Sage mal HALLO !!!

Diskutiere Sage mal HALLO !!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, da ich nun viel mitgelesen habe und auch schon paar einträge gemacht habe und bilder, wollte ich mich auch mal bei euch vorstellen. Also ich...

  1. #1 goldi1980, 29.04.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    So, da ich nun viel mitgelesen habe und auch schon paar einträge gemacht habe und bilder, wollte ich mich auch mal bei euch vorstellen.
    Also ich bin Christian "Goldi" und komme aus Oldenburg (Niedersachsen) und fahre auch nen Skoda Superb 1.9 TDi, deswegen stelle ich mich auch hier im Superb-forum vor. Natürlich auch ein HALLO an die andern Skoda- Fahrer. Find die Seite total gut und freu mich hier mitzulesen und auch reinzuschreiben. Also Hallo :wink: nochmal....
     
  2. #2 superb-fan, 29.04.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Na dann viel Spaß hier weiterhin und knitterfreie Fahrt :D

    LG Basty
     
  3. #3 einemaus, 29.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir auch ein herzliches :willkommen: aus dem hohen Norden in den südlichen Norden ;-)

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Superb 1.9 TDi!

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  4. #4 Superb_TDI, 29.04.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hey Kollege,

    viel Spass hier im Forum :-)

    Grüße aus Bayern!
     
  5. #5 Felix Blue, 29.04.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na dann mach weiter so Goldi ;-)

    P.S. gibt auch die möglichkeit statt Superb forum ins User Vorstellungen reinzuschreiben

    MfG andreas
     
  6. #6 fabia12, 30.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. ;-)

    Mfg Fabia12
     
  7. #7 Sgt.Paula, 30.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Nach du nochmal hallo und hat lange gedauert bis du dich ihr angemeldet hast.
    Viel spaß ihr und schone grüße an die Autoschrauber Oldenburg
     
Thema:

Sage mal HALLO !!!

Die Seite wird geladen...

Sage mal HALLO !!! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...