Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Diskutiere Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; den rs tsi 4x4 wird es so lange nicht geben, wie sich VW/Audi dagegen wehren. ist ja kein neues thema was ich ja schon mal angerissen habe: wäre...

Benni1982

Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
den rs tsi 4x4 wird es so lange nicht geben, wie sich VW/Audi dagegen wehren. ist ja kein neues thema

was ich ja schon mal angerissen habe: wäre interessant ob man den 2.0 TSI auch auf 245 PS "chippen" kann, dürfte ja das gleiche aggreagt wiei m RS sein. Somit hätte man zumindest schon mal die Leistung eines RS TSI mit 4x4

Ulli80

Fahrzeug
Skoda Octavia II Limousine 1.8 TSI
Kilometerstand
ca. 140.000
Im deutschen Konfigurator kann man jetzt aber das Mamba Grün wählen und er wird jetzt auch korrekt angezeigt.

Zebako

Fahrzeug
interessiert an O4
Im deutschen Konfigurator kann man jetzt aber das Mamba Grün wählen und er wird jetzt auch korrekt angezeigt.
Hier ein Screenshot für alle die nicht extra nachschauen wollen.

Anhänge

• PartialScreenshot_20210319-205651.png
    PartialScreenshot_20210319-205651.png
    312,2 KB · Aufrufe: 191

CMR

Fahrzeug
Opel Astra G CC 1,2 16V, Skoda Octavia II 1,2 TSI Family, Honda Civic Executive Sport
Da hat mir persönlich Rallyegrün besser gefallen

Snaptrax

Ist es eigentlich "richtig", dass man beim RS mit DCC nur zwischen ECO, Normal und Sport auswählen kann? Genauso wie beim einstellen des Fahrwerks (bei individuell) es nur die Option normal und sport gibt?

Bei meinem GTI gab es u.a. noch comfort und ich konnte das Fahrwerk auch auf comfort stellen

Ravenclaw

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Limo 1.4 TSI Elegance
Kilometerstand
135000
Hier ein Screenshot für alle die nicht extra nachschauen wollen.
Sieht ja Hammer aus.

Vielleicht sieht man sowas ja auch mal in Real Life auf der Bahn wobei ich das eher nicht glaube :D

Die Frage ist, ob man sich traut sowas sich zu bestellen/kaufen.

LEHC87

Ist es eigentlich "richtig", dass man beim RS mit DCC nur zwischen ECO, Normal und Sport auswählen kann? Genauso wie beim einstellen des Fahrwerks (bei individuell) es nur die Option normal und sport gibt?

Bei meinem GTI gab es u.a. noch comfort und ich konnte das Fahrwerk auch auf comfort stellen
Nein comfort gibt es auch

Snaptrax

So sieht es bei mir aus. Mein Händler hatte mir letzte Woche vor der Auslieferung sogar extra noch schriftlich bestätigt, dass das DCC enthalten ist

Anhänge

• IMG_20210320_151616.jpg
    IMG_20210320_151616.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_20210320_151559.jpg
    IMG_20210320_151559.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 265

LEHC87

So sieht es bei mir aus. Mein Händler hatte mir letzte Woche vor der Auslieferung sogar extra noch schriftlich bestätigt, dass das DCC enthalten ist
Ok. Wieder was weggefallen. Hab meinen letztes Jahr November bekommen da ist comfort noch dabei!

Zebako

Fahrzeug
interessiert an O4
Für mich sieht das stark danach aus, dass bei Dir kein DCC verbaut ist.
Auch wenn Dein Händler was anderes behauptet.
Die zweistufige Einstellungen ist auch ohne DCC möglich.

Reikyabiku

Fahrzeug
OCTAVIA III 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa
Kilometerstand
55500
Da ist definitiv kein DCC drin. Ich poste gern nachher Bilder von meinen Einstellungen. Da hab ich auch Comfort und bei Individuell ist auch der schiebe Regler

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
@Snaptrax

Also offenbar ist das adaptive Fahrwerk das einzige, in dem du auch Comfort einstellen kannst... das ist aktuell nur im Reise & Komfort Paket enthalten. Alle anderen haben nur die Fahrmodi Auswahl, in der du nur zwischen normal, eco und Sport wählen kannst, wobei das Fahrwerk nur zwischen normal und Sport geht...

hast du das sportfahrwerk als Paket, kannst du Reise und Komfort gar nicht nehmen...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rudi rakete

Fahrzeug
Octavia iV
Sieht für mich auch so aus als wäre kein DCC verbaut. Ich habe DCC und da kann die Spreizung zwischen Comfort und Sport nochmal wesentlich genauer mittels Schieberegler eingestellt werden.

Thema:

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV - Ähnliche Themen

Octavia IV Batterie: Octavia IV Batterie: Bei mein Octavia IV ist keine Schutz Kappe an der Batterie ist das richtig ?
Wer fährt einen Octavia IV ohne Probleme?: Liebe Community, man liest hier im Forum ja leider erschreckend viel von (meist elektronischen) Problemen und Fehlfunktionen rund um den neuen...
Trailer Assist Octavia IV: Hallo zusammen, Beim Octavia 3 gab es damals diesen Trailer Assist, mit dem man seinen Anhänger per Spiegeljoystick einfach rangieren konnte. Für...
? Teilenummer Octavia IV: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer die die Schlafkopfstütze bei schwarzer Stoff-Ausstattung. Ist die identisch zum Kodiaq? Danke! PS...
MJ 2022 / Neuigkeiten / Wartezeit: Hallo zusammen, bei mir steht bald ein neuer Firmenwagen an. Es wird wahrscheinlich wieder ein Superb. Gibt es schon Gerüchte zu Neuigkeiten im...

Sucheingaben

skoda octavia 4

,

skoda octavia 4

,

octavia iv

,
octavia 4
, octavia 4, skoda octavia 2019, skoda octavia iv, octavia 2019, octavia 2019 bestellstart, octavia iv, skoda octavia iv, octavia 2019 bestellstart, octavia 4, skoda octavia 2019 kombi, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia iv ab wann bestellbar, octavia 4 wann, skoda octavia 4 rs, skoda octavia 4, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia 4 forum, skoda octavia iv ab wann bestellbar, skoda octavia IV forum , skoda octavia rs 2019, Vorstellung Octavia 4
Oben