salzlandkreis

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Skoda-Dave, 09.07.2009.

  1. #1 Skoda-Dave, 09.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    suche ein paar leute aus dem salzlandkreis um auch nen club auf zu machen,
    Denn wie ich mitbekommen habe gibt es hier noch keinen bzw. ist der nächste ein
    ganzes stück wech(leipzig) . Des wegen würde ich mich freuen wenn sich ein paar
    leute aus der region melden würden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.07.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Achja ?? Auch, wenn Quedlinburg nicht zu SLK gehört ... sinds das nur ein paar km. Und da sitzen die Skodafreunde Deutschland mit ca. 30-35 Leuten aus SLK, HZ, MSH, dazu noch einige aus der restlichen Republik. Regelmäßige Aktionen sind z.B. in 2 Wochen das Ostharztreffen 2009 (mittlerweile das 8.), sowie quartalsweise Stammtische in ASL oder QLB (der nächste ist Anfang Oktober), gemeinsamer Besuch der AMI, Weihnachtsfeier etc. pp.

    Andreas
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich komme auch aus dem SLK (aus Staßfurt) und gefühlt der einzigste mit einem Superb, kenne nur zwei Superb's außer meinen die ich öfters mal ins Staßfurt sehen.
    Gibt aber einige User hier aus Staßfurt sowie dem SLK.

    @kleineKampfsau
    Dafür bezahlt man ja auch die 35€ im Jahr Mitgliedergebühr, oder?!
    Kann man da auch mal "rein schnuppern" in euren Verein gibt es dort auch Superb-Fahrer die uU auch schon das ein oder andere am Wagen gemacht haben?
     
  5. #4 KleineKampfsau, 12.07.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wer erzählt sowas ? Meines Wissens nehmen die Skodafreunde Dresden 35 Euro. Der Jahresbeitrag bei uns beträgt 7,50 - 15,00 Euro/Jahr (haben entsprechend viele Mitglieder). Dafür übernimmt der Verein auch Kosten wie das Bowlen beim Stammtisch, Weihnachtsfeier, Pokale bei Treffen etc. pp, was sich in der TN-Gebühr niederschlägt. Zudem haben wir Vereinspartner aus der Umgebung an uns gebunden, wo man preisliche Vorteile hat. Allein die Einsparung, die ich nächste Woche bei der Inspektion mache, wiegt den Clubbeitrag für 2 Jahre auf ;).

    Natürlich kann jeder auch mal einfach so zu uns kommen. Das Ostharztreffen ist allerdings ausgebucht. Der nächste Stammtisch ist wie gesagt im Oktober. Superbs haben wir auch ;) ....

    Andreas
     
  6. #5 Skoda-Dave, 12.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    hätte echt mal intresse dran mich irg wo anzumelden.
    wo kann ich das denn machen ???
     
  7. #6 Felix Blue, 12.07.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    im Unterforen "Treffen"

    wenn da gerade keins für dich dabei musste halt warten


    aber wie KKS schrieb is ja Bald im Ostharz ein Stammtisch
     
  8. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    @KleineKampfsau

    Da möchte ich mal schnell entschuldigen, muss da wohl euren Club mit einen anderen Verwechselt haben, dort musste man Jährlich 35€ zahlen. Sorry! :love:



    Möglich das ich mal zum Stammtisch vorbei schaue. :)
    Vielleicht kommen noch zwei, drei andere aus Staßfurt mit.
     
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Moin, Moin!

    Ich komme aus Magdeburg und bin schon bei den Skodafreunden.


    Mfg
     
  10. #9 Skoda-Dave, 12.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    fNatic können ja zammen fahre komme aus hohenrxleben
     
  11. #10 KleineKampfsau, 13.07.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na, kein Problem. In der Anfangszeit wurden dort viel schlimmere Dinge behauptet .... Scientology soll ein Witz im Vergleich zu uns gewesen sein (*achtung Insiderwitz*). Ich gehe momentan auch nicht davon aus, dass wir in absehbarer Zeit den Beitrag erhöhen müssen (er wurde zum 1.1.2008 gesenkt), da wir durch die Partner, sparsame Wirtschaftsführung und diverse Aktionen finanziell recht ordentlich betucht sind.
    Besuch zu den Stammtischen sollte kein Problem sein. Haben da je nach "Programm" Platz bis zu 25 Leute, die allerdings auch immer gut gefüllt sind.
    Ansonsten schaut mal in den Link in meiner Signatur. Dort sind einige interessante Infos.

    Andreas
     
  12. #11 praivetpaula, 13.10.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    hier is noch einer aussem salzlandkreis direkt aus schönebeck...mitn superb......
     
  13. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ooh, womit hast du denn die gefüllt? Mit Ente und Rotwein, vielleicht später Champagner? :D ;) :rolleyes:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 SuperB9, 06.03.2010
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    hier is noch nen slk'ler...komme aus pretzien(is nen kleines nest bei schönebeck)
     
  16. #14 KleineKampfsau, 06.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
Thema: salzlandkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda s120 verein

Die Seite wird geladen...

salzlandkreis - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim scheibentönen im Salzlandkreis

    Hilfe beim scheibentönen im Salzlandkreis: Hallo, habe mir das scheiben tön set von penny geholt. Und ich muss sagen es klappte alles wunderbar, bis auf die heckscheibe habe es 2 mal...