Saitek Litetouch Tastatur beleuchtet Keyboard eclipse schwarz USB PC Keyboard 25,00 €

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von bofan, 03.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bofan

bofan Guest

Tastatur Saitek Eclipse Litetouch Keyboard

IMG_2253.JPG
    IMG_2255.JPG

Verkaufe hier meine Tastatur
    habe sie jetzt ca nicht ganz 1 Jahr und war damit sehr zu frieden

Die Beleuchtung kann man sich selber einstellen

sowie das schöne Num Pad was beleuchtet ist

Software auf Cd wird mitgeliefert

Gebrauchsspuren sind kaum Vorhanden

aber sie ist gebraucht

Daten der Tastatur

Wired-Tastatur (kabelgebunden)
    Litetouch™ LCD (berührungsempfindliches Media Panel)
    Trueview™ (hintergrundbeleuchtete Tasten)
    Flache Quiettouch™ Tasten
    Softtouch™ Handballenauflage
    Schlankes Profil: Eine vollständige Tastatur mit wenig Platzbedarf
    Anschluss: USB

Systemvoraussetzung:

Win XP, XP64, Vista, Windows 7

Auf der rechten Seite des Keyboards ist das innovative 3 in 1 LCD Touch Panel angeordnet, dass das Arbeiten in der digitalen Welt erleichtert. Mit nur einem simplen Knopfdruck auf dem Panel wechselt der Anwender zwischen dem Media-, Nummern- und MyEclipse™ - Modus. Im gleichen Moment ist ein Zugriff auf unterschiedliche Anwendungen und Befehle möglich, die von einer einfachen Taschenrechnerfunktion bis hin zu einer komplexen Media Center Konfiguration reichen. Der MyEclipse™ - Modus erlaubt direkten Zugriff auf favorisierte Webseiten und Anwendungen. Dank der 12 definierten Icons wie zum Beispiel Shopping, Finanzen, Gesundheit und Entertainment behalten Sie stets den Überblick beim weltweiten Surfen und können Ihre persönlichen Lieblingsseiten mit der entsprechenden Kategorie verknüpfen. Aber auch Programme oder Spiele lassen sich so bequem auf Tastendruck starten. Pro Icon können Sie bis zu drei Webseiten sowie eine Applikation hinterlegen die alle mit nur einem Tastendruck automatisch gestartet werden. Ideal, um zum Beispiel morgens das E-mail Programm zusammen mit den wichtigsten Nachrichten-Portalen zu öffnen. Zusätzlich gibt es noch fünf Nummern-Tasten, die individuell nach Themen belegbar sind. Das Einrichten von MyEclipse ist vergleichbar mit einer einfachen „Drag and Drop“ Funktion

Das Eclipse Litetouch Keyboard verfügt über nahezu aller Eigenschaften der kabellosen Variante und ist speziell für den Desktop Einsatz gedacht. Das kompakte Gehäuse mit edlem Metallfinish und die flachen quiettouch™ Tasten lassen das Eclipse litetouch Keyboard zu einem wirklichen Must-have-Artikel avancieren. Auch hier darf sich der Anwender auf das herausragende 3-in1 LCD Panel freuen und ist nur noch einen Knopfdruck von der Media Gallery, dem Internet oder Office-Anwendungen entfernt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bofan

bofan Guest

kann geschlossen werden wird anderweitig verkauft
    mfg

Thema:

Saitek Litetouch Tastatur beleuchtet Keyboard eclipse schwarz USB PC Keyboard 25,00 €

Die Seite wird geladen...

Saitek Litetouch Tastatur beleuchtet Keyboard eclipse schwarz USB PC Keyboard 25,00 € - Ähnliche Themen

1. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.