Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Diskutiere Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Konfiguration geht noch, hab ich grad probiert. 🤷🏼‍♂️
  • Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV Beitrag #3.761
felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
65000
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
98500
Nach Informationen meines Vertragshändlers endet die Bestellmöglichkeit der Skoda Octavia Limousine am 22.02.2023. Bestellungen sollten bis morgen getätigt werden. Beim Octavia Combi sollen "die meisten Ausstattungsoptionen und Antriebe" am gleichen Tag enden. Das könnte eine Durststrecke bis zum Facelift bedeuten. Weitere Informationen liegen mir nicht vor.
Konfiguration geht noch, hab ich grad probiert. 🤷🏼‍♂️

• Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV Beitrag #3.762

for4mold

Wie kann man diese "Angebote App" löschen?! Ich will die nicht und die nervt mit Ihren Meldungen nur.

• Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV Beitrag #3.763
McLocke

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
So viel zum Facelift für 2023… aber um so besser, dann ist das FL hoffentlich vollständig ausgereift und ohne Macken zumal der Golf vorher ja auch das Grundgerüst bekommt

• Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV Beitrag #3.764
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Am Fahrplan wird das nichts ändern. SOP wird März/April 24 werden.

• Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV Beitrag #3.765
McLocke

McLocke

Fahrzeug
Ich denke das wird wohl maßgeblich abhängig sein vom SOP des Golf FL… die werden dem kleinen Bruder Skoda sicher nicht den Vortritt in der hart umkämpften Fahrzeugklasse lassen…

• Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV Beitrag #3.766
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Mach Dir da mal keine Sorgen, das FL des Golf 8 wird vorraussichtlich ab 12/23 gebaut.

• Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV Beitrag #3.767
arxes

arxes

Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
  • Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV Beitrag #3.768
McLocke

McLocke

Fahrzeug
Also der Schelm in mir würde ja behaupten dass das softwareseitige Versuchskaninchen bereits schon seit MJ20 bereits auf dem Markt ist 😉

Unabhängig davon, ich habe fehlendem TA und Lenkradheizung sei Dank, so gut wie keine Probleme und mag meinen O4 sehr, so dass das FL 2024 sofern es optisch nicht verhunzt wird sicher als Nachfolger in Frage kommt

Thema:

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV - Ähnliche Themen

gesucht Octavia 4 RS plus Broschüre: Hallo hat jemand eine Broschüre für den Octavia RS PLUS 2021? Da mein Auto bald abholbereit ist wollte ich noch mal nach schauen was der alles...
Effiziente & umweltschonende Nutzung - Octavia iV: Ich bereite mich gerade auf die Auslieferung eines Skoda Octavia iV vor und versuche mich bestmöglich über den Umgang zu informieren. In diesem...
"Unmotiviertes" anspringen des Verbrenners im iV?: Hallo. Nach jetzt 3 Jahren Superb iV habe ich mich verkleinert auf einen Octavia iV, (den Superb habe ich aber noch bis Februar). Direkt bei der...
Servicehandbuch - Intervallbeschreibung: Servicehandbuch bzw. Intervallbeschreibung Hallo, suche das Serviceheft für den Skoda Octavia IV Kombi mit 1,0 l Motor, also NX5, 999 cm3, 110...
Frage zu Bremsscheibenwechsel Octavia IV: Guten Morgen, da ich auch von rubbelnden Bremsen beim o4 betroffen bin (Bremsen - ungleichmäßiges Bremsen) möchte ich die vorderen Scheiben und...

Sucheingaben

skoda octavia 4

,

skoda octavia 4

,

octavia iv

,
octavia 4
, octavia 4, skoda octavia 2019, skoda octavia iv, octavia 2019, octavia 2019 bestellstart, octavia iv, skoda octavia iv, octavia 2019 bestellstart, octavia 4, skoda octavia 2019 kombi, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia iv ab wann bestellbar, octavia 4 wann, skoda octavia 4 rs, skoda octavia 4, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia 4 forum, skoda octavia iv ab wann bestellbar, skoda octavia IV forum , skoda octavia rs 2019, Vorstellung Octavia 4
Oben