Sammelbestellung Komfortblinker

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Mummelratz, 18.10.2004.

  1. #1 Mummelratz, 18.10.2004
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Hallo Leute,

    ich hab hier dieses Modul gefunden. Mir gefällt das Teil und wenn wir 20 Leute zusammenbekommen, würde ich eine Sammelbestellung machen. Dann ist der Preis nicht ganz so hoch.

    Die Schaltung hat gegenüber der von Reini den Vorteil, dass sie schön klein ist und kaum Platz braucht. Zudem funktioniert sie nur auf Halbleiterbasis und ist Mikrokontroller gesteuert.

    Im Octavia-Forum scheint jedenfalls niemand Interesse dran zu haben. Die sind wahrscheinlich schon alle vom Reini versorgt.
    Also, wer Interesse hat, der melde sich bitte!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Moin,

    also grundsätzlich wäre ich ja auch an dieser Funktion interessiert, aber da werden wir wohl mindestens 100 Leute zusammen bekommen müssen, weil ich NIE 50 TEUROS (=100 DM!!!) bezahlen werde!

    25 Euro sind das Höchste, wobei da ja auch noch der Einbau dazukommt.

    Gruß Paul.
     
  4. #3 Mummelratz, 18.10.2004
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    @ Paul

    Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass dieser Komfortblinker nur für Octavia I und Superb geeignet ist. Der Fabia -so einen fährt Du doch?- und der Óctavia II haben ein Bordnetzsteuergerät. Bei diesen Fahrzeugen wird das Komfortblinken darüber realisiert. Diese Funktion kann vom Freundlichen freigeschaltet werden. Gegebenfalls wird aber auch ein neues Bordnetzsteuergerät benötigt, wenn diese Funktion nicht unterstützt wird. Dann kommt natürlich der Komfortblinker billiger.
     
  5. Senbo

    Senbo Guest

    Hi Mummelratz,

    vielleicht ist das für Dich interessant, das liegt bei 49,- ohne Sammelbestellung:

    URL=http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=23906&sid=]Komfort-B - Angebot[/URL]

    Ciao
    Sven ;-)

    PS: Sollte bei Skoda genauso funktionieren wie bei VW Golf ;-)
     
  6. #5 mcgyver2k, 18.10.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    wie hoch ist denn der preis bei Sammelbestellung? Ich meine mich an ca 30 € für die Lösung aus dem Octaviaforum zu erinnern?

    Leider lässt sich das Komfortblinken nur bei Fabias mit neueren Bordnetzsteuergeräten realisieren. Ob meiner so eins hat weis ich immer noch nicht (und kanns mangels Auto auch diese woche nicht in erfahrung bringen). Unabhängig davon würde so ein Modul bei jedem Fahrzeug funktionieren, weil es dem Steuergerät oder Blinkrelais oder sonstwas vorgaukelt, der Hebel wäre immer noch betätigt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 creative-cardesign, 19.10.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    was ist deiner denn für ein Baujahr?

    normalerweise müßte es bei allen ab Baujahr 2003 funktionieren...
     
  9. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Senbo und Mummelratz!
    Habe mir mal den Komfort Blinker bei Golfv angesehen. sieht aber so aus, dass dies ein ganz anderer ist, wie der B3.
    Vor allem wird er auch ganz anders angeschlossen, Blinkerrelais statt Warnblinkschalter.
    Mich würde auch der B3 interessieren, wenn ein akzeptabler Preis
    machbar wäre. (Für mich bis 50,00€).
    Vieleicht meldet sich ja Mummelratz in dieser Sache nochmal im Forum.
    Gruss Tatze1.
     
Thema:

Sammelbestellung Komfortblinker

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Komfortblinker - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

    Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...
  3. Komfortblinken

    Komfortblinken: Mooihn alle miteinander. Das Komforblinken ist ja nicht schlecht. Ich finde allerdings das 3x ist zu wenig. Kann das auf z.B. auf 5x erhöht...
  4. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

    Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  5. Privatverkauf Original Komfortblinker Nachrüstsatz

    Original Komfortblinker Nachrüstsatz: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vw-komfortblinker-golf-4,-polo,-skoda-octavia-1u-t4-seat/418700835-223-2230