Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

Diskutiere Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich schau mal wie ich es mache, weil mit iOS ist nur in Beta Status und ohne Pro., dann muss mein...

  1. ZwergN@se

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi Style Moon White 1,4 TSI ACT DSG
    Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich schau mal wie ich es mache, weil mit iOS ist nur in Beta Status und ohne Pro., dann muss mein Diensthandy vielleicht herhalten mit Android.
     
  2. #902 PinkyPonky, 13.07.2020
    PinkyPonky

    PinkyPonky

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Ich nutze es auch mit iOS und ich merke von Beta nicht mehr viel. Läuft ziemlich stabil und ich konnte bis jetzt alle Codierungen und Anpassungen machen. Ich würde dir die NextGen in der Pro Version empfehlen, da bist du 1. zukunftssicher und 2. kannst du es auf Android und iOS nutzen und bist da ein wenig freier in den Möglichkeiten.
     
  3. ZwergN@se

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi Style Moon White 1,4 TSI ACT DSG
    @PinkyPonky hast du unter iOS schon richtig codiert oder nur Fehlerspeicher ausgelesen? Frage nur da halt in der Beschreibung steht das wegen der Beta das Pro nicht funktioniert?
     
  4. #904 PinkyPonky, 13.07.2020
    PinkyPonky

    PinkyPonky

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Ja hab ich. Sowohl lange Codierung, als auch Anpassungen in den Kanälen (Wimpern, Heckklappe, Gebläseanzeige bei Auto, Motorlauf trotz Kessy usw.)
    Fehler auslesen geht genau so und zeigt zuverlässig wo was sein könnte.

    Edit: hier stand Mist
     
    [email protected] gefällt das.
  5. ZwergN@se

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi Style Moon White 1,4 TSI ACT DSG
    Vielen Dank für deine Ausführung, dann werde ich mir mal den neuen genauer anschauen. :)
     
  6. #906 Adrian3VFL, 01.08.2020
    Adrian3VFL

    Adrian3VFL

    Dabei seit:
    01.08.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emlichheim
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V FL 2.0TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Grünberg
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo. nachdem ich LA in my20 kodiert hatte, bekam ich im Menü im Assistenten-Abschnitt einen zusätzlichen Seitenassistenten. Weiß jemand, wie man sie aus diesem Menü herauswerfen kann? Ich gehe nächste Woche zum Gottesdienst und ich möchte nicht, dass es jemand bemerkt. Grüße an
     
  7. #907 SuperBee_LE, 01.08.2020
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    9.533
    Zustimmungen:
    2.020
    Ort:
    LEipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Bitte was?!
     
  8. #908 mrbabble2004, 01.08.2020
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    1.711
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Was hat der Pfarrer denn mit dem Auto zu schaffen?! ;)
     
  9. #909 PinkyPonky, 01.08.2020
    PinkyPonky

    PinkyPonky

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Er will wohl den Lane Assist und Side Assist vor der nächsten Inspektion rückgängig machen, so würde ich es wohl verstehen.
     
  10. #910 Adrian3VFL, 01.08.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2020
    Adrian3VFL

    Adrian3VFL

    Dabei seit:
    01.08.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emlichheim
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V FL 2.0TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Grünberg
    Kilometerstand:
    10500
    die "Side-Assist"-Position nicht sein sollte. Bitte verzeihen Sie mir die Grammatik, aber ich lerne Deutsch und helfe mir selbst Pons

    [QUOTE = "PinkyPonky, post: 2046522, członek: 131649"] Prawdopodobnie chce cofnąć Asystenta pasa ruchu i Asystenta bocznego przed następną inspekcją, zrozumiałbym to. [/ QUOTE]
    Tak, genau. Aber möchte ich nur „side assist“ streichen .
     

    Anhänge:

  11. #911 PinkyPonky, 02.08.2020
    PinkyPonky

    PinkyPonky

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Wird niemanden bei der Inspektion oder dem TÜV interessieren, solange es kein Leasing ist. Wobei es selbst dort niemand groß nachprüfen wird. Lass es erst mal so wie es ist und gut ist.
     
  12. #912 Adrian3VFL, 02.08.2020
    Adrian3VFL

    Adrian3VFL

    Dabei seit:
    01.08.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emlichheim
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V FL 2.0TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Grünberg
    Kilometerstand:
    10500
    Dziękuję bardzo, ale nadal chcę go usunąć, ponieważ ie unnötig ist..
     
  13. #913 PinkyPonky, 02.08.2020
    PinkyPonky

    PinkyPonky

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Dann bitte mal bei @djduese, der könnte das wissen.
     
    Adrian3VFL gefällt das.
  14. spitzeu

    spitzeu

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Yeti Adventure TSI 92kW
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    60000
    iOS? Das wundert mich jetzt aber. Werde ich sofort noch einmal mit meinem Yeti testen. Vorletzte Woche waren all diese Funktionen nicht anwählbar. Habe dann das Android meiner Frau genutzt; da war alles anwählbar.
     
  15. PinkyPonky

    PinkyPonky

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Ich kann dir gerne bei Gelegenheit mal ein paar Bilder machen, es geht definitiv soweit alles. Du bist dir sicher, dass du nicht die Funktionen meinst, die „bezahlt“ werden müssen und du auch die Pro Version vom neuen hast?
     
  16. Hobo2k

    Hobo2k

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    90768 Vach
    Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Hast du den neuen schwarzen Dongle oder den alten weißen?
    Mit dem weißen geht nur Android.
     
  17. spitzeu

    spitzeu

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Yeti Adventure TSI 92kW
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    60000
    Nein, ich habe definitv die NextGen (schwarz) und die Pro-Version. Es gab allerdings vor vier Tagen ein Update auf Version 1.3.2 Und ich habe iOS auf 13.6. aktualisiert. Ich werde nachher zum Yeti gehen und testen...
     
  18. spitzeu

    spitzeu

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Yeti Adventure TSI 92kW
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    60000
    War beim Fahrzeug. Jetzt hat die iOS-App ein Firmware-Update gemacht. Erfolgreich. Dann wollte sie das aber gleich noch mal..also OK. Das nahm aber dann kein Ende....war schon besorgt, weil ich die App killen musste. OBD-Stecker raus, wieder rein. Jetzt geht alles! Konnte gleich die Audio-Settings im SWING ändern und bin überglücklich. Endlich guter Sound.
     
    PinkyPonky gefällt das.
  19. PinkyPonky

    PinkyPonky

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Das Update hatte ich auch letztens. Nachdem ich auf Mobile Daten gegangen war und aus dem WLAN vom Auto raus ging es dann plötzlich.
    Schön, dass es bei dir jetzt funktioniert hat.
     
Thema: Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OBD11

    ,
  2. obd11 Sicherung wieder einspielen

    ,
  3. Automobile S?mmerda

    ,
  4. obd11 skoda,
  5. obdeleven werbebonus,
  6. Skoda obd www.skodacommunity.de,
  7. obd11 steuergeräte gelb hinterlegt,
  8. OBDeleven Backup zurück,
  9. obdeleven leuchtet rot,
  10. obdelevrn hefahr,
  11. obdeleven kodiaq tränenwischen,
  12. Obd 11 Wimpern octavia,
  13. Obd Eleven Anpassungen,
  14. obdeleven zündwinkelrücknahme,
  15. obdeleven datenübermittlung,
  16. steuergerät gelb obd11,
  17. obd11 steuergerät gelb,
  18. gebrauchtwagen OBD11,
  19. odbeleven manipulation,
  20. obdeleven gps,
  21. obdeleven guthaben,
  22. obdeleven Online Zwang,
  23. obdeleven mein zugriff zentralelektronik,
  24. Sperrzeit obdeleven,
  25. obd11 diagramme
Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11 - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Türbeleuchtung - Laurin & Klement

    Sammelbestellung Türbeleuchtung - Laurin & Klement: Moin, analog zu den Superb 3 Sportline Besitzern...
  2. Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!

    Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de [ATTACH] Bild / Entwurf von: @irixfan [ATTACH] Bild von:...
  3. Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte

    Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte: Hi, ein Paar mögen mich aus dem Octavia-RS Forum kennen. Hier habe ich mich aber gerade erst angemeldet, weil ich diesen Versuch einer...
  4. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

    Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden