Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

Diskutiere Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Info am Rande: OBD11 Pro wird künftig in ein Abomodell übergehen. Bestandskunden sind davon nicht betroffen, diesen steht die Pro...
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Kurze Info am Rande: OBD11 Pro wird künftig in ein Abomodell übergehen. Bestandskunden sind davon nicht betroffen, diesen steht die Pro Funktionalität Lifetime weiterhin zu Verfügung.

Dane

Dane

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Autohaus Friedrich Sütterlin GmbH
Kilometerstand
10
Heißt noch schnell holen while you can?

NextGen OBDeleven Gerät kaufen (ohne Lizenz, weil wohl schon im Abomodell) und in der iOS App für 34,99€ (sieht nach einmalig aus) freischalten?​

Zuletzt bearbeitet:
Aaron

Aaron

Fahrzeug
Superb Combi 2.0TDI Elegance DSG, Alpina B3S Biturbo Touring, Ascona B 2.4 automatik
Werkstatt/Händler
Skoda Meckelfeld
Kilometerstand
197tkm + 215tkm + 75tkm
Ja bekomme jetzt immer dieses popup bei benutzen, irgendwas mit Frist 15.06 bla bla bla.
Also werden die neuen User so wie bei Carly dann angezockt..

Also alte pro User haben dann keine monatlichen Kosten?

Dane

Dane

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10

Lex7636

Passt hier nicht ganz rein aber ich hab noch einen 1.gen dongle den ich abgeben würde einfach PN an mich.

Natürlich mit Pro Lizenz

Mondfahrer

Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
Guten Morgen.
Genau diese Frage habe ich an den Hersteller formuliert.
Den Bestandskunden bleibt die Prolizenz erhalten.

Gruß
Ummel
So stand dies auch in der E-Mail drin, in der das Abo-Modell angekündigt wurde...

Dane

Dane

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10
Ich Blicks leider Immernoch nicht, wenn ich die App in der pro Version gestern gekauft habe - welchen Adapter für iOS brauche ich? Next Gen ist klar, aber gibt’s auch da unterschiede neben den Paketen mit Credits und Jahresabo? Also sowas wie den lite und den pro obd Adapter? Mich verwundern da die Farben (blau, grün, rot) am Gerät bei den Angeboten…

Selbstfahrer

Die Next-Gen-Geräte in den verschiedenen Paketen sind alle gleich (die LED-Farbe läßt sich in der App einstellen); unterschiedlicher Funktionsumfang nur durch keine / Pro- / Ultimate-Lizenz. Die unterschiedlichen Farben der verschiedenen Pakete sind mutmaßlich zur Unterscheidung derselben. Und zur Verwirrung... 8)

Es braucht zur App also nur noch das Gerät/Device, die alte Pro-Lizenz scheint ja vorhanden. Wer unbedingt Credits kaufen muß, könnte das auch einzeln machen.

Zuletzt bearbeitet:
Dane

Dane

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10
Danke !!!
Ich habs mir fast gedacht, dass die Farben einfach die Version anzeigen sollen, aber da sieht man was beim Endkunden entsteht 😅

Verwirrt mehr als das es hilft.

Aaron

Aaron

Fahrzeug
Superb Combi 2.0TDI Elegance DSG, Alpina B3S Biturbo Touring, Ascona B 2.4 automatik
Werkstatt/Händler
Skoda Meckelfeld
Kilometerstand
197tkm + 215tkm + 75tkm
Die Next-Gen-Geräte in den verschiedenen Paketen sind alle gleich (die LED-Farbe läßt sich in der App einstellen);

Echt? habe die App auf IOS durch geschaut und nichts gefunden zum verstellen.

wenn einer was erklären kann dazu , gerne hier oder PN

Selbstfahrer

Wie es sich bei iOS verhält, kann ich nicht sagen. Unter Android gibt es auch weiterhin (aktualisierte App) unter 'Einstellungen' und 'Gerät' die zwei Schieberegler für Farbe und Intensität. Aber nur, wenn eine BT-Verbindung zum Gerät besteht; ohne Verbindung existiert der Punkt 'LED-Anzeige' nicht.

ZwergN@se
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline TSI 190PS Quarzgrau
Hallo, darf ich nochmals fragen, wie es bei Obd11 ausschaut?
Wenn ich etwas aus der One Note Datei von @djduese codieren möchte, reicht da das Dongel alleine aus? Oder brauch ich das PRO Packet, was neuerdings ja nur mit Jahresabo gibt?

Lamensis

Lamensis

Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Für codieren benötigst du die Pro Version.
Wenn du nicht auf Abo Modelle stehst, würde ich dir empfehlen nach dem alten Modell von obd11 gebraucht zu suchen. (Hinweis: das gibt's nur mit Android App)

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wenn du nicht auf Abo Modelle stehst, würde ich dir empfehlen nach dem alten Modell von obd11 gebraucht zu suchen.

Sicher, das da auch das Pro kostenlos ist? Wenn du dir einen gebrauchte Dongle kaufst, dir ein neues Konto erstellst, musst du auch für Pro bezahlen.
Pro kostenlos, ist doch nur für Bestandskunden weiterhin kostenlos, die einen Account vor dieser Abo-Umstellung hatten.

Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Egal was für ein Dongle, du brauchst einen alten Account, den du übernehmen kannst...
Dann kannst den alten als auch neuen Dongle verwenden.

Lamensis

Lamensis

Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Sicher, das da auch das Pro kostenlos ist? Wenn du dir einen gebrauchte Dongle kaufst, dir ein neues Konto erstellst, musst du auch für Pro bezahlen.
Pro kostenlos, ist doch nur für Bestandskunden weiterhin kostenlos, die einen Account vor dieser Abo-Umstellung hatten.
Ich nehme an wer seinen dongle loswerden möchte, möchte auch den Account loswerden.

Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Ich nehme an wer seinen dongle loswerden möchte, möchte auch den Account loswerden.
Nee, manche wollen den neuen Dongle und den alten Account um mit dem IPhone arbeiten zu können ;)

Thema:

Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11 - Ähnliche Themen

Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de Bild / Entwurf von: @irixfan Bild von: www.richter-autoteile.de Bild...
Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP, CarPort, OBD11): Hier eine Übersicht, der im Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen Fahrzeugen vornehmen, sortiert nach PLZ. In die Liste kann jeder...
(Sammelbestellung) Boarding Spots von SuperSkoda: Hallo zusammen, SuperSkoda bietet schönes LED Boarding Sports für den aktuellen Octavia an. Alleine der Preis von 40€ pro 2er Set ist mir ein...
Osram Xenarc Cool Blue Intense (CBI) Sammelbestellung: Hallo, wollte hier im Forum mal nachfragen ob es genug Interessenten für eine Sammelbestellung der Osram Xenarc CBI D1S gäbe. Im BMW 1er und 3er...
Sammelbestellung Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich!: Hallo, ich würde mal wieder eine Sammelbestellung anstiften^^ Hatte ja schonmal eine Sammelbestellung gemacht, die Leute werden bestätigen können...

Sucheingaben

OBD11

,

standort unterdrücken obd11

,

obd11 skoda

,
obd11 Sicherung wieder einspielen
, Automobile S?mmerda, steuergerät gelb obd11, obd11 steuergerät gelb, obdeleven datenübermittlung, obdeleven zündwinkelrücknahme, Obd Eleven Anpassungen, Obd 11 Wimpern octavia, obdeleven kodiaq tränenwischen, obdelevrn hefahr, obdeleven leuchtet rot, OBDeleven Backup zurück, obd11 steuergeräte gelb hinterlegt, Skoda obd www.skodacommunity.de, obdeleven werbebonus, obdeleven skoda superb forum www.skodacommunity.de, gebrauchtwagen OBD11, odbeleven manipulation, alldaymall ordber auf startseite erstellen, obd11 codes, skoda superb 2 vim code anleitung, obdeleven Gefahr
Oben