Saisonabschluß 2010 in Kassel am Herkules

Diskutiere Saisonabschluß 2010 in Kassel am Herkules im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, es wird wieder Zeit und nach dem schönen Revival im vergangenen Jahr möchte ich gerne wieder den Saisonabschluß in Kassel anregen. Mein...

Wer kommt nach Kassel am 10. Oktober 2010?

  • ja, ich komme! :-)

    Stimmen: 11 64,7%
  • nein, keine Zeit/Lust! :-(

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

es wird wieder Zeit und nach dem schönen Revival im vergangenen Jahr möchte ich gerne wieder den Saisonabschluß in Kassel anregen.

Mein Vorschlag für den Termin ist der

10. Oktober 2010 (also 10.10.10 ;-) - leicht zu merken)

Das Programm sollte sich grob am vergangenem Jahr orientieren (also keins!)

Die Organisation der Nahrungsaufnahme würde ich - sofern er dieses Jahr zur Verfügung steht - dem lieben HM übergeben. Oder wir gehen dahin wo wir letztes Jahr waren. Hat ja geschmeckt und war reichlich und preiswert.

Bitte schreibt mal wer kommen kann und möchte - jeder ist gerne gesehen, egal ob Alter Hase oder junger Hüpfer, Altes oder neues Auto, getunt oder original (auch Winterreifen sind kein Problem). Hier geht es um die Geselligkeit ud nicht wer den längsten, stärksten oder schönsten Skoda hat.

Ich befriste die Umfrage wieder bis zum 15.09.2010, danach entscheide ich demokratisch ob das Treffen stattfindet oder im Sande verläuft.

Vielleicht kann @Scanner ja kleine Aufkleber "Kassel 2010" für die Teilnehmer auflegen?

Sollte Euch noch was ein- oder auffallen - dazu ist dieser Threat da...

Gruß & Vorfreude

StefanS

PS: Wer das Kasseltreffen nicht kennt darf gerne hier nachlesen wieviel Spaß wir 2009 hatten...
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.000
Zustimmungen
2.076
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
ist vorgemerkt :-)
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Ach ja, ein kleiner Nachtrag:

Ich habe mir gerade nochmal den Threat vom letzten Jahr durchgelesen und festgestellt das wir Kassel nur alle zwei Jahre im Wechsel mit Gießen machen wollten...

Hab ich vergessen und das ist mir auch zu doof zu ändern, ich will nach Kassel und ich will es jetzt!

Haßt mich dafür! So bleibt das jetzt!

Nur noch knapp 2 Monate... :-(

StefanS
 

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
interesse besteht schon, war im letzten jahr echt gut. da hat HM das wirklich toll organisiert. sollte die teilnehmeranzahl passen und das programm ähnlich dem des letzten jahres ablaufen, wäre ich grundsätzlich dabei....
 

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Octavia Combi 2003 schrieb:
Kassel lass ich mir nicht entgehen...:-)
so will ich das hören roman..... :thumbsup:
@ StefanS: vielleicht solltest du mal ne PN an HM schicken und ihn mal fragen ob er an der orga wieder mitwirken würde. ansonsten empfehle ich dir, das sich alle die teilnehmen möchten im kalender eintragen ( dazu müsstest du das treffen auch im kalender eintragen ), somit hättest du ne bessere übersicht über die teilnehmenden personen...
 

Andi_RS

Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
152
Zustimmungen
14
Ort
Friedberg (Hessen)
Fahrzeug
Octavia II RS TSI DSG
Hallo,

ja Kassel hört sich wieder gut an, wäre dann auch wieder mit von der Partie. :D

Mfg
Andi
 

Felicia RS

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
860
Zustimmungen
193
Ort
Wermelskirchen
Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Schade, da wird es bei mir wahrscheinlich nix. ;(

Da ist Rallye in Frankreich und da es mit Trier dieses WE nicht geklappt hat steht das fest auf der ToDo Liste für dieses Jahr.

Interesse an einem Jahresabschluss wäre schon da, ob nun in Kassel oder Gießen wäre da bei mir allerdings zweitrangig.


Gruß Felicia RS
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Wir wären diesesmal gerne wieder dabei gewesen, aber am 10.10. bin ich leider noch in Kur,
somit fällt das flach :(. Trotzdem viel Spass Stefan und dem Rest.

Michael
 

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.249
Zustimmungen
1.642
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1192310
Leider schaut es bei mir mit dem 10.10. auch nicht günstig aus...


Wäre ja gern mal wieder bei einem Jahresabschlusstreffen dabei... muss ich sagen... :thumbsup:


Naja, vielleicht klappt es ja doch


Gruß
Peter
 

JulianStrain

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.342
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
Da will ich hin, naja, ist ja auch fast um die Ecke. :whistling:
 

Octi-Chief

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Lemgo
Fahrzeug
Octavia 1Z5 2,0 TDI PDF ~163PS schwarz perleffect
Kilometerstand
120000
Datum ist ja klar...ab wann an dem Tage soll es denn los gehen?
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.000
Zustimmungen
2.076
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
10.10.2010 und 10 Uhr wie letztes Jahr.
 

Octi-Chief

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Lemgo
Fahrzeug
Octavia 1Z5 2,0 TDI PDF ~163PS schwarz perleffect
Kilometerstand
120000
Bietet sich ja an :D

Leider nicht...ab 10 Uhr aufm fünfzigsten.
 

Pampersbomber

Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
1.695
Zustimmungen
1
Ort
Münchner Umland
Werkstatt/Händler
keinen mehr
Kilometerstand
104000
Ist mir leider zu weit zum fahren ... Euch aber viel viel Spaß !
 

Octavia Combi 2003

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
644
Zustimmungen
87
Ort
Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
Fahrzeug
Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
Werkstatt/Händler
ich selbst und SvenFa
HM wird auch nicht dabei sein weil er am 10.10.10 erst aus dem Urlaub wieder kommt...
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.695
Zustimmungen
648
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Vorgemerkt und zu 70 % Teilnahme gesichert ...

Andreas
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HM

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
733
Zustimmungen
0
Ort
Wedau
Fahrzeug
BMW 123d
Werkstatt/Händler
feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
Kilometerstand
31128
Mahlzeit

Wie schon erwähnt werde ich am 10ten erst gegen 17h aus meinem wohlverdienten :whistling:
Urlaub zurückkommen. Ich werde aber mal den Piloten fragen ob er ne
Runde über Kassel fliegen könnte, damit ich euch winken kann.

Das
gemeinsame Buffet könnte ich derweil trotzdem organisieren. Das wäre
kein Problem. Ihr sollte mir und Herrn S. (grade telefonisch besprochen)
aber 2,5 - 3 Wo. Vorlaufzeit geben. D. h. hab ihr nun noch max. 4
Wochen Zeit euch fürs Treffen/Essen anzumelden.

Gruß
 
Thema:

Saisonabschluß 2010 in Kassel am Herkules

Saisonabschluß 2010 in Kassel am Herkules - Ähnliche Themen

Kasseltreffen am 18.10.2014 incl. Nachschau...Herkules und Technik: Zum Saisonabschluss würde ich euch gern wieder zum traditionellen Kasseltreffen einladen. So wars in den letzten Jahren: Saisonabschluß 2009...
Saisonabschluß 2009 in Kassel am Herkules - 25.10.2009 - inkl. Nachschau: Hallo, nachdem im "Wie alles begann"-Threat der Wunsch aufkam mal wieder ein tolles Community-Treffen abzuhalten schlage ich vor am Sonntag, den...
Oben