Saisonende (Trike) 2010

Diskutiere Saisonende (Trike) 2010 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wennn´s Wetter mitspielt und wir nicht mit unseren "Passat XXL" unterwegs sind :thumbsup:...

1. #1 sockenschorsch, 10.10.2010
    sockenschorsch

sockenschorsch

Fahrzeug:
    Superb 1.8 T/LPG
    Kilometerstand:
    99
    Hallo zusammen,

wennn´s Wetter mitspielt und wir nicht mit unseren "Passat XXL" unterwegs sind :thumbsup:

Gruß Martin & Marlies

k-SDC10427.JPG

Thema:

Saisonende (Trike) 2010

Die Seite wird geladen...

Saisonende (Trike) 2010 - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 bj 2010

Octavia 2 bj 2010: Hallo....woher weiss ich ob das Auto ein facelift ist....Danke Lars
  2. Vorwiderstand Lüftung wechseln, Octavia 1.4 Tsi Kombi, 2010

Vorwiderstand Lüftung wechseln, Octavia 1.4 Tsi Kombi, 2010: Hallo , ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mal fragen, ob es hier eine Beschreibung zum Wechseln des Vorwiderstandes der Lüftung gibt ....
  3. Suche Heckklappe Superb II Kombi BJ 2010

Suche Heckklappe Superb II Kombi BJ 2010: Liebe Forummitglieder, ich bin auch der Suche nach einer Heckklappe für meinen Superb Kombi (8004 I AIQ). Hat jmd empfehlungen für einen...
  4. Lüfter wechsel beim Yeti von 2010, wofür ist das blau eingekreiste?

Lüfter wechsel beim Yeti von 2010, wofür ist das blau eingekreiste?: [ATTACH]
  5. Autoradio von 2016 in 2010

Autoradio von 2016 in 2010: will mir ein gebrauchtes BT Radio für mein Fabia 2 kaufen. Habe eins gefunden bei eBay aus nem 2016er Fabia. Kann mir jemand sagen ob das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden