Saisonabschlusstreffen 2006 am 5.11.06

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von superb25tdi, 13.10.2006.

  1. #1 superb25tdi, 13.10.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Hallo zusammen,

    wie bereits angekündigt, wird der SkodaCommunity e.V. in diesem Jahr das Saisonabschlusstreffen aller Skoda-Foren organisieren. Das Treffen findet statt am 05. November 2006, Beginn ca. 10.00 Uhr, Ende ist offen, je nach Lust und Laune der Teilnehmer.

    Treffpunkt ist wie in den vergangenen Jahren auch der Parkplatz der Metro in Gießen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem Parkplatz treffen wir uns im überdachten Bereich und haben dann genug Zeit zum Small-Talk und Autos anschauen. Alle Teilnehmer werden nach ihrer Ankunft gebeten, sich ihre Teilnehmerunterlagen bei den Organisatoren abzuholen.

    Gegen 12.00 Uhr brechen wir dann auf in Richtung Badenburg (http://www.badenburg.de) wo wir dann zusammen in rustikaler Atmosphäre essen werden. Bitte beachtet die etwas "komplizierte" Anfahrt zur Badenburg . . druckt Euch in jedem Fall die Karten aus da es nicht gewährleistet werden kann, das wir auf der Fahrt zusammen bleiben.

    Nach dem Essen gibts dann noch eine kleine Überraschung.

    Damit ausreichend Teilnehmerunterlagen zur Verfügung stehen ( und keiner beim Essen stehen muss ) bitten wir Euch um eine Anmeldung per Email an superb25tdi@gmx.de . Bitte gebt bei Eurer Anmeldung neben Eurem Namen und Adresse auch den Fahrzeugtyp sowie die Anzahl der Personen an, die teilnehmen. Ihr erleichtert uns dadurch die Organisation ganz erheblich. Einen Anmeldeschluss gibt es nicht . . wer kommen will kann kommen, auch ohne Anmeldung. Bitte beachtet jedoch, das wir nur so viele Teilnehmerunterlagen bereit halten wie Anmeldungen eingehen und das wir auch nur für die angemeldeten Personen Plätze in der Badenburg reservieren. Ein bisschen Spielraum ist aber immer und die in der Badenburg sind ja auch etwas flexibel . . . . . und um Chance zu haben an die "Überraschung" zu kommen MÜSST Ihr angemeldet sein.

    Für den Fall das jemand am Samstag anreisen möchte empfehlen wir die Zimmerbuchung im Hotel Royal Garden, http://www.royal-garden-buseck.de/hotel.htm. Hier kann man sich abends noch zusammensetzen und gemütlich was essen und trinken und sich aufs Treffen vorbereiten. Um eine Zimmerreservierung kümmert sich aber bitte jeder selber !

    Wir wünschen uns gutes Wetter und milde Temperaturen und Euch eine gute Anfahrt und hoffen auf eine rege Beteiligung aus allen Foren. Bitte fahrt vorsichtig und beachtet die Verkehrsvorschriften. Eigentlich ist es unnötig das wir es erwähnen . . . auf dem Metro-Gelände wird bitte langsam gefahren. Bitte keine heulenden Motoren, Drifts, Burnouts oder sonstige " sportliche " Betätigungen mit den Autos ! Wir möchten schliesslich im nächsten Jahr wiederkommen !

    Es grüsst
    Der Vorstand

    Peter, Evelyn, Katja & Tina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 13.10.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Hier noch die Anfahrtsskizzen von der Metro zur Badenburg:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 MaFi12353, 13.10.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sodale hab mich schonmal angemeldet, bin somit dabei,
    puhhh die Anfahrt wird ja heftisch,
    spätestens um kurz nach 4:oo hier los, na ma sehn.

    grüsse
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Als "Miterfinder" des 1.Treffens sind wir natürlich auch wieder dabei und haben uns
    auch schon per EMail angemeldet. :kuss:

    Michael & Evelyn
     
  6. #5 Tikonteroga, 14.10.2006
    Tikonteroga

    Tikonteroga Guest

    @ Superb25TDI:

    Da wo die rote Fahne ist, ist doch der Startpunkt "metro" oder ?

    Falls ja, hab ich stark das Gefühl, dass du dich dort vertan hast.
    Die Metro liegt bei der Ausfahrt "Klein-Linden" und diese ist noch Südlich der Ausfahrt von "Bergwerkswald"

    Eventuell gibts ja im Gewergebiet von Gießen kurz vor Heuchelheim eine zweite Metro, die du aus Versehen genommen hast ?

    gruß

    Tiko
     
  7. #6 Scanner, 14.10.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @Tikonteroga
    Nimm die 2-te Karte, die hab ich bereits 3 mal überprüft
    und die haut auch hin!

    Übrigens: 50 m vor dem Ziel ist ne Tankstelle,
    da gibts lecker Kaffee und frische Brötchen - hab ich auch schon ausprobiert !!!

    @alle Teilnehmer - man sieht sich :pirat: :pirat: :pirat:
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Scanner

    Du meinst vor dem Treffpunkt (Metro) :D ..und nicht zu vergessen einen McDoof :D

    Michael
     
  9. #8 Scanner, 15.10.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Michael, Michael !!!
    willst mich wohl vergiften? :nono: :unschuldig: :elk:
    Die Brötchen an der Tanke kommen ganz frisch aus dem Backofen.

    Mit DER Aussicht auf das Mittagessen vergraul ich mir doch nicht den Magen :zwinker:

    Heinz
     
  10. #9 superb25tdi, 17.10.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Kurzer Zwischenstand . . wir stehen momentan bei 10 Autos und 16 Personen . . das sollte noch mehr werden !

    Also . . wer will nochmal . . wer hat noch nicht ???
     
  11. #10 Sgt.Paula, 17.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    ich bin dabei und die anmeldung ist raus.

    mfg
     
  12. #11 MaFi12353, 17.10.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    schön zu lesen Paula, :victory:
    man sieht sich :friede:

    grüsse
     
  13. #12 superb25tdi, 18.10.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Inspiriert durch eine Anmerkung aus dem F4F Forum habe ich mich mal der Zahlenmasturbation hingegeben . . . .

    Bisher kürzeste Anfahrt . . . ein Teilnehmer aus Hofheim mit knapp 85 km
    Bisher weiteste Anfahrt . . ein Teilnehmer aus Usedom mit 746 km.
    Im Durchschnitt fährt jeder 349,75 km zu diesem Treffen

    Aber das ist doch sicher noch zu toppen, oder ??
    Also munter weiter angemeldet !!
     
  14. Karti

    Karti Guest

    So, habe auch gerade meine Anmeldung abgeschickt.

    Wir sehen uns dann am 05.11. in Giessen, ich freu mich schon drauf.

    Gruss

    Karti
     
  15. #14 fire fabia, 23.10.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hi mein dad und ich kommen auch wie die jahre zuvor, anmeldung ist schon raus.
     
  16. #15 superb25tdi, 23.10.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Kurzer Zwischenstand . . 21 Fahrzeuge . . 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer . . aber da geht doch noch mehr, oder ???
     
  17. #16 pietsprock, 26.10.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Nachdem ich meine Karte für das Spiel Schalke : Bayern einem Kollegen für seinen 11jährige Tochter abgetreten habe, hab ich den Sonntag nun auch frei...

    Anmeldung ist schon raus...

    Komme mit nem Roomster ;-)


    Gruß
    Pietsprock
     
  18. #17 pelmenipeter, 28.10.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    hui mit nem Roomster Piet :hmmm:

    wenn das net so weit wäre hätte ich auch noch was organisiert.
    Aber wenn ich mir das jetzt so überlege, will ich einfach kommen.
    mhhhh der 5.11. is ja net mehr so lange hin
    ich guck ma auf die Karte ^^

    um Gottes Willen, über 6 Stunden fahrt und wenn dann noch nen Stau kommt ....... das tuh ich mir nicht an :rolleyes:
    Na ja, Gesundheitlich is das ja auch noch so eine Sache bei mir :blauesauge:
    mh
    Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß :zuschuetten:
     
  19. #18 MaFi12353, 28.10.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie 6 Stunden, wo willste denn Pause machen :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

    ich weiss, fahre ja ne Stunde weniger, :-)) :-))

    grüsse
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pelmenipeter, 28.10.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    für einen tag so viel zu fahren is mir zu fett
    und extra übernachtung is auch zu dolle ^^
     
  22. #20 superb25tdi, 30.10.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Kurzer Zwischenstand . . bisher stehen wir bei 46 Teilnehmern mit 28 Fahrzeugen.
     
Thema:

Saisonabschlusstreffen 2006 am 5.11.06

Die Seite wird geladen...

Saisonabschlusstreffen 2006 am 5.11.06 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio für Octavia RS 2006

    Radio für Octavia RS 2006: Hallo Leute, ich bin neu im Autogeschäft und wollte mir für meinen Skoda Octavia II RS einen neuen Autoradio besorgen (Doppel Din?) Da ich...
  2. 6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer

    6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer: Möchte die hinteren Stoßdämpfer erneuern. Wer kann mir anhand des Fotos sagen, ob der Wagen ein Sportfahrwerk hat oder nicht? Vielen Dank im Voraus.
  3. Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.

    Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.: Hallo alle miteinander, ich habe auch schon die Suche bemüht jedoch noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. ich habe einen Skoda Octavia 2 Bj...
  4. Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006)

    Frage zu Skoda Fabia Cool Edition (Baujahr 04/2006): hallo zusammen! Habe eine Frage zu folgendem Skoda Fabia:...