Sammelbestellung für Superb und Octi

Diskutiere Sammelbestellung für Superb und Octi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, es läuft eine Sammelbestellung für Superb und Octavia und zwar geht es um einen Aluring in Chromeoptik für den Abblendlichtschalter...
  • Sammelbestellung für Superb und Octi Beitrag #1

Superb-itch

Guest
Hi Leute,
es läuft eine Sammelbestellung für Superb und Octavia und zwar geht es um einen Aluring in Chromeoptik für den Abblendlichtschalter. Bitte lest Euch die Beiträge in Ruhe durch. bei Interesse einfach den links folgen.
Hier geht es zu den Beiträgen!

:wow:"fetter Aluring in Chromeoptik fürs Interiuer"

Hier noch ein Bild um was es sich eigentlich handelt.
ES LOHNT SICH, JE MEHR PEOPLES DESTO GÜNSTIGER

licht1.jpg
 
  • Sammelbestellung für Superb und Octi Beitrag #2

Superb02

Guest
@Superb-itch
bitte sei so gut, und mach keine Doppelpostings, das bringt nicht mehr Bestellungen. Danke ! :wink:

Hier der Originalthread :freuhuepf:
 
  • Sammelbestellung für Superb und Octi Beitrag #3

Superb-itch

Guest
:oops: Must Du entschuldigen, ich bin von 2 usern angeschrieben worden das ich es doch unter allgemein nochmal Posten sollte, da es einige nicht unbedingt mitbekommen. Aber dann weiss ich ja bescheid!



:peace: ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
Thema:

Sammelbestellung für Superb und Octi

Sammelbestellung für Superb und Octi - Ähnliche Themen

2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Nachfertigung Tieferlegung Felicia Pick Up: Wie wir leider alle wissen ist für den Pick Up keine Tieferlegung mehr verfügbar. Der letzte der die angeboten hat war RSS Design, aber diese...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...
Zusammenfassung 1. Seite ! Autohändler lehnt Bestellung der Betriebsanleitung für Reimport ab !: und möchte mein reimportiertes Fahrzeug auch nicht reparieren ! Dies Fahrzeug bekomme ich erst in einigen Wochen, wollte vorab mich schon mal mit...
Oben