Safesicherung

Diskutiere Safesicherung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Leute, ich bin seit fast einem Jahr stolzer Besitzer eines Superb 3 Kombi Bj 11/2015 (150 PS TDI 6Gang DSG). Ich hab mittlerweile...

1. #1 CrazyDj, 20.02.2020
    CrazyDj

CrazyDj

Moin Moin Leute,

ich bin seit fast einem Jahr stolzer Besitzer eines Superb 3 Kombi Bj 11/2015 (150 PS TDI 6Gang DSG).

Ich hab mittlerweile einiges über diese Safesicherung gelesen. Aber irgendwie funktioniert das Ganze nicht bei mienen Auto.

Ich habe keine Diebstahlwarnanlage und es kommt auch kein hinweis auf irgendeinem Display im Auto. Könnte es sein, dass es das bei meinem Modell gar nicht mehr gibt? Oder die Deaktiviert ist und erst irgendwo wieder aktiviert werden muss?

Danke für Info.

2. #2 Robert78, 20.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Offenbar das falsche.;)

Schau einfach mal in die Preisliste. Dort steht eindeutig das diese nur in Verbindung mit der Diebstahlwarnanlage verbaut ist. Alte Preislisten gibt es immer noch zum Download. z.B. hier
    Da du die DWA nicht hast hast du folglich auch keine Safe Sicherung.

3. #3 CrazyDj, 20.02.2020
    CrazyDj

CrazyDj

Ja, keine Ahnung.

Auf jeden Fall, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema: Safesicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia safesicherung

Die Seite wird geladen...

Safesicherung - Ähnliche Themen

1. Ist Safesicherung defekt

Ist Safesicherung defekt: ?( :?: Hallo, an meinem Roomster Bj. 2009 brennt die rote Leuchtdiode an der Fahrertür nicht mehr nach dem Verriegeln. Ab und zu verriegelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden