Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Diskutiere Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den Octavia (inkl. RS Plus) ist nun auch Graphite-Grau Metallic im deutschen Konfigurator konfigurierbar:

the jj

Für den Octavia (inkl. RS Plus) ist nun auch Graphite-Grau Metallic im deutschen Konfigurator konfigurierbar:
Screenshot 2021-06-28 144155.png

mtoss

Sieht im Konfigurator gar nicht so viel anders aus als das Quarz Grau Metallic
1624890519089.png

Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Wie schon öfter erwähnt, sind die Farben im Konfigurator völlig daneben und haben mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun:

Marco1712

Moin, hat jemand eine Ahnung wann das Amundsen Navi für den Octavia bestellbar ist? Im Moment gibt es nur das Columbus.

Cillian

Fahrzeug
Skoda Octavia NX Combi 1.5 TSI
Kilometerstand
150
Moin, hat jemand eine Ahnung wann das Amundsen Navi für den Octavia bestellbar ist? Im Moment gibt es nur das Columbus.
Auf deine Frage wurde schon geantwortet. Kurz: Nie, macht im Produktportfolio kein Sinn.

buddmac

Ich kann Dir nur raten: Kauf Dir ein anderes Auto. Der Octavia ist mit Fehlern übersäht und Skoda bzw. VW bekommt es nicht hin diese zu beheben! Du wirst mit dem Auto nicht glücklich werden.

Es sei denn Du verzichtest auf viel Zusatzausstattung - je mehr Elektronik, je mehr Fehler.

Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
6000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135000
Ich kann Dir nur raten: Kauf Dir ein anderes Auto. Der Octavia ist mit Fehlern übersäht und Skoda bzw. VW bekommt es nicht hin diese zu beheben! Du wirst mit dem Auto nicht glücklich werden.

Es sei denn Du verzichtest auf viel Zusatzausstattung - je mehr Elektronik, je mehr Fehler.
Das würde ich so nicht pauschalieren! Mein RS läuft seit ich ihn habe fehlerfrei.

HGrube

HGrube

Fahrzeug
Octavia IV Premium 1.4 TSI iV (Hybrid) Coupé Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Skoda

Ich habe meinen iV mit Komplettausstattung seit Dezember, ausser das sich das Mobiltelefon nur bei geöffneter Tür verbindet, ohne Fehler.

Simon-Sez

Simon-Sez

Habe meine First Edition seit November. Mit Fehlern hier und da. Einiges wurde auch schon behoben einiges soll noch. Aber ich bin im großen und ganzen trotzdem glücklich mit dem Skoda.

lutz.dietrich

Das würde ich so nicht pauschalieren! Mein RS läuft seit ich ihn habe fehlerfrei.
Kann ich auch absolut nicht bestätigen. Mein RS TSI FE Kombi (alles ohne Panoramadach) habe ich seit April, zu Beginn Theater mit dem Navi (keine Speicherungen möglich), aber seit dem Steuergerätewechsel nur puren Fahrspaß ohne Fehlermeldungen mit dem Auto. Mittlerweile 5000 km.

mauam

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
3000
Ich kann ebenfalls bei meiner FE 05/21 berichten das mein Octavia OHNE Fehler läuft. Habe nun 6500 km und ich freue mich jedes mal in das Auto einzusteigen und loszufahren.
Ps. Habe alle Assistenz-Systeme.

Thema:

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV - Ähnliche Themen

Skoda Ocatvia IV - Maßnahme 69BN: Hallo zusammen, Bei unserem Skoda Octavia IV ist die Maßnahme 69BN aktuell offen. Der Händler meinte, dass die Maßnahme/das Update ganz neu ist...
Octavia IV Batterie: Octavia IV Batterie: Bei mein Octavia IV ist keine Schutz Kappe an der Batterie ist das richtig ?
Dynamische Spiegelblinker Octavia IV: Hallo liebe Leute. Hat jemand schon Dynamische Spiegelblinker für den Octavia IV entdeckt? Hab bereits etwas gesucht aber bis dato nix...
Allgemeine Fragen zum Octavia IV (Konfiguration / Einstellungen etc.): Hallo an alle, da in verschiedenen Threads meines Erachtens (zwangsläufig) offtopic und vom eigentlichen Thema abschweifend über Einstellungen...
Inspektionskosten Octavia iV: Hallo zusammen, wie sehen eigentlich die Inspektionskosten beim Octavia aus? Besonders die Kosten des DSG-Ölwechsels interessieren mich. Im Netz...

Sucheingaben

skoda octavia 4

,

skoda octavia 4

,

octavia iv

,
octavia 4
, octavia 4, skoda octavia 2019, skoda octavia iv, octavia 2019, octavia 2019 bestellstart, octavia iv, skoda octavia iv, octavia 2019 bestellstart, octavia 4, skoda octavia 2019 kombi, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia iv ab wann bestellbar, octavia 4 wann, skoda octavia 4 rs, skoda octavia 4, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia 4 forum, skoda octavia iv ab wann bestellbar, skoda octavia IV forum , skoda octavia rs 2019, Vorstellung Octavia 4
Oben