Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

Diskutiere Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Bin auf heute gespannt...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Bin auf heute gespannt...
     
  2. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    So, habe den Ultimate Vorbestellt
     
  3. #743 Lamensis, 03.05.2019
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Edermünde
    Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Wo sehe ich denn was das Ding kann? (Mein Hauptinteresse gilt nach wie vor dem multi brand)
     
  4. #744 fireball, 03.05.2019
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    11.890
    Zustimmungen:
    4.279
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Es kann nicht mehr oder weniger als das alte, ausser, dass es jetzt dank WiFi Apple-kompatibel ist. Vor Q3 wird allerdings auch nichts mit Codieren auf iPhones sein, bis dahin nur Basisfunktionalität: Fehlerspeicher.
     
  5. #745 Lamensis, 03.05.2019
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Edermünde
    Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Na ist ja super ... Nicht.

    Naja,warten wir Mal ab,noch ist das multi brand nicht aus den Features gestrichen
     
  6. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Multi Brand?
     
  7. #747 Lamensis, 04.05.2019
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Edermünde
    Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Ja,siehe Screenshot.
    Wenn die damit allerdings nur meinen,dass sie alle Marken _innerhalb_ der VAG unterstützen, dann wäre das die größte Falschwerbung die ich seit langem gesehen habe.
    Denn dann bietet das Ding für mich keinerlei messbare Vorteile gegenüber dem Teil was ich im Auto liegen habe. (Mehr Performance brauche ich nicht,ich bin ein sehr geduldiger Mensch, und so nen WiFi dongle hatte ich auch Mal,hat mehr Nachteil als Vorteil darum hab ich es verschenkt)
     

    Anhänge:

  8. djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    1.810
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    BMW soll doch als Nächstes mit in die Software implementiert werden. Das ist mit Multi Brand gemeint. Und da BMW nich nicht drin ist, steht extra bei "when software is ready"
     
    Lamensis gefällt das.
  9. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Asso auf das habe ich nicht mal geachtet ^^
     
  10. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    So sie ersten Probleme beim neuen Dongel. 4-6 Wochen Verzögerung.

    Aber doppelte Credits bekommt man dafür.
     
  11. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Habe heute angefragt, in der 2 Augusthälfte sollte es versendet werden...
     
  12. #752 hgdarti, 10.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019
    hgdarti

    hgdarti

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzwickede
    Fahrzeug:
    Superb III
    Kilometerstand:
    30500
    Hallo

    Ich hab heute erste Schritte mit der Codierung per OBD11 an meinem Superb BJ16 unternommen. Dank der der von djduese zur Verfügung gestellten Liste hab ich ich mich dem Thema angenähert.
    Sicherung erstellt.... Nachtankmenge anzeigen aktiviert .... klappt

    Nun wollte ich mich an den Spurhaltenassi machen....

    Da ich mit dem Codieren noch gar keine Erfahrung habe ...hab ich erstmal geschaut ob ich alle Bits und Bytes die benötigt werden finde ABER nur geschaut und nichts verändert..

    Nun zu meinen Fragen ...
    STG 44Lenkhilfe

    Hier sind zwei Möglichkeiten angegeben je nach Steuergerät .... nur ist bei mir weder die eine noch der andere Bit/Byte Kombi beschriftet.... soll ich hier einfach erst den die eine Möglichkeit versuchen und gegebenenfalls zurückändern und dann die andere??



    STG5f Informationselektronik (Wenn ich das StG anwähle ist 5f gelb hinterlegt)

    Ich kann die beiden Anpassungen nicht finden --> müssen um diese zu finden vorher alle anderen Schritte ausgeführt werden?

    EDIT
    Durch Englisch/Deutsch gab es hier Probleme

    Fahrzeug Menü Bedienung ------> Car_Funktion_Adaptions_Gen2

    Fahrzeug Funktionsliste . ------->
    hier hab ich den kompletten Strang gesucht ( fehlt ein Absatz) LDW_HCA_0*19 kommt erst dann

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und ich mich nicht zu wirr ausgedrückt habe.
     
  13. djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    1.810
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Byte 3
     
    hgdarti gefällt das.
  14. hgdarti

    hgdarti

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzwickede
    Fahrzeug:
    Superb III
    Kilometerstand:
    30500
    Danke

    Hab jetzt noch mal ein wenig das www bemüht und die Aussage gefunden das .an wenn das Steuergerät gelb angezeigt wird NICHT programmiert sollte

    Stimmt das?
     
  15. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    So, die neue Generation wurde auf weiteres abgesagt und man erhält das Geld zurück.
     
  16. bgs484

    bgs484

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schirnding
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 4x4 2.0 TDI / Fabia III Style Combi 1.2 TSI
    Bist du ein Betroffener oder hast eine Quelle dazu gelesen? Konnte jetzt auf Anhieb auf deren Seite oder im Forum nichts dazu finden.
    Wäre ja echt schade... 8|
     
  17. djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    1.810
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ist mittlerweile veröffentlicht, die Meldung
     
  18. bgs484

    bgs484

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schirnding
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 4x4 2.0 TDI / Fabia III Style Combi 1.2 TSI
    Ja stimmt, hab um 11:07 Uhr ebenfalls eine Mail erhalten => "(...) has been delayed for unlimited time."
     
  19. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.149
    Zustimmungen:
    4.028
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Und warum? Werbung vorher war ja vielversprechend? Aber da wird man sich ja bedeckt halten.
     
  20. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Es gibt beim Auftragsfertiger Probleme. Vermutlich keine stabile Produktion
     
    Lutz 91 gefällt das.
Thema: Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OBD11

    ,
  2. Automobile S?mmerda

    ,
  3. obd11 skoda

    ,
  4. Obd Eleven Anpassungen,
  5. obdeleven zündwinkelrücknahme,
  6. obdeleven datenübermittlung,
  7. steuergerät gelb obd11,
  8. obd11 steuergerät gelb,
  9. gebrauchtwagen OBD11,
  10. odbeleven manipulation,
  11. obdeleven gps,
  12. obdeleven guthaben,
  13. obdeleven Online Zwang,
  14. obdeleven mein zugriff zentralelektronik,
  15. Sperrzeit obdeleven,
  16. obd11 diagramme,
  17. octavia 3 obd11 ,
  18. Verbau Spurhalteassistent obdeleven,
  19. skoda obd11,
  20. obdeleven vw verbauliste,
  21. obdeleven skoda 40 sammelbestellung,
  22. obd11 skoda kaufen ,
  23. obdeleven Gefahr,
  24. skoda superb 2 vim code anleitung,
  25. obd11 codes
Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11 - Ähnliche Themen

  1. Bedienung der Klimaanlage

    Bedienung der Klimaanlage: Da ich erst seit kurzem Besitzer eines Octavia RS vFL bin war ich anfangs wegen der Bedienung der Klimaanlage etwas verwirrt, jedoch habe ich mich...
  2. Frage an die VCDS, VCP, OBD11 Spezialisten.

    Frage an die VCDS, VCP, OBD11 Spezialisten.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Superb Kombi und würde gerne wissen ob einer von euch sowas schon mal hatte. Ich wollte...
  3. Habt ihr die Garantieverlängerung abgeschlossen?

    Habt ihr die Garantieverlängerung abgeschlossen?: Hallo, habe mir den Neuwagen Skoda Octavia 1.4 150 PS (HSN/TSN: 8004/AQM) geholt und überlege mir die Anschlussgarantie für 3 Jahre max 50tkm...
  4. VIM Code für OBD11

    VIM Code für OBD11: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Habe aber schon viel gelesen. Habe meinen Fabia BJ 2015 seit 2 Wochen und ich würde gerne VIM (Video in...
  5. Sammelbestellung Türbeleuchtung - Laurin & Klement

    Sammelbestellung Türbeleuchtung - Laurin & Klement: Moin, analog zu den Superb 3 Sportline Besitzern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden