
  20. Andre784

    Andre784

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Servus, wie ist eigentlich der aktuelle Stand beim Thema VIM?

    Ich hab jetzt herumgelesen und oben u.a. die beiden Aussagen aus 2017 gefunden. Mein aktueller Stand für den Superb III ist, dass es mit VCP geht, aber mit anderen Tools nicht. Und dann gibts noch Meinungen, dass das mit VCP nicht ungefährlich sei...

    Ich fahre mit Kind am Mittwoch diverse Stunden, Kind sitzt vorn. Da wäre es schon toll, wenn man auf dem großen Screen ein Video schauen könnte, am liebsten wäre es mir, wenn ich die Ausgabe der Amazon Prime Video-App spiegeln könnte, aber das geht vermutlich nicht? (denn da habe ich die Kinderfilme schon gekauft). Würde ich VIM per DVD hinbekommen, dann würde ich "Anna und Elsa" eben auf DVD kaufen, oder nen Pumuckl oder was auch immer :-)
     
    MmCm gefällt das.
Thema: Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 3v klappe codieren

    ,
  2. Skoda Octavia fehler code U112300

    ,
  3. Skoda U112300

    ,
  4. keine asam daten verfügbar,
  5. skoda octavia rs Abstandswarner Intensität erhöhen vcds,
  6. vcds karoq,
  7. ansprechverhalten codieren,
  8. vcds skoda superb 3V,
  9. vcds arteon,
  10. vcds 17.8 deutsch,
  11. VCDS,
  12. vag fehlercode u112300,
  13. vcds 13 segeln,
  14. fernlicht Assistent anschalten vag com,
  15. U112300 acc vw,
  16. vcds codierungsliste skoda.superb,
  17. skoda superb 2018 codierung,
  18. 5q0035840b,
  19. passat b8 fernlichtassistent codieren a5,
  20. skoda ansprechverhalten durch vcds,
  21. skoda Octavia Personalisierung codieren,
  22. Stg zugriffsberechtigung skoda RS s12345,
  23. passat b8 lane assist codieren,
  24. octavia müdigkeitserkennung codieren,
  25. vcds grundeinstellung afs www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS - Ähnliche Themen

  1. Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?

    Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?: Guten Morgen, Passt am 5J (BJ2012) die originale LED Kennzeichenbeleuchtung, die aktuell auch im Fabia 3 verbaut werden kann? Oder gibt eine...
  2. VCDS Fehler 0037 Frontlicht und 0032 Scheinwerfer

    VCDS Fehler 0037 Frontlicht und 0032 Scheinwerfer: Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann!?! Ich habe seit kurzem VCDS und wollte heute meinen Fernlicht Assistenten aktivieren. Dabei...
  3. Codierung

    Codierung: Ab wann meinen den unsere Experten hier im Forum wird eine Codierung im O4 möglich sein? Ist das analog der Codierung vom Golf8 oder kann man das...
  4. Octavia III Columbus vcds subwoofer aktivieren?

    Columbus vcds subwoofer aktivieren?: Hallo Leute, Ich hab das Columbus Radio bei mir im 3er Octavia. (Ohne Canton Soundsystem) Meine Frage. Ist bei diesem Radio ein Subwoofer Ausgang...
  5. Senderspeicher nicht möglich

    Senderspeicher nicht möglich: Moin, Mein Cousin hat ja nen 1.6 tdi Rapid seit kurzen . Sender kann man speichern , nach dem nächsten Neustart sind sie wieder weg . Egal ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden