Sammelbestellung Federn für das Automatisch öffnen der Hecklappe - Movies after installation.. !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Superfatty, 26.10.2009.

  1. #1 Superfatty, 26.10.2009
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hat jemand diese bezahlene Ware erhalten? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soeren

    Soeren

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau wintersteinstr 61194 assenheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    Ja mal langsam, voraussichtlich ist der Versand für diese Woche (KW44) geplant gewesen, also nicht schon am Montag nervös werden :!: ;)

    Wir werden ja im Originalthread aktuell informiert.

    vG
     
  4. #3 Superfatty, 26.10.2009
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    ok ich möchte fragen nach das im original thread aber diese ist geschlossen..

    vielen dank für antwort.
     
  5. Soeren

    Soeren

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau wintersteinstr 61194 assenheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    richtig ! Der Thread wurde geschlossen, aber über die Moderatoren wird weiterhin informiert !
     
  6. #5 RS_Micha, 28.10.2009
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    EiEiEi.
    Immer diese Ungedult,
    Also. Ich war am Montag bei der Deutschen Post habe da als erstes alle Bestellungen die aus dem Ausland kamen aufgegeben. Heute wurde das http://www.skodatreff.de und das http://www.octavia-rs.com verschickt.
    Am Donnerstag kommt dann die Comm und das OF dran. Also immer mit der Ruhe. Da mein Drucker die Umschläge nicht schluckt dauert alles leider etwas länger als vorher geplant. Ich muss jeden Brief von Hand beschriften und das dauert ein wenig. Ich hoffe das man(n) dafür Verständniss aufbringen kann.
    Bedenkt auch das die Post für eine Warensendung bis zu 10 Tage brauchen kann / darf.
     
  7. Inspi

    Inspi

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.8TSI
    Ich finde es besser einfach nochmal DANKE @


    RS_Micha
    :thumbsup: zu sagen & nicht schon wieder so ein Stress :thumbdown: zu verbreiten !!! :)
     
  8. #7 Roomster-Fahrer, 28.10.2009
    Roomster-Fahrer

    Roomster-Fahrer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eldagsen Wallstrasse 2 31832 Springe Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, 1,4, 16v
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    30000
    Mich würde mal interessieren wieviel beim aufrunden der Preise rumgekommen ist???
    Und wofür dann das Geld gespendet werden soll?
     
  9. #8 Berndtson, 28.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Das ist mir total egal. Wenn er es behält ist auch gut, hatt ja immerhin die Arbeit damit gehabt.

    Dickes Danke Micha

    Berndtson
     
  10. Didi

    Didi

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda
    Kilometerstand:
    892
    Ich bin mal gespannt, wieviele Videos anschließend existieren werden, von automatisch öffnenden Octi-Heckklappen. Bin mal gespannt, was eher kommt, Bestellung der Federn oder das viel wichtigere teil, der Octi...
    Auch nochmal ein DANKE an Micha! :thumbup:
     
  11. #10 tschack, 28.10.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei mir sind die Federn bereits heute angekommen!

    Vielen Dank für die Mühe! :thumbup:
     
  12. #11 Böhser Onkel, 28.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    na da bin ich ja mal die nächsten tage gespannt :whistling:
     
  13. #12 albatros76, 28.10.2009
    albatros76

    albatros76

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia RS, Weiß; demnächst, hoffentlich, noch ein Yeti
    Kilometerstand:
    60000
    ... und wenn er das Geld für sich behält auch gut. Die arbeit würde sich doch sonst keiner machen und ist wirklich ein guter Preis!!

    Also ich brauche keine Spendenquittung dafür!! ;)
     
  14. #13 Böhser Onkel, 28.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    ich auch nicht ^^
     
  15. Boe

    Boe Guest

    Spendenquittung?
    Der Soll mit seiner Frau mal schick essenn gehen. Alle Briefumschläge mit der Hand beschriften. das kostet richtig Zeit. Aber wenn er es spenden will.......
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, oder wie war das?
    Jedenfalls ein Dickes Lob. PUNKT.
     
  16. #15 DieterR, 29.10.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Gestern kamen die beiden Federn an !

    Vielen Dank nochmal für die Mühe ! :thumbup:

    LG
    Dieter
     
  17. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Also meine Federn sind zwar noch nicht da, aber muss sagen, dass Micha sich soviel Mühe für die Sache gibt finde ich einfach klasse. Hätte kaum ein anderer gemacht.
    Außerdem ich habe Zeit und kann warten. Schließlich können wir die Kofferraumtür auch ohne diese Federn öffnen. :)
     
  18. #17 bluebasic, 29.10.2009
    bluebasic

    bluebasic

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45143 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    Ich hab schon Angst davor, dass die kommen!

    Mein eine Woche "alter" O² bibbert auch schon.
    Ich weiß gar nicht wie das geht und dann noch am
    neuen Auto :wacko: !?!?!

    Am liebsten währ mir ja... Micha kommt vorbei und baut se gleich ein :D

    Neee hat einer ne Ahnung davon wie dat geht???

    (Ich gehe davon aus, dass ich die nicht einfach nur in Kofferraum legen muss und dat luppt :whistling: ´)
     
  19. #18 Berndtson, 29.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Doch, genau so :thumbsup: . Ne, war nur Spass. Schau mal in den Thread für die Sammelbestellungen. Da ist ein anderes Forum verlinkt, in dem es genau erklärt wird.

    Berndtson
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Superfatty, 29.10.2009
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    ich bekomme auch heute die teile.. aber ich muss suchen wie man kann das einbauen. :?:
     
  22. #20 Böhser Onkel, 29.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    und ich muss noch warten ob es passt ?(
     
Thema:

Sammelbestellung Federn für das Automatisch öffnen der Hecklappe - Movies after installation.. !!

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Federn für das Automatisch öffnen der Hecklappe - Movies after installation.. !! - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...