Sammelbestellung Tachoscheiben Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Ameisenkiller, 18.06.2003.

1. #1 Ameisenkiller, 18.06.2003
    Ameisenkiller

Ameisenkiller Guest

Hallo zusammen, ich habe bei K-Tech angerufen und einen Preis für 5Stk. Tachoscheiben für Felicia ausgehandelt.
    Die Farbe ist weiß, die Ziffern grau mir schwarzer Umrandung. Durchleuchtend in den Farben grün oder rot.
    Eine Tachoerweiterung auf 220km/h (schafft eh keiner :) ) ist auch dabei.
    Der Preis liegt dann statt je 65€ bei 55€ das Stück so die Tel. aussage.
    Wer solche Ziffernblätter braucht melde sich doch bitte per E-Mail bei mir, denn ich muß per Vorkasse zahlen und auf meine Adresse schicken lassen, von da aus werde ich sie dann einzeln weitersenden.
    Auf Wunsch auch mit Einbauanleitung da ich sowas schon ein paar mal gemacht habe.
    Gruß Sascha
    s.nawratil@t-online.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

McFetz Guest

sehe ich das jetzt richtig?

Preis pro Stück 11 Euro??

McFetz

4. #3 Ameisenkiller, 18.06.2003
    Ameisenkiller

Ameisenkiller Guest

Äh ??? wieso 11 €, nein statt 65 € bekommen wir 5 Stk, für je 55 € fünfundfünftzig, aber des steht auch oben dort oder ?
    Billiger habe ich sie nicht bekommen.
    Gruß Sascha

5. K-Tec

K-Tec Guest

wenn ich mich recht erinnere sagte ich: 50Eur pro Satz und nicht 55Eur.

ich habe aber alles nochmal durchgerechnet und bin bei 45Eur pro satz hängen geblieben.
    (incl erweiterung auf 220)

6. #5 Flashman, 18.06.2003
    Flashman

Flashman Guest

lol jeder sagt was anders :)
    ich glaub ich werd wirr durch das ganze Zahlen chaos!

Ne spass bei Seite @ Ameisenkiller ich hatte auch erst verstanden 5stk für 55€ und nich je satz 55€
    aber das is ja nu auch geklärt!
    Hätt mich auch gewundert weil das ziemlich günstig gewesen wär, 45€ fürn satz is ja aber auch kein schlechter Preis!

Ich werd aber definitiv erstmal keine nehmen. Kann mir 45€ so nebenbei erstmal net leistn.
    Trotzdem Danke für deine mühe bei K-Tec anzurufen und zu verhandeln.

Mfg
    Enrico

7. #6 Ameisenkiller, 18.06.2003
    Ameisenkiller

Ameisenkiller Guest

Ok ,dann warten wir mal ab ob wir noch 4 Besteller zusammenbekommen.
    45 € sind für eine Einzelanfertigung nicht viel.
    Wenns nicht zusammenkommt dann bestell ich mir sie auf jeden Fall.
    Gruß Sascha

8. #7 Thomas76, 19.06.2003
    Thomas76

Thomas76

..Jaaa ich will auch welche für meinen Felicia. Wenn möglich in rot.
    Allerdings sind die in CZ bestimmt viel preiswerter?!?

Gruß
    Martin

9. #8 Ameisenkiller, 19.06.2003
    Ameisenkiller

Ameisenkiller Guest

Ich habe schon welche in der Cz gesehen, die schauen aber nicht schön aus.
    Gruß Sascha

10. #9 KleineKampfsau, 19.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    mag sein, aber mittlerweile haben die folien von k-tec eine weitaus bessere qualität. wenn was nicht hinhaut, habt ihr euren ansprechpartner hier.
    zudem brauchen die teile wohl eine abe bzw. unbedenklichkeitsbescheinigung (zumindest habe ich eine dazu bekommen). und 45 € ist ein fairer preis.

Andreas :headbang:

11. #10 Ameisenkiller, 25.06.2003
    Ameisenkiller

Ameisenkiller Guest

Leider haben sich keine 5 Leute für weiße Ziffernblätter entschieden.
    Somit habe ich mir sie leider alleine bestellt.
    Wenn ich sie bekommen habe und eingebaut sind werde ich euch die Fotos zeigen.

12. #11 Flashman, 25.06.2003
    Flashman

Flashman Guest

@ Ameisenkiller jo is ok :) bin schon ma gespannt wie das ausschaut und ob ichs net bereuh das ich mir keine mitbestellt hab :D
    hatte auch noch paar leute gefragt aber manche wollten sie in ner andren Farbe manche wollten noch mehr als 220km/h drauf stehen haben nuja egal der Zug is sowieso weg

Mfg
    Flash

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 LordMcRae, 26.06.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ich hätt auch gern welche bestellt, aber ich hab net mal ne ahnung wie ich die einbauen soll da ich keine ahnung hab wie ich das armaturenbrett abbekomm.

Aber ich freu mich schon auf die bilder :)

MFG McRae

15. #13 Skoda Joe, 26.06.2003
    Skoda Joe

Skoda Joe Guest

hallo mit einander

ich glaub da komm ich ein wenig spät oder wie oder was :schnarch:

das mit dem amaturenbrett ist ja nicht so wild, aber irgend wie muß da ja auch der strom ran kommen nur wie?! :grübel:
    da müssen wohl kleine schlizte in die Rückwand gerizt, gefräßt oder geschnitten werden oder irre ich mich da

gruß roland

Thema:

Sammelbestellung Tachoscheiben Felicia

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Tachoscheiben Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...
  5. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...