Saisonauftaktfahrt 2010 der Young- & Oldtimer-IG "www.oldtimer-erzgebirge.de"

Diskutiere Saisonauftaktfahrt 2010 der Young- & Oldtimer-IG "www.oldtimer-erzgebirge.de" im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Am 25.04.2010 starten wir mit unseren "Oldies" in die Saison 2010. Eingeladen sind alle Young- und Oldtimerbesitzer mit Ihren...

  1. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Hallo zusammen!

    Am 25.04.2010 starten wir mit unseren "Oldies" in die Saison 2010.

    Eingeladen sind alle Young- und Oldtimerbesitzer mit Ihren Schmuckstücken.

    Nähere Informationen findet ihr unter www.oldtimer-erzgebirge.de

    VG Stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirx

    Mirx Guest

    Die ersten Nennungen sind eingegangen, wir hoffen auf weitere Teilnehmer! ;)
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Mädels und Jungs das war KLASSE :D

    weiter so, hat mir/uns wirklich sehr viel Spaß gemacht




    freu mich schu aufs nächste mal
     
  5. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Freut uns zu hören.

    @NoWi: Wir sehen uns dann hoffentlich im Juli zur Saison-Bergfest-Ausfahrt.... und natürlich zuvor in Auerbach;)...
     
  6. Mirx

    Mirx Guest

    Schön das es gefallen hat!
    Man könnte behaupten das war ein kleines SkodaComm treffen ;) :D immerhin waren ja fünf User mit von der Partie..... 8)
     
  7. #6 KleineKampfsau, 26.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
     
  8. Mirx

    Mirx Guest

    Andreas guckst Du hier
    Gedenkst Du uns mit deiner Anwesenheit zu beehren?????? :D
     
  9. Mirx

    Mirx Guest

    Eine kleine Auswahl unserer Bilder ist HIER zu finden.
     
  10. #9 KleineKampfsau, 29.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hübsche Bilder ... Zum Treffen wirds leider bei mir nichts ... Termine ;) ....

    Aber mit unserem Bierchen bekommen wir schon noch hin. Einladung zum Ostharztreffen steht ja ;).

    Andreas
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mirx

    Mirx Guest

    @KKS ist auch vorgemerkt.....allerdings sieht es im Moment eher nicht danach aus, beruflich bedingt.... ;)
     
  13. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    ehhhh cool ich bin ja auch mit drauf.... bzw meine "schöne Waselisa" ^^
     
Thema:

Saisonauftaktfahrt 2010 der Young- & Oldtimer-IG "www.oldtimer-erzgebirge.de"

Die Seite wird geladen...

Saisonauftaktfahrt 2010 der Young- & Oldtimer-IG "www.oldtimer-erzgebirge.de" - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...