Sammelbestellung für Superb und Octi

Diskutiere Sammelbestellung für Superb und Octi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, es läuft eine Sammelbestellung für Superb und Octavia und zwar geht es um einen Aluring in Chromeoptik für den Abblendlichtschalter....

1. #1 Superb-itch, 22.12.2003
    Superb-itch

Superb-itch Guest

Hi Leute,
    es läuft eine Sammelbestellung für Superb und Octavia und zwar geht es um einen Aluring in Chromeoptik für den Abblendlichtschalter. Bitte lest Euch die Beiträge in Ruhe durch. bei Interesse einfach den links folgen.
    Hier geht es zu den Beiträgen!

:wow:"fetter Aluring in Chromeoptik fürs Interiuer"

Hier noch ein Bild um was es sich eigentlich handelt.
    ES LOHNT SICH, JE MEHR PEOPLES DESTO GÜNSTIGER

2. #2 Superb02, 24.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

@Superb-itch
    bitte sei so gut, und mach keine Doppelpostings, das bringt nicht mehr Bestellungen. Danke ! :wink:

Hier der Originalthread :freuhuepf:

3. #3 Superb-itch, 24.12.2003
    Superb-itch

Superb-itch Guest

:oops: Must Du entschuldigen, ich bin von 2 usern angeschrieben worden das ich es doch unter allgemein nochmal Posten sollte, da es einige nicht unbedingt mitbekommen. Aber dann weiss ich ja bescheid!

:peace: ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

Thema:

Sammelbestellung für Superb und Octi

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung für Superb und Octi - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Türbeleuchtung - Laurin & Klement

Sammelbestellung Türbeleuchtung - Laurin & Klement: Moin, analog zu den Superb 3 Sportline Besitzern...
  2. Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!

Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de [ATTACH] Bild / Entwurf von: @irixfan [ATTACH] Bild von:...
  3. Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte

Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte: Hi, ein Paar mögen mich aus dem Octavia-RS Forum kennen. Hier habe ich mich aber gerade erst angemeldet, weil ich diesen Versuch einer...
  4. Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...
  5. Versuch einer Sammelbestellung der Skoda Superb FL Rückleuchten von SuperSkoda

Versuch einer Sammelbestellung der Skoda Superb FL Rückleuchten von SuperSkoda: Ich eröffne einfach mal einen neuen Fred zur Sammelbestellung... Es gilt 30 Leute für ein Bestellung zusammen zu bekommen um einen Preis von 280...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden