Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced

Diskutiere Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Im Octavia-rs forum läuft eine Sammelbestellung an, bezüglich der Polar FIS+ Advanced. Wenn es hier noch interessenten dafür gibt...

1. #1 Boldii177, 10.02.2013
    Boldii177

Boldii177

Thema:

Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  2. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  3. Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...
  4. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  5. Digital Geschwindigkeit im FIS

Digital Geschwindigkeit im FIS: hallo ist es beim fabia combi 5j 2009 möglich die geschwinidkeit im tacho digital anzeigen zu lassen