Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Diskutiere Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nein das ist einfach der Standardtext des DCC. Beim iV gelten die -10mm jedoch nicht. Wird auch nicht direkt am Akku liegen, denn der scheint wohl...

  1. #3401 Benni1982, 14.09.2020
    Benni1982

    Benni1982

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    229
    Fahrzeug:
    O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
    Nein das ist einfach der Standardtext des DCC. Beim iV gelten die -10mm jedoch nicht.
    Wird auch nicht direkt am Akku liegen, denn der scheint wohl unter der Rückbank zu sitzen und darunter noch der Tank. Vielleicht muss der auch einen Mindestabstand zur Straße haben.
     
  2. #3402 Nordlicht_69, 15.09.2020
    Nordlicht_69

    Nordlicht_69

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia 4, 2.0 TDI Kombi, DSG, MJ21
    Habe jetzt von meinem Händler die FIN bekommen, wenn ich diese in die Connect-App eintrage, bekomme ich eine Meldung, dass die Nummer falsch ist
     
  3. tschack

    tschack Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    13.059
    Zustimmungen:
    1.954
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Masgeo, octaviaiv und michnus gefällt das.
  4. michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.909
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Der stahlgraue RS ist schon sehr geil :thumbup:
     
  5. #3405 Jazzman_JR, 25.09.2020
    Jazzman_JR

    Jazzman_JR

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Was ist an Grundierung geil?

    *DuckundWech*:D
     
    ST111, Mr. Silver, Reikyabiku und 3 anderen gefällt das.
  6. TSchm

    TSchm

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia iV
    Ich finde die angebotenen Farben ja generell wenig ansprechend. Entweder leichenwagendunkel oder farblos weiß oder grau/silber. Wo sind denn einmal freundliche, helle Farben? So ein kräftiges Orange oder ein giftiges Grün. Oder einmal ein Gelb?
     
  7. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    5.584
    Zustimmungen:
    2.264
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    145000
    Die kauft nun einmal so gut wie niemand und werden daher selten angeboten. Und wenn, dann i.d.R. eher als teurere "Extra"-Farben.
    Die Farbauswahl ist bei Skoda generell nicht sehr groß, aber immerhin noch größer als z.B. bei Seat.
    Aber ob gerade knallige Farben auf relativ große Autos auch passen, ist immer so eine Sache. Je größer die Fläche, desto kritischer wird es.
    Der Fabia II war in tangerine-orange meiner Meinung nach echt schick, aber auf einem Octavia hätte ich es mir nicht vorstellen können.
     
  8. nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6.556
    Zustimmungen:
    2.320
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    gab es alles mal beim O III RS aber dann kam Grundierungsgrau in mode :D
     
  9. adrianu

    adrianu

    Dabei seit:
    14.03.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
  10. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    5.584
    Zustimmungen:
    2.264
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    145000
    Race-Blau und Rallye-Grün gab es auch beim O2 RS schon.
     
  11. nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6.556
    Zustimmungen:
    2.320
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ja auch schon rumfahren sehen

    ich bin erst beim O III eingestiegen
     
  12. saVoy

    saVoy Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.899
    Zustimmungen:
    1.976
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  13. nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6.556
    Zustimmungen:
    2.320
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    und wo bleibt der 1,5 TSI E-TEC X(
     
    octaviaiv gefällt das.
  14. #3414 Super Yeti, 06.10.2020
    Super Yeti

    Super Yeti

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
    steht im text: Der ab sofort bestellbare 1,0 TSI e-TEC und der zum Jahresende folgende 1,5 TSI e-TEC mit 110 kW (150 PS)* komplettieren die Aggregatevielfalt um die neue Mild-Hybridtechnologie
     
  15. nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6.556
    Zustimmungen:
    2.320
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hm … das kommt davon wenn man nicht bis zum ende liest ^^
     
  16. Tobs777

    Tobs777

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hat einer von euch nochmal den Screenshot aus der Präsentation des Ovtavia zur Hand in der die ganzen Motorisierungen abgebildet sind. Schiele auch auf den RS aber am Ende des Tages wären mir 40 PS weniger aber dafür Allrad wichtiger...
     
  17. Bolloc

    Bolloc

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Holzland
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Kilometerstand:
    ändert sich täglich
     

    Anhänge:

    Tobs777 gefällt das.
  18. Tobs777

    Tobs777

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    danke. Ich meinte die Folie auf der auch der SOP der jeweiligen Motorisierung steht...
     
  19. #3419 Benni1982, 12.10.2020
    Benni1982

    Benni1982

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    229
    Fahrzeug:
    O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
    außerdem ist die mappe von 03/20.
    mittlerweile gab es anzeichen, dass, außer im scout evtl., gar kein 4x4 kommt.
    aber 100%iges gibt es dazu leider nicht.
     
  20. Bolloc

    Bolloc

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Holzland
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Kilometerstand:
    ändert sich täglich
    Ich möchte mal wissen, woher du immer deine "Anzeichen" hast...:rolleyes:

    Im tschechischen Skoda-Forum steht, dass ab 28.11.2020 (48. KW) der 110 kW TDI mit 4x4 kommen soll.
     
Thema: Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2019 bestellstart

    ,
  2. skoda octavia iv verkaufsstart

    ,
  3. skoda octavia 4

    ,
  4. octavia 4,
  5. skoda octavia first edition auslieferung,
  6. skoda octavia iv,
  7. skoda octavia first Edition Paket Komfort,
  8. skoda octavia iv verkaufstart,
  9. skoda octavia 4 community,
  10. skoda octavia 4 head up Display Probleme,
  11. Skoda octavia 4 Probleme,
  12. skods oktavia pehv preis,
  13. Skoda Octavia Auslieferungsstopp,
  14. waskosteteinfirmenautoansachbezug,
  15. skoda octavia lava blau metallic,
  16. skoda octavia rs canton subwoofer tauschen,
  17. octavia 4 auslieferung,
  18. skoda octavia 4 traveller paket,
  19. skoda octavia IV forum ,
  20. octavia iv bestellstart,
  21. neues über den octavia iv,
  22. skoda octavia IV race blau,
  23. stauassistent skoda octavia 4 www.skodacommunity.de,
  24. auslieferung oktavia 4 style ,
  25. skoda community octavia 4 rs
Die Seite wird geladen...

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV - Ähnliche Themen

  1. Skoda Scala-Sammelstrang zur Kaufberatung

    Skoda Scala-Sammelstrang zur Kaufberatung: Noch dauert es zwar etwas, bis der Scala konfiguriert werden kann und bestellbar ist. Der eine oder andere macht sich aber sicher schon Gedanken...
  2. Sammelstrang Allgemeines und Neuigkeiten zum Skoda Scala...

    Sammelstrang Allgemeines und Neuigkeiten zum Skoda Scala...: 2019 soll der noch namenlose Nachfolger des Rapid erscheinen. In der aktuellen Autozeitung ( 14/2017) wird davon gesprochen, dass das nun auf dem...
  3. Sammelstrang zur Elektromobilität

    Sammelstrang zur Elektromobilität: Nichts gegen Elektro-Autos, finde ich schon den richtigen Weg. ABER....... jetzt mal an meinem Beispiel, ich wohne in der Stadt in einem Mietshaus...
  4. Rapid Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang

    Rapid Tuning- u. Zubehör-Teile Sammelstrang: Da es noch keinen Thread mit mehreren Teilen als übersicht gibt, mach ich mal einen auf. Wer Teile findet, postet dieses Bitte und ich füge die in...
  5. Sammelstrang PR-Nummern

    Sammelstrang PR-Nummern: Ich habe mir meine PR-Nummern aus dem Serviceheft und der Reserveradwanne unter http://igorweb.org/equidec/Default.aspx entschlüsselt. Nun weiss...