Sammelbestellung Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich!

Diskutiere Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich würde mal wieder eine Sammelbestellung anstiften^^ Hatte ja schonmal eine Sammelbestellung gemacht, die Leute werden bestätigen können...
  • Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #1
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Hallo, ich würde mal wieder eine Sammelbestellung anstiften^^

Hatte ja schonmal eine Sammelbestellung gemacht, die Leute werden bestätigen können das auf mich Verlass ist! (war letztes Mal nur auf fabia4fun, dieses Mal auch hier!)
Es wird dieses Mal so ähnlich ablaufen. Jeder kann sich die Teile aussuchen, die er haben will. Allerdings schließe ich sehr große Teile, wie Karosserieteile und so (also ein Küherlgrill oder Heckspoiler wäre von der Größe das maximalste). Ansonsten wäre der Versand enorm teuer. Wenn mindestens 10 Leute mit machen, würde die Aktion los gehen. Richtet euch auf 40€ Versandkosten ein.

Diese würde im Fall von 10 Bestellern gleichmäßig aufgeteilelt werden. Also, wenn 10 Leute bestellen und der Versand kostet 40€, dann muss jeder 4€ bezahlen + den Versand innerhalb Deutschland von mir aus.
Ich verlange aber auch nur soviel Versand wie ich wirklich bezahle, fürs verpacken und zur Post schaffen müsst ihr nichts bezahlen. Natürlich bezahle ich den selben Anteil an Versand wie ihr. Den Versand mache ich mir jeden selbst aus!!!
Sprich, wenn einer nur was kleines hat, dann muss er nicht 5,90€ für ein Packet bezahlen außer er will es so!

Egal wieviel jeder Bestellt, ob eine Sache oder 5, der Versand wird gerecht aufgeteielt.
(Ich werde mir dennoch vorbehalten, evtl. Teile auszuschließen um die Versandkosten im Rahmen zu halten, das werde ich aber ankündigen! Also jedes Teil, das ich akzeptiert habe, wird dann auch bestellt.)
Ich würde am Sonntag um 20Uhr den Gong schlagen und alle die sich bis dahin gemeldet haben und mir ihre Wünsche per PN geschrieben haben sind dabei. Es können auch zwischen durch noch Änderungen vorgenommen werden, aber nur bis 20Uhr.
(Bitte schickt mir gleich eure vollständige Adresse mit und evtl. ne Handynummer)

Danach setzte ich mich hin und erstelle eine Tabelle, die mir jeder Käufer auf seine Richtigkeit bestätigen muss.

Und jetzt kommt eine kleine Änderung zu meiner Letzten Bestellung:
Um sicher zu gehen, muss mir jeder eine Anzahlung machen, diese wird allerdings fast den kompletten Betrag ausmachen, allerdings ohne Versandkosten. Jeder bekommt aber auch meine Anschrift und Telefonnummer als Sicherheit.
Also es muss hier schon ein Vertrauen beider Seiten da sein, allerdings werde ich kein Geld einstecken!

Warum eine Anzahlung und nicht gleich den ganzen Betrag?: Der Umrechnungskurz variiert täglich, deswegen kann ich erst nach der Bestellung sagen, was ich wirklich bezahlt habe. Ich bekomme auch eine Rechnung die für jeden sichtbar sein wird und auch ein Ausschnitt meines Kontoauszuges, wo genau zu sehen sein wird, wieviel ich bezahlt habe. Zudem hängen die Versandkosten enorm nach dem Gewicht ab, deswegen erfahre ich die Versandkosten erst im nachhinein.

Falls jemand noch Fragen hat oder nicht versteht, dann fragt einfach!

Achso, rechnet mal, dass ich als Anzahlung so 1:24 nehme, der richtige Umrechnungskurs liegt bei 1:23,7xxxxx. Somit ist die Anzahlung etwas geniger als das Ganze!

Bestellt wird, sobald ich alle Zahlungen habe, bzw. eine Überweisungsbestätigung.

Achtet bitte auf der Seite, dass in der Tabelle hinter "dostupnost", nicht "na dotaz" sondern "
skladem.gif
" steht, damit auch alles verfügbar ist.

Bevor ihr schreibt, bitte erst hier schauen!
http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=151366#post151366

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #2
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Wir sind jetzt bei 5 die mitbestellen und 4 Interessenten.
Haltet euch ran! Bis Sonntag um 20Uhr könnt ihr mit bestellen.

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #3
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Wenn jemand aus irgendwelchen Gründen doch absagt, obwohl ich schon eine Bestellung bekommen habe. Dann bitte ich um eine eindeutige PN. Bis zum Sonntag vor 18Uhr ist das kein Problem, allerdings ärgerlich für die anderen, weil dann die Versandkosten wieder hör sind!

Zudem würde ich vorschlagen, dass Leute die nur ganz kleine Sachen bestellen würden, bei denen der Versandkostenanteil teurer ist als die Ware, diese müssen nur pauschalt 1,50€ Versandanteil bezahlen + 2,50€ für den Briefumschlag und Versand innerhalb Deutschland. Das bringt nämlich auch den Leuten was, die größere Sachen oder mehr bestellen!

ALSO: Alle die nur Kleinteile bestellen würden(!!!), und diese in einen gepolsterten A4 Briefumschlag passen und auch für 2,20€ versendet werden können, müssen nur einen Versandanteil von 1,5€ bezahlen. Das lohnt z.b. bei einem Skoda-Emblem!

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #4
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Wer in der Umgebung mit der PLZ 01945 (Ruhland) wohnt, kann auch die Bestellung abholen. Der Versandkostenanteil muss aber logischerweise trotzdem gezahlt werden!

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #5

eq72

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0l
Werkstatt/Händler
Autohaus an der B13
Kilometerstand
50000
schade, habe zwar was gefunden (Gasdruckdämpfer RS Limo), Artikel ist aber derzeit nicht auf Lager, jedenfalls steht das "na dotaz" in der Tabelle.
sonst wäre ich mit von der Partie gewesen.

LG Rico

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #6
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Hmm ich dachte, dass sie paar mehr Leute finden! Wollt ihr mich am Sonntag alle überraschen oder besteht momentan kein Interesse?

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #7
the_iceman

the_iceman

Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
Gruß von LH nach Ruhland! :D

Gibts dort nur Ersatzteile oder auch Zubehör?
Suche noch paar Teile für meinen Pickup, die es in Tschechien günstiger geben soll.

Leider liegt mir die Sprache nicht.
Den Shop habe ich grad noch gefunden.

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #8
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Ein freundliches Hallo nach Lauchhammer!
Ja klar, es gibt Ersatzteile und Zubehörteile da. Entweder schreibst du mir die Teilenummer und ich sage dir dann was alles kostet, oder du musst unter E-Shop alles durchsuchen, zu 80% sind immer Bilder vorhanden.

Kannst mir ja mal per PN deinen Namen schicken, vielleicht kennen wir uns ja;)

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #9

MISTER-X

Zähl mich mal bitte auch zu den potentiellen interessierten, muss mal sehen ob ich alles finde und alles auch da ist.

Sehe ich das richtig die roten Preise sind die nach denen wir kalkulieren können zzgl. Versandanteil?

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #10

daxbauer

Fahrzeug
Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
sprichst Du tschechisch?

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #11
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Die roten Preise hinter "Vaše cena s DPH" ist euer Preis. Bitte genau schauen und nicht verwechseln. Wenn ich diesen Sonntag oder am kommenden Sonntag, je nachdem wieviele wir sind, die Bestell-Tabelle fertig mache, dann rechne ich euch das ungefähr in Euronen um, dass ihr das ungefähr dann wisst. Wenn ihr mal zwischendurch paar Infos oder den ungefähren Europreis wissen wollt, dann schreibt mich einfach an. Am Sonntag bin ich dann auch im ICQ.

Und nein ich kann nicht tschechisch;) Ich lasse mir die Seite auch nur übersetzen. Mit dem Chef vom Shop habe ich Emailkontakt und dieser kann recht gut deutsch!

Denkt bitte an die Versandbeteiligung und den Versand innerhalb Deutschland. Die Versandbeteiligung wird vorraussichtlich zwischen 2-5€ liegen und der Versand innerhalb Deutschland machen wir nach Absparache. Also zwischen 2,50€-5,90€.

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #12

daxbauer

Fahrzeug
Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
schade

solltest Du Hilfe beim Übersetzen breauchen, helfe ich gerne....

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #13
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000

Ich finde, dass 20Uhr ne bessere Zeit als 18Uhr ist;)
Laut Aussage vom Chef sind nur 280Kc Versand bis 30Kg...wobei ich letztens mehr bezahlt habe.

Schreibt bitte die Bestellung nach folgenden Schema:
Artikelname (deutsch oder tschechisch, ist egal.)
Teilenummer
Preis (in Kc bitte)
und evtl. noch Besonderheiten, sprich original oder china....

Wenn der Versand nur 280Kc wäre, also ca. 12€, dann würden wirklich 5Leute reichen, aber 10Leute wären ideal! Also, alle die Sachen finden sollte heute zu Schlagen!!!!!!!

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #14
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Da viele mit der Seite nicht zu recht kommen, bitte ich hilfe im ICQ.
Falls jemand kein ICQ hat, einfach die Teilenummern per PN schreiben und ich suche euch alles raus.
(Ihr müsst es dann natürlich nicht nehmen, falls es euch zu teuer sein sollte, also es ist dann keine Bestellung wenn ihr nur anfragt!)

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #15
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Hier habe ich mal eine Vorabversion.
5 Bestellungen schienen ja schon Endgültig zu sein (falls nicht, Änderung ist kein Problem)
Ein paar hatten sich noch angemeldet. Falls jemand einen Fehler sieht, dann einfach melden.
Bestellungen die eintrudeln, werde ich nach und nach hinzufügen.
Der Versand ändert sich dann bei Allen, allerdings nur gering. Ich kann aber einen endgültigen Versandbetrag erst nach Bestellbestätigung sagen, aber er sollte die 3€-Marke nicht überschreiten. Alles was über 3€ gehen sollte, nehme ich auf meine Kappe.

http://dl.dropbox.com/u/11356098/Sammelbestellung.xls

Ach übrigens, wir haben jetzt ein Gesamtgewicht von ca. 3,5Kg.
D.h. es könnten noch locker 15Kg dazu. Da es nur gerundete Angaben sind und man die Verpackung berücksichtigen sollte, möchte ich die 20Kg nicht großartig überschreiten. Wegen 100-200g wird aber keine was sagen.

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #16
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Bestellung endet heute definitiv!
Momentan muss jeder 2,05€ Versandkostenanteil tragen, bis auf einer, der nur Emblems bestellt und ich denke, dass damit jeder zufrieden sein kann.
Also wenn jemand noch Interesse haben sollte, dann sollte er mir heute noch Bescheid geben!!!
Und falls es 10 oder 20 nach 20Uhr sein sollte, werde ich keinen Aufstand machen;)

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #17
christoph3007

christoph3007

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1,4l 75PS
Kilometerstand
100000
Vorbei!!!

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #18
thegrossa

thegrossa

Fahrzeug
2014er Citigo Easy (1.0 MPI CHYA)
Ich packe mal mein Lob für Christoph hier mit rein. :thumbsup:

Da ich die Sammelbestellung vertrödelt habe bzw. noch nicht so recht die Teile brauchte, hat er den Support mit den Tschechen für mich übernommen. Hat alles super geklappt und ging problemlos über die Bühne. Die Ware und der Preis sind genau nach den Vorstellungen. Also eine echte Empfehlung.

Vielen Dank!

• Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! Beitrag #19

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
die richten doch auch immer das Doksy aus ne?

Im Moment fehlen mir die Finanzen, aber haben schon tolle Sachen.

lg
Henry

Thema:

Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich!

Sammelbestellung auf www.cc-autodily.cz wer macht mit? Bestellungen bis heute 20Uhr bei mir möglich! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte: Hi, ein Paar mögen mich aus dem Octavia-RS Forum kennen. Hier habe ich mich aber gerade erst angemeldet, weil ich diesen Versuch einer...
Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Update jetzt auch für D1S 116,90€ Sammelbestellung Osram CBI D3S das Paar für 155€ inkl. Versand: Hallo Leute, wie schon im OIII Forum angekündigt, startet eine Sammelbestellung für die Osram CBI für D3S. Der Preis beträgt 155€ brutto inkl...
Oben