Laser-Weiß
- Fahrzeug
- Fabia III 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018
Warum nicht, oder spricht etwa etwas dagegen?Du erwartest im GERMAN FORUM ernsthaft HUMOR?????
Warum nicht, oder spricht etwa etwas dagegen?Du erwartest im GERMAN FORUM ernsthaft HUMOR?????
DAS war Humor!Du erwartest im GERMAN FORUM ernsthaft HUMOR?????
Ich fand diese Antwort noch viel lustiger…Warum nicht, oder spricht etwa etwas dagegen?
Jetzt hat er dich und du wirst ihn nicht mehr freiwillig los.Also der Enyaq wird mir immer sympathischer.
Er ist, wenn man ihn abstellt, scheinbar nur in einem „Schlafmodus“.
Man braucht Ihn nicht starten, kurz die Bremse betätigen und schon ist er voll funktionsfähig da.
Hat heute Morgen gefroren, innerhalb von max. 30 Sekunden war die Scheibe frei von Eis.
Lass ihn mal länger stehen, dann braucht das Infotainment auch länger zum hochfahren.Er ist, wenn man ihn abstellt, scheinbar nur in einem „Schlafmodus“.
Man braucht Ihn nicht starten, kurz die Bremse betätigen und schon ist er voll funktionsfähig da.
Ahh Danke @tschackLass ihn mal länger stehen, dann braucht das Infotainment auch länger zum hochfahren.
Hast du Kessy dabei? Dann ist das mit der Bremse ganz normal. Der Tritt auf die Bremse ist quasi das Drücken des Start-Knopfes mit dem Vorteil dass du aber sofort auch eine Fahrstufe einlegen kannst.
Sag doch so was nicht. Mir unterstellt man hier, das mein Nachbar ein Rennfahrer wäre oder aber ich ein Lügner wenn ich sage das er mit seinem Enjaq im Winter mega unzufrieden ist. Und du hast ja noch nicht mal deine Sitzheizung oder Lenkrad Heizung an. Damit würde die Reichweite nochmal stark schrumpfen.Heute endlich den Hobel abgegeben, Freunde werden wir nicht. Aktuell schneit es bei uns und die Reichweite ist bei 80% knapp 241 km. Keine Sitzheizung und Heizung auf Stufe 1 und 21 Grad. Dann laden am SC von EnbW, kaum mit 51 kW, bei Eni waren 104 kW möglich.
Und du hast ja noch nicht mal deine Sitzheizung oder Lenkrad Heizung an. Damit würde die Reichweite nochmal stark schrumpfen.
Naja, du solltest so erfahren sein dass die Anzeige der Reichweite erheblich davon abhängt wie man in der Vergangenheit („Langzeit“) gefahren ist.Sag doch so was nicht. Mir unterstellt man hier, das mein Nachbar ein Rennfahrer wäre oder aber ich ein Lügner wenn ich sage das er mit seinem Enjaq im Winter mega unzufrieden ist. Und du hast ja noch nicht mal deine Sitzheizung oder Lenkrad Heizung an. Damit würde die Reichweite nochmal stark schrumpfen.
Personen die sich mit der Materie beschäftigen können sie nunmal effizienter einsetzenDann ist es noch erschreckender das der Hobel kaum KM schafft. Aber bestimmt wieder ein Bediener Fehler von dem User. Eigentlich fahren wohl alle ein E Auto falsch, außer die Leute hier im Forum. Die schaffen grundsätzlich und immer 500KM.![]()
Vielleicht sollte man ein Gesetz einführen dass man ein E Auto nur kaufen darf, wenn man vorher ein Sprit bzw. Effizientes Auto fahren Seminar besucht. Damit nicht so viele enttäuscht sind. Weil das Auto kann nix dafür, es liegt definitiv an denjenigen der es fährt.Personen die sich mit der Materie beschäftigen können sie nunmal effizienter einsetzen![]()
Sag bitte so was nicht. Rein technisch geht das gar nicht. Mein Nachbar ist wohl ein Rennfahrer genauso wie du, weil er genauso 32KW verbraucht hat. Oder du fährst definitiv falsch Auto. Solltest dir mal Gedanken machenmorgens bei -1 Grad auf die Fahrt ins Werk, 33-35 kw/100 km sich gegönnt hat. Oberpfälzer Ecke, wo 70 km/h steht so