Salz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von +chris+, 19.02.2012.

  1. #1 +chris+, 19.02.2012
    +chris+

    +chris+

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode 38855 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Habe heute mein Octavia gewaschen und dachte "endlich wieder sauber". Danach fasst erfreut über den Lack und merkt das dass Auto komplett mit einer festgetrockneten Salzkruste überzogen ist. So ein Scheiß.:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beifahrer, 19.02.2012
    Beifahrer

    Beifahrer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Mein Mann
    Tja nochmal Waschen ;-)
     
  4. #3 Friedolin, 22.02.2012
    Friedolin

    Friedolin Guest

    Durchhalten, der nächste Winter kommt bestimmt :-)
     
Thema:

Salz

Die Seite wird geladen...

Salz - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen auf Alus(die Alus vor Salz schützen)

    Winterreifen auf Alus(die Alus vor Salz schützen): Hallo zusammen, ich hab mir für meinen neuen Octi 2 FL 16" Alus mit Winterreifen gekauft. Das sind keine Alus speziell für den Winter. Ich hab...
  2. Salz macht Schäden - wer zahlt?

    Salz macht Schäden - wer zahlt?: Ich will hier keine Hetzjagd veranstalten! (Nur einen Denkanstoß geben) Wenn mir einer mein Auto kaputt macht, bekomm ich Ersatz Wenn mir...