Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Diskutiere Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so sieht es aus, unter folgendem link kann man sich die pdf kataloge downloaden. ŠKODA PDF Broschüren | Alle Modelle auf einen Blick im octavia...

Super Yeti

Fahrzeug
Škoda Fabia Comfort, 1,4l MPI 68 PS
so sieht es aus, unter folgendem link kann man sich die pdf kataloge downloaden. ŠKODA PDF Broschüren | Alle Modelle auf einen Blick

im octavia rs katalog ist die farbe mit dem
hinweis, bestellbar ab frühling 2021 aufgenommen worden.

Ulli80

Fahrzeug
Skoda Octavia II Limousine 1.8 TSI
Kilometerstand
ca. 140.000
Die RS Broschüre, welche man direkt über Auswahl des RS Modells erreicht, ist noch nicht aktualisiert. Da wo man alle Kataloge von allen Modellen sieht (rechts neben dem Konfigurator und der Probefahrt) , ist es aktualisiert.

Rataplan

Fahrzeug
O3FL 2.0TDI -> O4 RS 2.0TSI
Hé die Leselampen hinten sind von Dachhimmel nach oben den Tür verschoben! Guck mal in den neusten Broschüre. Warum soll daß sein?

AllesWissenmögen

Hé die Leselampen hinten sind von Dachhimmel nach oben den Tür verschoben! Guck mal in den neusten Broschüre. Warum soll daß sein?
Bei einem Panoramadach sind die Leselampen immer oben an den Türen. Falls kein Panoramadach verbaut ist, wäre es neu das diese dann auch an den Türen oben sind.

160TFSI

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
In China kommt jetzt der Octavia Pro mit langem Radstand auf den Markt.
Erstmals zeigt sich auch das 12-Zoll-Infotainmentdisplay im Cockpit.

Anhänge

• 210309_SKODA_OCTAVIA_PRO-3.jpg
    210309_SKODA_OCTAVIA_PRO-3.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 178

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Einmal zurück blättern, dann hättest du die Infos schon vor zwei Wochen gesehen.

Benni1982

Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
demjenigen der diese "tablet style" displays erfunden hat gehört sowieso permanent in die fresse gehaun.
zumindest audi und mercedes haben es ja gerafft und verbauen mittlerweile "durchgehende/ins design integrierte" displays.

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
demjenigen der diese "tablet style" displays erfunden hat gehört sowieso permanent in die fresse gehaun.
zumindest audi und mercedes haben es ja gerafft und verbauen mittlerweile "durchgehende/ins design integrierte" displays.
Wie schön "integriert" diese Displays bei MB sind, sieht man ja vor allem an der neuen S-Klasse!8o:whistling:
Nein danke, da lob ich mir das Armaturenbrett des Octavia!

Anhänge

• Mercedes-S-Klasse-W-223-24.jpg
    Mercedes-S-Klasse-W-223-24.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 184

HeavyMetal

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 FE 1.5TSI Mj.21
Ich bin jetzt auch kein absoluter Freund des freistehenden Displays vom O4 ... da war das im Golf7 und ist im Golf8 m.E. schöner integriert. Aber das ist nur eine Kleinigkeit - ich finde den O4 sehr gelungen... sonst hätte ich mir den nicht zugelegt ;)

Aber die Geschmäcker sind eben auch verschieden... die einen finden es gut, die anderen weniger

Benni1982

Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
Wie schön "integriert" diese Displays bei MB sind, sieht man ja vor allem an der neuen S-Klasse!8o:whistling:
Nein danke, da lob ich mir das Armaturenbrett des Octavia!
da bekomtm man ja das kalte kotzen.... was ist mit den designern los? zu viel koks?!
beim e/cls haben se das tausendmal besser gelöst

aber ist eh der falsche thread hier, ich bin dazu hier raus (ja ich weiß, ich hab damit angefangen)

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
nicht nur S klasse

Anhänge

• Mercedes-Benz-C-Klasse-702x459.jpg
    Mercedes-Benz-C-Klasse-702x459.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 136

iron2504

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Wenn es interessiert, was aktuell beim Octavia 4 zur Lieferverzögerung führen kann:

Standart sind aktuell(!) 11 Wochen Lieferzeit

Panoramaschiebedach +8 Wochen
Stoffsitze + 8 Wochen
RS Plus +8 Wochen
Komfort und Komfort+Relax +6 Wochen
Clever +6 Wochen
RS +6 Wochen

(es kommt NICHT zu einer Addition, das späteste ist auschlaggebend)

Wenn Ihr das bei euerer Bestellung "umschifft" geht es also am schnellsten.

iron2504

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Quatsch, meiner hat von Bestellung bis Produktion nicht mal zwei Monate gebraucht. Bei jedem der nicht unter die Restriktionen fällt und es länger als 11 Wochen dauert, hat der Händler über seine Quoten gelogen.

cuxdu

Fahrzeug
Octavia III Scout 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
AH Rüdiger DD
Kilometerstand
9000
Quatsch, meiner hat von Bestellung bis Produktion nicht mal zwei Monate gebraucht. Bei jedem der nicht unter die Restriktionen fällt und es länger als 11 Wochen dauert, hat der Händler über seine Quoten gelogen.
Das ist ja mal interessant. Wenn ich das so lese, glaube ich langsam, mein 🙂 verschweigt mir etwas.
Am 16.11.20 einen Scout 2,0 TDI mit fast allem außer Pano bestellt und erste PW war die 10.. Momentan sind wir bei PW 19 angekommen. Was aber angeblich auch noch nicht sicher ist.

iron2504

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Nicht schimpfen, und froh sein, das Du keinen Kodiaq L&K oder Kodiaq Sportline mit beheizbarem Lenkrad bestellst. Diese Kombination ist im Moment das schlechteste (nur im Sinne der Lieferzeit, das Auto ist Super!) was man bei Skoda bestellen kann. Unter 38 Wochen läuft da nix...

mtoss

38 Wochen wäre ich froh für keinen RS iV. Liege aktuell bei über 40 Wochen. Bestellt Mitte Oktober, aktuelle Auslieferung August. Laut meinem Händler liegt es hauptsächlich an der Kombi RS und iV. Zusätzlich hat er mich Vollausstattung.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Quote und Kontigent, mein RS iV Hybrid mit allem außer Ergo Sitze und DCC wurde am 08.12 bestellt und am 26.02 gebaut.Händler sagte mir er habe noch einen im Kontigent für Q1/2021, versprechen wurde gehalten...

cuxdu

Fahrzeug
Octavia III Scout 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
AH Rüdiger DD
Kilometerstand
9000
Nicht schimpfen, und froh sein, das Du keinen Kodiaq L&K oder Kodiaq Sportline mit beheizbarem Lenkrad bestellst. Diese Kombination ist im Moment das schlechteste (nur im Sinne der Lieferzeit, das Auto ist Super!) was man bei Skoda bestellen kann. Unter 38 Wochen läuft da nix...
Ärgere mich nur, da ich vor meiner Bestellung einen Kodiak Sportline hätte bekommen können. Stand beim Händler. Es fehlte nur die Rückfahrkamera. Letztendlich hatte ich mich aber wegen der höheren Unterhaltskosten dagegen und für den neuen Octavia Scout entschieden. Hätte der 🙂 mir gesagt, das es so lange dauert, wäre die Entscheidung sicher anders ausgefallen.

Thema:

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV - Ähnliche Themen

Octavia IV Batterie: Octavia IV Batterie: Bei mein Octavia IV ist keine Schutz Kappe an der Batterie ist das richtig ?
Wer fährt einen Octavia IV ohne Probleme?: Liebe Community, man liest hier im Forum ja leider erschreckend viel von (meist elektronischen) Problemen und Fehlfunktionen rund um den neuen...
Trailer Assist Octavia IV: Hallo zusammen, Beim Octavia 3 gab es damals diesen Trailer Assist, mit dem man seinen Anhänger per Spiegeljoystick einfach rangieren konnte. Für...
? Teilenummer Octavia IV: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer die die Schlafkopfstütze bei schwarzer Stoff-Ausstattung. Ist die identisch zum Kodiaq? Danke! PS...
MJ 2022 / Neuigkeiten / Wartezeit: Hallo zusammen, bei mir steht bald ein neuer Firmenwagen an. Es wird wahrscheinlich wieder ein Superb. Gibt es schon Gerüchte zu Neuigkeiten im...

Sucheingaben

skoda octavia 4

,

skoda octavia 4

,

octavia iv

,
octavia 4
, octavia 4, skoda octavia 2019, skoda octavia iv, octavia 2019, octavia 2019 bestellstart, octavia iv, skoda octavia iv, octavia 2019 bestellstart, octavia 4, skoda octavia 2019 kombi, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia iv ab wann bestellbar, octavia 4 wann, skoda octavia 4 rs, skoda octavia 4, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia 4 forum, skoda octavia iv ab wann bestellbar, skoda octavia IV forum , skoda octavia rs 2019, Vorstellung Octavia 4
Oben