Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Diskutiere Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt muss ich mal blöd fragen.. Ich lese hier eigentlich fast nur das so gut wie jedes verfügbare Assistenzsystem verbaut ist, ausfällt oder...

  1. beeeen

    beeeen

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Jetzt muss ich mal blöd fragen.. Ich lese hier eigentlich fast nur das so gut wie jedes verfügbare Assistenzsystem verbaut ist, ausfällt oder gewünscht ist.
    Komme mir so vor als wenn ich der einzige bin der ohne die Systeme bestellt hat.
    Ich habe nur die Standard Sachen wo bei der First Edition schon drinnen waren.
     
  2. Bolloc

    Bolloc

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Holzland
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Kilometerstand:
    ändert sich täglich
    Die Standardsysteme sind doch beim O4 bzw. FE schon recht umfangreich: Front Assist, Lane Assist, Side Assist, Ausstiegswarner...
    Ich hab zusätzlich nur ACC (MJ20, ohne Travel Assist).
    Was Probleme bereitet ist doch im Prinzip nur der Travel Assist, meine ich.
    Die anderen Systeme laufen spätestens seit dem Update im Dezember eigentlich fehlerfrei.
     
  3. beeeen

    beeeen

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Spurhalte ist ja nur mit Anzeige. Für eingreifenden wäre wieder extra gewesen.
    Genau diese ganzen Pakete mit ACC und Verkehrszeichenerkennung. Gefühlt waren das noch haufen sachen wo da drinnen sind.
    Evt. Bilde ich mir das auch nur ein.
     
  4. blackZ900

    blackZ900

    Dabei seit:
    30.06.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Octavia IV Kombi 2.0 TDI DSG MJ20
    Ich hab auch nur die Basic-Sachen der FE verbaut und habe vermutlich deshalb auch nur sehr wenige Probleme.
    Bin auch nicht so oft auf der Autobahn unterwegs, von daher reicht es auch aus.
    Eher im Gegenteil, auf der Landstraße nervt mich dieser Lane-Assistent eher und ich deaktiviere ihn regelmäßig.
     
  5. SMS_Octavia3

    SMS_Octavia3

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen. Weiß jemand, ob der Octavia auch von einem Fast-Produktionsstop, wie der Golf VIII, betroffen ist? Es gibt ja einen weltweiten Mangel an Halbleiter. Hat da jemand Infos? Mein Octavia iV (bestellt Anf. September) hat mittlerweile nicht einmal mehr einen unverbindlichen Liefertermin...Vielen Dank schon mal.
     
  6. zeitza

    zeitza

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Octavia RS iV
    Hab im November bestellt (RS iV) und er kommt im März. Gab keine Info, dass es zu Verzögerungen kommen würde (unverbindl. L. ist April)
     
  7. mtoss

    mtoss

    Dabei seit:
    24.08.2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    24
    Im November bestellt und Auslieferung März? Welches Jahr? Also so langsam glaube ich kein Händler verarscht mich, bestellt im Oktober (RS iV) voraussichtliche Auslieferung August.
     
Thema: Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2019 bestellstart

    ,
  2. skoda octavia iv verkaufsstart

    ,
  3. skoda octavia 4

    ,
  4. octavia 4,
  5. skoda octavia first edition auslieferung,
  6. skoda octavia iv,
  7. skoda octavia first Edition Paket Komfort,
  8. skoda octavia iv verkaufstart,
  9. skoda octavia 4 community,
  10. skoda octavia 4 head up Display Probleme,
  11. Skoda octavia 4 Probleme,
  12. skods oktavia pehv preis,
  13. Skoda Octavia Auslieferungsstopp,
  14. waskosteteinfirmenautoansachbezug,
  15. skoda octavia lava blau metallic,
  16. skoda octavia rs canton subwoofer tauschen,
  17. octavia 4 auslieferung,
  18. skoda octavia 4 traveller paket,
  19. skoda octavia IV forum ,
  20. octavia iv bestellstart,
  21. neues über den octavia iv,
  22. skoda octavia IV race blau,
  23. stauassistent skoda octavia 4 www.skodacommunity.de,
  24. auslieferung oktavia 4 style ,
  25. skoda community octavia 4 rs
Die Seite wird geladen...

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV - Ähnliche Themen

  1. Skoda Scala-Sammelstrang zur Kaufberatung

    Skoda Scala-Sammelstrang zur Kaufberatung: Noch dauert es zwar etwas, bis der Scala konfiguriert werden kann und bestellbar ist. Der eine oder andere macht sich aber sicher schon Gedanken...
  2. Sammelstrang Allgemeines und Neuigkeiten zum Skoda Scala...

    Sammelstrang Allgemeines und Neuigkeiten zum Skoda Scala...: 2019 soll der noch namenlose Nachfolger des Rapid erscheinen. In der aktuellen Autozeitung ( 14/2017) wird davon gesprochen, dass das nun auf dem...
  3. Sammelstrang zur Elektromobilität

    Sammelstrang zur Elektromobilität: Nichts gegen Elektro-Autos, finde ich schon den richtigen Weg. ABER....... jetzt mal an meinem Beispiel, ich wohne in der Stadt in einem Mietshaus...
  4. Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang

    Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
  5. Sammelstrang PR-Nummern

    Sammelstrang PR-Nummern: Ich habe mir meine PR-Nummern aus dem Serviceheft und der Reserveradwanne unter http://igorweb.org/equidec/Default.aspx entschlüsselt. Nun weiss...