the jj
Für den Octavia (inkl. RS Plus) ist nun auch Graphite-Grau Metallic im deutschen Konfigurator konfigurierbar:
Moin, hat jemand eine Ahnung wann das Amundsen Navi für den Octavia bestellbar ist? Im Moment gibt es nur das Columbus.
Wie oft willst du noch fragen?Moin, hat jemand eine Ahnung wann das Amundsen Navi für den Octavia bestellbar ist? Im Moment gibt es nur das Columbus.
Ich kann Dir nur raten: Kauf Dir ein anderes Auto. Der Octavia ist mit Fehlern übersäht und Skoda bzw. VW bekommt es nicht hin diese zu beheben! Du wirst mit dem Auto nicht glücklich werden.Moin, hat jemand eine Ahnung wann das Amundsen Navi für den Octavia bestellbar ist? Im Moment gibt es nur das Columbus.
Das würde ich so nicht pauschalieren! Mein RS läuft seit ich ihn habe fehlerfrei.Ich kann Dir nur raten: Kauf Dir ein anderes Auto. Der Octavia ist mit Fehlern übersäht und Skoda bzw. VW bekommt es nicht hin diese zu beheben! Du wirst mit dem Auto nicht glücklich werden.
Es sei denn Du verzichtest auf viel Zusatzausstattung - je mehr Elektronik, je mehr Fehler.
Ich habe meinen iV mit Komplettausstattung seit Dezember, ausser das sich das Mobiltelefon nur bei geöffneter Tür verbindet, ohne Fehler.Ich kann Dir nur raten: Kauf Dir ein anderes Auto. Der Octavia ist mit Fehlern übersäht und Skoda bzw. VW bekommt es nicht hin diese zu beheben! Du wirst mit dem Auto nicht glücklich werden.
Es sei denn Du verzichtest auf viel Zusatzausstattung - je mehr Elektronik, je mehr Fehler.
Kann ich auch absolut nicht bestätigen. Mein RS TSI FE Kombi (alles ohne Panoramadach) habe ich seit April, zu Beginn Theater mit dem Navi (keine Speicherungen möglich), aber seit dem Steuergerätewechsel nur puren Fahrspaß ohne Fehlermeldungen mit dem Auto. Mittlerweile 5000 km.Das würde ich so nicht pauschalieren! Mein RS läuft seit ich ihn habe fehlerfrei.
Gab es den Hintergrund Bühne nicht schon zuvor?Zwei Kleinigkeiten, die mir heute früh auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen sind:
1. Es gibt jetzt einen kleinen Bestätigungston, wenn ich Home oder Menü betätige, ganz nett gemacht.
2. Als Hintergrund für das Infotainment ist der Stil "Bühne" hinzugekommen.
Ich hatte keine Nachricht über ein Update oder ähnliches, war einfach plötzlich da.![]()
Das mit der Bordsteinkante, sowie auch den Leitplanken in Baustellen ist nicht neu. War bei mir schon immer so, wobei mein RS erst in KW29 ausgeliefert wurde. Wechsel mal im Cockpit zur Ansicht des Assistenten, da wird die Leitplanke sogar in 3D dargestellt.Das ist Bühne. Hab mir auch gerade eingebildet, dass der Lane Assist plötzlich sowas ähnliches wie Bordsteinkanten anzeigt durch eine doppelte, etwas dreidimensional wirkende Linie.
Ist mir vorher noch nie aufgefallen.![]()
Was hast du denn wichtiges entdeckt.Findet die Fehler:
Hatte den Kundenservice schon vor längerer Zeit angeschrieben, aber keine Änderung, ergo: Es juckt die einfach nicht...![]()
Der ŠKODA OCTAVIA RS iV – so sportlich geht Hybridtechnologie
Schnell, sparsam und emissionsarm: Die Highlights des sportlichen ŠKODA OCTAVIA RS iV im Überblick.extratouch.de
Klär uns bitte auf, den ellenlangen Pressetext habe ich jetzt nicht lektoriert.Findet die Fehler:
Hatte den Kundenservice schon vor längerer Zeit angeschrieben, aber keine Änderung, ergo: Es juckt die einfach nicht...![]()
Der ŠKODA OCTAVIA RS iV – so sportlich geht Hybridtechnologie
Schnell, sparsam und emissionsarm: Die Highlights des sportlichen ŠKODA OCTAVIA RS iV im Überblick.extratouch.de