Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP

Diskutiere Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kamiq alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...

1. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
  2. #2 fireball, 09.11.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    FLA Freischaltung nach Variante 2: Check.

Thema:

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP

Die Seite wird geladen...

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  2. Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät

Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät: Hallo Fachleute, Skoda Octavia 1 Modell 1U 1996 bis 2005 ich habe ein Problem mit der Drosselklappe. - Motordrehzahl unkoordiniert. - Leistung...
  3. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  4. Welche VCDS Hardware/ Software

Welche VCDS Hardware/ Software: für meinen SIII FL möchte ich ein entsprechendes Gerät kaufen. Ich möchte es nutzen für: Bremsen wechseln (Kolbenrückstellung) Fehlermeldungen...
  5. Fehlermeldung Navigation VCDS

Fehlermeldung Navigation VCDS: Moin, mir ist ein Fehler im VCDS aufgefallen weiß jetzt nicht ob der Probleme macht ! 1048582 - GPS-Antenne B1054 13 [009] - Unterbrechung [GPS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden