Sammelbestellung Osram CBI Cool Blue Intense in D1S für 116,90€ das Paar inkl. Versand

Diskutiere Sammelbestellung Osram CBI Cool Blue Intense in D1S für 116,90€ das Paar inkl. Versand im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch nochmal hier zur Info. Wir haben unsere Sammelbestellung für die Osram CBI auf die D1S erweitert. Passend für den O2. Das Paar kostet 116,90€...

1. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Auch nochmal hier zur Info.
    Wir haben unsere Sammelbestellung für die Osram CBI auf die D1S erweitert. Passend für den O2. Das Paar kostet 116,90€ inkl. Versand.
    Hier steht alles dazu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Zur Info.
    Die Sammelbestellung ist im vollen Gange.
    Der Händler räumt uns aber bis Ende Dez. weiterhin den Preis aus der Sammelbestellung ein. Also das Paar D1S für 116,90€ und D3S für 155€.
    Wer auch noch ein Paar haben möchte, dann bitte per PN an mich, oder direkt an den Händler auto-lamp.de (Stichwort Sammelbestellung).
    Ausserdem erhalten Forumsmitglieder 5% Rabatt auf alle Bestellungen bei auto-lamp.de Gutscheincode: AL2014

4. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Wir können nun auch noch weiter Brenner von Philips und Osram bestellen.
    D1S NightBreaker Unlimited = EUR 134,19 (inkl. Versandkosten)

Thema: Sammelbestellung Osram CBI Cool Blue Intense in D1S für 116,90€ das Paar inkl. Versand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Osram sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Osram CBI Cool Blue Intense in D1S für 116,90€ das Paar inkl. Versand - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  4. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  5. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...