Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Diskutiere Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wann wird der O4 Thread aufgemacht? :)

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.258
Zustimmungen
2.066
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Wann wird der O4 Thread aufgemacht? :)
 

Anhänge

  • o4.jpg
    o4.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 2.347

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wohl gar nicht..es ist doch nur ein Facelift...
 

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.721
Zustimmungen
2.057
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
An Hand des angefügten Bildes vermute ich, triumph meint wirklich den O4 vFL :D
 

CRMB

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
869
Zustimmungen
201
Fahrzeug
Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
An Hand des angefügten Bildes vermute ich, triumph meint wirklich den O4 vFL :D

Das Gleiche vermute ich auch :D :D

Übrigens: schaut euch mal die "Augen" des neuen Octavia auf dem angefügten Bild an.
Was fällt euch dabei im Vergleich zum Octavia III FL auf? ^^
 

Richter86

Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
5.367
Zustimmungen
408
Fahrzeug
Seat Leon ST FR
War doch klar...
 

schmdan

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
2.607
Zustimmungen
397
Ort
96479 Weitramsdorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Amon, Bamberg

CRMB

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
869
Zustimmungen
201
Fahrzeug
Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
Also wenn die Autozeitung erst zur 4. Generation des Octavia feststellt, dass dieser sich aus dem Technikbaukasten bedient, der auch den Golf beliefert, weiß man, was man von dem Blättchen halten soll.........

Das stimmt !!!!! 8)

Gibt es andere Infos zum O4 die in Autozeitung und Autobild übereinstimmen?
 

FrankA

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
724
Zustimmungen
256
Ort
Bruchsal
Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
62.000
In der aktuellen Auto-Motor-Sport wird der Octavia mit geteilten Scheinwerfern gezeigt :-()
 

FrankA

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
724
Zustimmungen
256
Ort
Bruchsal
Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
62.000
Glaube ich nicht. Da stand Octavia 2019 - Dann wohl eher O3 nFL (nach Facelift) ;-)
 

Rappelkiste

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
21
Zustimmungen
3
Ist der BMW Designer nun zu Skoda gewechselt ?

Ansonsten halte ich nicht viel vom nächsten Octavia Hype solange nicht mal alle aktuellen Modelle produziert geschweige denn ausgeliefert sind.
 

JensJenson

Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
445
Zustimmungen
198
Mit Lampen, die wie nie Kreuzung aus Superb und Seat Leon aussehen? Lasst mich kurz nachdenken. Unwahrscheinlich.
 

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.721
Zustimmungen
2.057
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Ansonsten halte ich nicht viel vom nächsten Octavia Hype
Ruhig bleiben, ich denke der TE hat seine Eingangsfrage eher spaßig gemeint und um vielleicht ne kleine Glaskugelplattform für den O4 zu schaffen. ;)
 

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.258
Zustimmungen
2.066
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Das war nicht mal als neuer Thread gedacht sondern stand unter Facelift. Ein Mod hat das umgeschaufelt.
Aber grundsätzlich kann man schon vom O4 spekulieren. Wie schon im FL Thread geschrieben wurde kommt der O4 nicht erst in 2020 sondern wesentlich eher. Und wenn Auto Bild schon beim O3 FL richtig lag mit dem ersten Bild, warum nicht auch beim O4.
 

Niqo

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2.034
Zustimmungen
476
Ort
NW, CH
Fahrzeug
5E VRS TDI Combi
Kilometerstand
65000
Aber irgendwas scheint wirklich zu köcheln:

Als erster Teil-Elektriker kommt zum Modelljahr 2019 der Skoda Superb mit Plug-in-Hybrid-Antrieb. 2020 folgt dann das erste rein elektrisch angetriebene Modell. Dabei sol es sich um einen Octavia der neuen Modellgeneration handeln, die 2019 startet. Die Batterie wird skalierbar sein, die Kunden können je nach Geldbeutel unterschiedliche Batterieleistungen wählen. Die maximale Reichweite soll bis zu 600 Kilometer betragen.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/...uv-shanghai-kodiaq-coupe-autonom-1418875.html
 
Thema:

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV

Sammelstrang- Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia IV - Ähnliche Themen

Skoda Ocatvia IV - Maßnahme 69BN: Hallo zusammen, Bei unserem Skoda Octavia IV ist die Maßnahme 69BN aktuell offen. Der Händler meinte, dass die Maßnahme/das Update ganz neu ist...
Octavia IV Batterie: Octavia IV Batterie: Bei mein Octavia IV ist keine Schutz Kappe an der Batterie ist das richtig ?
Dynamische Spiegelblinker Octavia IV: Hallo liebe Leute. Hat jemand schon Dynamische Spiegelblinker für den Octavia IV entdeckt? Hab bereits etwas gesucht aber bis dato nix...
Allgemeine Fragen zum Octavia IV (Konfiguration / Einstellungen etc.): Hallo an alle, da in verschiedenen Threads meines Erachtens (zwangsläufig) offtopic und vom eigentlichen Thema abschweifend über Einstellungen...
Umrüstanleitung für Armaturenbrettleiste Octavia IV: Ich habe das schon einmal gepostet, aber nicht das bekommen, was ich wollte: "Die Qualität und der Innenraum meines Octavia iV gefallen mir...

Sucheingaben

skoda octavia 4

,

skoda octavia 4

,

octavia iv

,
octavia 4
, octavia 4, skoda octavia 2019, skoda octavia iv, octavia 2019, octavia 2019 bestellstart, octavia iv, skoda octavia iv, octavia 2019 bestellstart, octavia 4, skoda octavia 2019 kombi, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia iv ab wann bestellbar, octavia 4 wann, skoda octavia 4 rs, skoda octavia 4, skoda octavia iv verkaufsstart, skoda octavia 4 forum, skoda octavia iv ab wann bestellbar, skoda octavia IV forum , skoda octavia rs 2019, Vorstellung Octavia 4
Oben