SAISONERÖFFNUNG IN MOCKSTADT

Diskutiere SAISONERÖFFNUNG IN MOCKSTADT im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; WARUM WAR ICH DENN DER EINZIGE SKODA FAHRER ?? Gestern war Saisoneröffnung in Mockstadt. War ja erst nicht besonders davon überzeugt aber bin...

  1. #1 dsrazor, 01.04.2006
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    WARUM WAR ICH DENN DER EINZIGE SKODA FAHRER ??



    Gestern war Saisoneröffnung in Mockstadt. War ja erst nicht besonders davon überzeugt aber bin dann einfach mal hin und mir hats die Sprache verschlagen :bigeyes:

    Die Bilder geben leider nicht im geringsten die Stimmung und den gigantischen Menschenauflauf wieder!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Später gings praktisch nicht mehr vorwärts und rückwärts auf der Tankstelle. Normale Kunden konnten garnicht mehr auffahren.

    Schade dass ich der einige Skoda-Fahrer war
     
  2. #2 superb-fan, 01.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Warste wenigstens der mit dem schönsten Auto ^^ :D
     
  3. #3 dsrazor, 01.04.2006
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Da muss ich wohl selber zugeben dass es sehr sehr viele atemberaubende Fahrzeuge da waren!

    :dritter:
     
Thema:

SAISONERÖFFNUNG IN MOCKSTADT