Sammelbestellung für Xenonbrenner mit Zündgerät von Philips

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von felicc, 17.11.2008.

1. felicc

felicc

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/02ba319b3a0c5d106.phpAlso hab mal ne Anfrage an Xenonwhite gestellt.
    Bei einer abnahme von 10 Paar Würde das Paar 250euro kosten.Ersparniss 30 euro das Paar.
    Eventuell könnt man auch andere Brenner noch mit einfließen lassen.
    Versenden
    würd ich das erstmal alles an mich und dann weiter versenden per gls
    versichert.glaub die lagen bei 5 Euro das Päckchen.Werd aber nochmal nachfragen ob die die auch einzeln versenden könnten.

Gruß
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

felicc

Bei der Abnahme von 10 Sätzen.
    wird an jeden Käufer Versanfrei verschickt.

also 250 euro für das set inclusive versand.

Thema:

Sammelbestellung für Xenonbrenner mit Zündgerät von Philips

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung für Xenonbrenner mit Zündgerät von Philips - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...
  2. Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...
  3. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  4. Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner

Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner: Wer hat schon Erfahrungen gemacht wegen Lichtausbeute Original Lampen (35W) und den Osram Nightbreaker unlimited - Abblendlicht?
  5. Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln

Scheinwerfer ausbauen/ XenonBrenner wechseln: Hallo Ihr, Kann mir einer von euch sagen, wie der Scheinwerfer beim Superb3 ausgebaut wird? Möchte ganz gerne die serienmäßigen Xenonlampen...